Hibbel-Thread
19.12.2007 08:50
Hey ihr Süßen Hibbel-Mäuse!!!
Ihr seid ja sooooooooooo süß!!! So hibblig seid ihr wegen mir??
*rotwerd*
Tut mir so leid, dass ich gestern nicht hier war. Ging von der Zeit her leider üüüüüüüberhaupt net und Abends bin ich dann vollll kaputti ins Bettchen gefallen....
Aber gestern früh hab ich ja nochmal getestet. Mit nem Test ausm Schlecker für 8 Euro. Naja. Wieder negativ!
Die Mens ist aber auch noch nich da...dafür hab ich schon seit ner Woche Mens-Anzeichen. Und ich bin üüübelst zickig! Sogar ich selber kann mir nix recht machen...
Voll ätzend ey, mein Schatz tut mir so leid...wegen jedem scheiß Tick ich aus! Und meine Hosen werden obenrum immer enger!!! Ist das zu fassen!?!?!
Falls sich bei mir was eingenistet hätte, würd ich doch bestimmt noch nix davon merken so umfangmäßig, oder?!?!? Ich fühl mich so aufgebläht...mein Unterbauch ist voll empfindlich...
Ich hab außerdem ziemlich viel Ausfluss, was ich sonst vor der Mens nie habe...
Und mir wurde gestern kotzeübel als ich eine geraucht hab....
Ist aber bestimmt alles nur wieder Einbildung. Ich bin mir fast sicher, dass die scheiß Mens (blöde Kuh!
) heute noch kommt....
Ich warte mit testen jetzt nochmal bis Samstag oder so....
Mensch, die scheiß Warterei geht mir voll auf die Eierstöcke...
(man, ich bin aber auch zickig schon wieder....
)
Ich les mir einfach nochmal eure viiiiiel Beiträge an. Ihr seid echt süß, wie ihr da immer so rumhibbelt....hach, ich hab mich totaaaal in euch alle verliebt!!!!!!!!!!!
Ihr seid ja sooooooooooo süß!!! So hibblig seid ihr wegen mir??
*rotwerd* Tut mir so leid, dass ich gestern nicht hier war. Ging von der Zeit her leider üüüüüüüberhaupt net und Abends bin ich dann vollll kaputti ins Bettchen gefallen....
Aber gestern früh hab ich ja nochmal getestet. Mit nem Test ausm Schlecker für 8 Euro. Naja. Wieder negativ!
Die Mens ist aber auch noch nich da...dafür hab ich schon seit ner Woche Mens-Anzeichen. Und ich bin üüübelst zickig! Sogar ich selber kann mir nix recht machen...
Voll ätzend ey, mein Schatz tut mir so leid...wegen jedem scheiß Tick ich aus! Und meine Hosen werden obenrum immer enger!!! Ist das zu fassen!?!?!
Falls sich bei mir was eingenistet hätte, würd ich doch bestimmt noch nix davon merken so umfangmäßig, oder?!?!? Ich fühl mich so aufgebläht...mein Unterbauch ist voll empfindlich...
Ich hab außerdem ziemlich viel Ausfluss, was ich sonst vor der Mens nie habe... Und mir wurde gestern kotzeübel als ich eine geraucht hab....
Ist aber bestimmt alles nur wieder Einbildung. Ich bin mir fast sicher, dass die scheiß Mens (blöde Kuh!
) heute noch kommt....
Ich warte mit testen jetzt nochmal bis Samstag oder so....
Mensch, die scheiß Warterei geht mir voll auf die Eierstöcke...
(man, ich bin aber auch zickig schon wieder....
) Ich les mir einfach nochmal eure viiiiiel Beiträge an. Ihr seid echt süß, wie ihr da immer so rumhibbelt....hach, ich hab mich totaaaal in euch alle verliebt!!!!!!!!!!!
19.12.2007 09:20
juchu Biggi,
sind ja jetzt leider nicht dir positiven Neuigkeiten die wir erwartet habe. Daumendrück und sein geduldig.
Ich muss jetzt leider ins Büo. Bye
sind ja jetzt leider nicht dir positiven Neuigkeiten die wir erwartet habe. Daumendrück und sein geduldig.
Ich muss jetzt leider ins Büo. Bye
19.12.2007 09:21
Tschüssi Poca! Schade dass du schon gehen musst....
Aber ich muss hier auch gleich mal was tun (sitz ja schon im Büro
)
Aber ich muss hier auch gleich mal was tun (sitz ja schon im Büro
)
19.12.2007 09:56
Danke zwegi-Schatzi!
Meeeensch, jedes mal wenn ich auf die Pipi-Box geh, hab ich Angst, dass die Mens kommt..
heut ist ja mein Zyklustag 31 (ja, ich weiß, mein Ticker sagt was anderes..muss ich nachher mal ändern dat Ding...
). Also Zyklustag 31 ist ja heute...so lange wars noch nie....Mach mir ja Hoffnung, aber ich versuch mir auch zu sagen, dass die Mens schon noch kommen kann...
Nuja...ich denk erstmal positiv. Am Samstag oder so werd ich dann noch mal testen, wenn bis dahin nix is mit blöde-Mens-Kuh.
Wisst ihr was lustig ist?? Ich finde, überall riecht es nach Baby . Nach Babybrei, Babykeks....oder einfach nur nach Baby.....bin schon voll gaga...
Meeeensch, jedes mal wenn ich auf die Pipi-Box geh, hab ich Angst, dass die Mens kommt..
heut ist ja mein Zyklustag 31 (ja, ich weiß, mein Ticker sagt was anderes..muss ich nachher mal ändern dat Ding...
). Also Zyklustag 31 ist ja heute...so lange wars noch nie....Mach mir ja Hoffnung, aber ich versuch mir auch zu sagen, dass die Mens schon noch kommen kann... Nuja...ich denk erstmal positiv. Am Samstag oder so werd ich dann noch mal testen, wenn bis dahin nix is mit blöde-Mens-Kuh.
Wisst ihr was lustig ist?? Ich finde, überall riecht es nach Baby . Nach Babybrei, Babykeks....oder einfach nur nach Baby.....bin schon voll gaga...
19.12.2007 10:03
Huhuu zusammen,
Mönsch Biggi du machst es aber spannend
Drück dir die Daumen dass sich bis zum WE noch was tut bei dir. Ich warte auch immer noch auf meine Mens....inzwischen Tag 32, wenn sich bis zum WE nichts tut werd ich wohl auch nochmal testen
Mönsch Biggi du machst es aber spannend
Drück dir die Daumen dass sich bis zum WE noch was tut bei dir. Ich warte auch immer noch auf meine Mens....inzwischen Tag 32, wenn sich bis zum WE nichts tut werd ich wohl auch nochmal testen
19.12.2007 10:03
Mensch Biggi, schaaaaaaade...
aber weißt du ich war heut morgen mal auf Klo und was seh ich? Da is se de rote Tante...o.K war ja auch eigentlich so gewollt für diesen Monat...aber trotzdem. *wein*
Naja...dann auf ein neues gelle? *drück dich*
aber weißt du ich war heut morgen mal auf Klo und was seh ich? Da is se de rote Tante...o.K war ja auch eigentlich so gewollt für diesen Monat...aber trotzdem. *wein* Naja...dann auf ein neues gelle? *drück dich*
19.12.2007 10:39
@ Diana:
Ich hab mir gestern nur weng die Warterei auf 24 Uhr verkürzt und hier weng gelesen, damit ich heut net wieder so viel nachlesen muss...Schatzi hat doch heut Geburtstag
@ Biggi:
Oh man, Süße! Was hast du nur für Tests, dass die dir immer negativ anzeigen?
Drück dich mal ganz dolle und hoff für dich, dass die blöde Mens bis Samstag net kommt und du dann am Samstag POSITIV testest
ich drück so dolle die Daumen, dass sie mir abfallen werden, wer braucht schon Daumen?
@ Scheini:
Ach Süße. War zwar so geplant bei euch, tut mir aber trotzdem leid für dich! Drück dich mal ganz dolle!
Ich hab mir gestern nur weng die Warterei auf 24 Uhr verkürzt und hier weng gelesen, damit ich heut net wieder so viel nachlesen muss...Schatzi hat doch heut Geburtstag
@ Biggi:
Oh man, Süße! Was hast du nur für Tests, dass die dir immer negativ anzeigen?
Drück dich mal ganz dolle und hoff für dich, dass die blöde Mens bis Samstag net kommt und du dann am Samstag POSITIV testest
ich drück so dolle die Daumen, dass sie mir abfallen werden, wer braucht schon Daumen?
@ Scheini:
Ach Süße. War zwar so geplant bei euch, tut mir aber trotzdem leid für dich! Drück dich mal ganz dolle!
19.12.2007 10:43
Oha Belly! Dann siehts bei dir ja fast so aus, wie bei mir!!
Ich bin Zyklustag 31...
Keine Ahnung, ob ich mich freuen soll....Es könnte ja nämlich auch sein, dass ich ja gar nich schwanger bin und mein Zyklus einfach total rumspinnt...das wär mega-ätzend...
Andererseits hab ich schon so oft gelesen, dass der Test bei so viele Mädels nach Fälligkeit der Mens negativ war, sie aber trotzdem schwanger waren...
Hm. Ich hab keine Ahung, was ich denken soll. Ich hab andauernd so blöde Schmerzen...als ob die Mens halt kommt....
Scheini: Ich hoffe, dass alles so verläuft, wie du es dir wünscht! Arme Maus...die Mens ist nervig, gelle!?!?!
Aber siehs positiv...dein Körper funktionier!
Ich bin Zyklustag 31...
Keine Ahnung, ob ich mich freuen soll....Es könnte ja nämlich auch sein, dass ich ja gar nich schwanger bin und mein Zyklus einfach total rumspinnt...das wär mega-ätzend... Andererseits hab ich schon so oft gelesen, dass der Test bei so viele Mädels nach Fälligkeit der Mens negativ war, sie aber trotzdem schwanger waren...
Hm. Ich hab keine Ahung, was ich denken soll. Ich hab andauernd so blöde Schmerzen...als ob die Mens halt kommt....
Scheini: Ich hoffe, dass alles so verläuft, wie du es dir wünscht! Arme Maus...die Mens ist nervig, gelle!?!?!
Aber siehs positiv...dein Körper funktionier!
19.12.2007 10:46
Jassi: huhu!!
*knutsch* bist vollllll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, voll ätzend diese Warterei, gell!?!? Und euch mach ich auch noch sooooooooooo hibbldi hobbldi hibblig....tut mir voll sorry....
Ich weiß echt net, was ich denken soll....meinst, ich soll morgen nochmal testen?? Oder doch bis zum Wochenende warten??
PS: Jassi, ihr könnt ja bald herzeln....und hibbeln....drück dir soooooooooooooo dolle meine krummen Däumchen!
*knutsch* bist vollllll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja, voll ätzend diese Warterei, gell!?!? Und euch mach ich auch noch sooooooooooo hibbldi hobbldi hibblig....tut mir voll sorry....
Ich weiß echt net, was ich denken soll....meinst, ich soll morgen nochmal testen?? Oder doch bis zum Wochenende warten??
PS: Jassi, ihr könnt ja bald herzeln....und hibbeln....drück dir soooooooooooooo dolle meine krummen Däumchen!
19.12.2007 11:00
Ich bin im Moment auch etwas überfordert mit der ganzen Sache....ich bin definitiv überfällig aber die Tests waren beide negativ, ich hab gestern in Ruhe mit Becherchen nochmal einen gemacht.
Das nervt mich schon gewaltig, zumal es langsam aber sicher darauf zusteuert, dass ich dann meine Tage hab wenn ich bei meinem Freund bin und das will ich ja nun auf gar keinen Fall
19.12.2007 11:02
@ Biggimausihasischatzisüßezuckerschnute:
dankeschön süße Hibbelmaus!
Wir sind doch dafür da, dass wir uns gegenseitig vollhibblen
ich find des schön, wenn hier jemand so rumhibbelt und ich find´s klasse, wenn ich jemanden vollhibbeln kann
Wart lieber noch bis Samstag, net dass wieder negativ is und du enttäuscht wirst...und wenn die blöde Mens doch noch vor Samstag kommen sollte, haste dir nen Test gespart und die ewigen 3-Minuten-Warterei auch
ich hoff natürlich net, dass deine Mens kommt, da schreibste nomal nen schönen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, dass er die mitnehmen und erst nächstes Jahr wieder mitbringen kann
Hab dich ganz dolle lieb, du süße Hibbelmaus
Ja, ES is am 25.12.
WENN denn mein Zyklus stimmt
aber wir herzeln einfach jeden zweiten Tag (oder öfter) und dann verpassen wir auf keinen Fall was
dankeschön süße Hibbelmaus!
Wir sind doch dafür da, dass wir uns gegenseitig vollhibblen
ich find des schön, wenn hier jemand so rumhibbelt und ich find´s klasse, wenn ich jemanden vollhibbeln kann
Wart lieber noch bis Samstag, net dass wieder negativ is und du enttäuscht wirst...und wenn die blöde Mens doch noch vor Samstag kommen sollte, haste dir nen Test gespart und die ewigen 3-Minuten-Warterei auch
ich hoff natürlich net, dass deine Mens kommt, da schreibste nomal nen schönen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, dass er die mitnehmen und erst nächstes Jahr wieder mitbringen kann
Hab dich ganz dolle lieb, du süße Hibbelmaus
Ja, ES is am 25.12.
WENN denn mein Zyklus stimmt
aber wir herzeln einfach jeden zweiten Tag (oder öfter) und dann verpassen wir auf keinen Fall was
19.12.2007 11:04
Ach Bellymausi! Drück dich mal ganz dolle! Die blöde Mens soll net kommen *bleibst du weg du blöde Mens*
<--- nimmste mal den Flieger hier und verschwindest für ne Weile gaaaaaaaaanz weit weg
<--- nimmste mal den Flieger hier und verschwindest für ne Weile gaaaaaaaaanz weit weg
19.12.2007 11:15
Zitat von Deiänschen:
seni...gerne..ÜZ ist der übungszyklus....in welchen befindest du dich denn? pille genommen? wieviele zyklustage...wann war erster tag der letzten mens? fragen über fragen...sorry aber die hibbelhühner müssen doch über alles bescheid wissen![]()
Der wievielte ÜZ es ist, keine Ahnung, denn bisher bin ich planlos rangegangen, ohne großartig die Zyklustage zu zählen. Die Pille nehme ich seit 2003 nicht mehr. Und wie lang mein Zyklus ist, weiß ich gar nicht. Er streckte sich bisher zwischen 33-37 Tage und die letzte Mens hatte ich Mitte Oktober und gestern überraschend bekommen. Kann mir da einer sagen, wann mein nächster ES ist??? Ausrechnen kann man es ja jetzt eigentlich nicht, also habe ich mir jetzt Teststäbchen organisiert, die mir den ES voraussagen sollen.
Auch werde ich jetzt täglich meine Temp messen und endlich mal gezielt vorgehen und ordentlich mithibbeln.
Ich wünsche uns allen gutes Gelingen.
19.12.2007 11:21
@ Seni:
Ui, seit 2003 keine Hormone mehr und dein Zyklus is trotzdem so unregelmäßig? Allmächd, des wär nix für mich, bin doch so ungeduldig
Also ich hab ja erst im Oktober abgesetzt und weiß auch nonet wirklich wie lang mein Zyklus is, aber wenn du alle zwei Tage mit deinem Schatz herzelst, dann müsste es doch bald klappen
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Ui, seit 2003 keine Hormone mehr und dein Zyklus is trotzdem so unregelmäßig? Allmächd, des wär nix für mich, bin doch so ungeduldig
Also ich hab ja erst im Oktober abgesetzt und weiß auch nonet wirklich wie lang mein Zyklus is, aber wenn du alle zwei Tage mit deinem Schatz herzelst, dann müsste es doch bald klappen
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt