Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.12.2007 15:21
Oh Belly!!!!!!!!!! Armes Mausi, knuddel dich mal voooll ab!! Ich hoff so sehr, dass die blöde Trulla namens Mens bittöööööööööö sich verpisst und erst nächstes Jahr irgendwann wieder kommt... *daumenganzargdrück* So schlimm sind die Mens-Beschwerden bei dir?? Ich hab fast keine Beschwerden. Nur bissi Bauch-Aua und so miese Laune.....aber mehr nicht...naja, reicht ja. Armes Belly-Schäfli...ich wünsche mir, dass du schwanger bist!!!!!!!!!!

Maike: Echt??? Und welche Woche ist deine Kollegin jetzt?? Wenn es bei mi rgeschnaggelt hätte, wäre ich ja erst vierte Woche. Da wächst doch noch nix...oder??? Ohh...etz bin ich voll uffjerescht!!!
Fluse
1682 Beiträge
19.12.2007 15:24
biggi hab das nicht falsch aufgefast

Ich lass jedem seine meinung
19.12.2007 15:26
Oki!

Ich bin heute nur etwas vorsichtig...
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 15:27
Weiß nicht so genau,so 10. Woche war sie glaub ich!Weiß nicht wann sowas anfängt,ich hoff jedenfalls es es bei dir schon Anzeichen sind!
Fluse
1682 Beiträge
19.12.2007 15:31
ich habe mir im ÜZ 1 anzeichen eingebildet ( nicht das ihr das macht ) hatte aufeinmal stechen, mehr kopfschmerzen als sonst und dachte meine brust wär super empfindlich aber war ne null runde...

Anzeichen habe ich erst richtig wargenommen wo ich es amtlich hatte das ich schwanger war, weil dann dieser ganze hibbel ballast von einem abprallte und man frei für die schönen sachen war .
hatte brustziehn , brustwarzen sind extrem aua empfindlich , hab ab und zu nen stechen im u-leib sondt immer müde
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 15:35
Hihi...hab auch ab und zu so ein extremes Stechen im Unterleib!*hoff*
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 16:14
Keine Hibbelmäuse da????
julchen198
850 Beiträge
19.12.2007 16:26
juhu mädels!
Die zeit bis ich testen kann wird immer kürzer und ich immer aufgeregter.
19.12.2007 16:29
Maike und Julchen, ich drück euch soooooooooooooooo sehr die Daumen!! Testet bitte POSITIV!!!!!!!!! Ich werd mein Glück am Samstag nochmal versuchen, falls bis dahin die Mens nich da is....*hoff*
Also ihr Süßen, ich hab Feierabend. Werd jetzt heim zu Schatzi düsen!
Bis morgen meine Engelchen! *schleim*

(Biggi hibbelt sich davon....)
julchen198
850 Beiträge
19.12.2007 16:33
ja,hoffe auch so auf ein positiv.
meint ihr denn das es jetzt auch schon mens-anzeichen sein könnten(will ich nicht)oder ist es dafür noch zu früh(hoff)
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 16:40
Was hast denn für Anzeichen Julchen?
Ich merk grad das ich heut schon so oft aufs Klo muss,obwohl ich kaum was trinke!
julchen198
850 Beiträge
19.12.2007 16:42
ja,damit fängt es an.
-ganz oft pippi
-brust sehr empfindlich
-Unterleib echt oft ein Ziehen
-seit gestern Kopfweh
-ganz komische Launen
Belly
386 Beiträge
19.12.2007 17:21
So Mädels jetz isses offiziell: Die Mens is da Das bedeutet eine Zykluslänge von 32 Tagen aber ich denke das wird sich noch ändern, war ja früher auch immer kürzer. Wenns denn so wäre, könnt das mit der Silvesterherzelei doch noch was werden....muß ich morgen mal bissl rumrechnen

Ich bleib euch also mit Sicherheit noch ne Weile erhalten

Wünsch auch nen schönen Abend ich muß jetz auf die Weihnachtsfeier...mit Bauchweh zwar aber dann kann ich wenigsten bissl was trinken das schadet mir heut sicher nicht

Bis denne

LG Belly
Emma76
267 Beiträge
19.12.2007 18:24
Zitat von Marja:
Zitat von Pocahonterl:
Habe mir noch gar keine Gedanken gemacht. Eigentlich könnte ich ab dem 26.12. Da wir aber zu dieser Zeit verreist sind (bei Familie) nutze ich die Gunst der Stunde und "warte" bis wir wieder zurück sind. Das wird erst im neuen Jahr sein.
Daher denke ich, bekomme ich entweder meine mens im Urlaub oder ich bin dann schon eine Woche überfällig. Würde dann erst wieder zu Hause testen.
Ist vielleicht auch nicht so schlecht.

Fein, dann könnten wir ja zusammen testen. Neujahrs-Test- Sylvesterknaller..
Puhhh.. das ist aber noch ganz schön lang.. *tagezähl*

Ich schließe mich euch beiden an!

Wenn ich 'nen 28-Tage-Zyklus haben sollte, dann ist zwar der NMT schon am 26.12., aber da ich letztes Mal (1. ÜZ nach 7 Jahren Pille) einen 33-Tage-Zyklus hatte, werde ich auf keinen Fall vor dem 01.01.08 testen ... vorausgesetzt natürlich, dass ich bis dann keine Mens habe.

Irgendwie fühle ich mich aber sowieso gar nicht schwanger und bin auch nicht gerade hibbelig. Im letzten Zyklus hab ich mich total schwanger gefühlt. Naja, aber da war mein Gefühl ja auch falsch, vielleicht ist es jetzt wieder falsch ...
19.12.2007 18:37
hi ihr hibbelmäuse...
meine güte hier is ja gerade voll tote hose....
wo seid ihr denn alle????????hallloooooooo????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt