Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Fluse
1682 Beiträge
19.12.2007 14:03
wo hast du sie denn angegriffn hab ich da was überlesen? ich habe nichts schlimmes gefunden.
Naja sie kommt schon wieder , braucht vielleicht nur ne auszeit
19.12.2007 14:06
Danke Fluse. Diana hat da voll was in den falschen Hals bekommen.
Sie hat mir auch noch 2 PN´s geschrieben. Also das muss ich mir nicht gefallen lassen. Wenn sie nen schlechten Tag hat, soll sie zu Hause bleiben. Ich lass mich doch nicht anpampen.
Ist ja egal, euch anderen (außer Jassi) hat sie ja noch lieb.
Immer dieses scheiß Weibergezicke. Echt!
19.12.2007 14:09
Ich bin ja auch manchmal scheiße drauf und laber doof rum und brauch noch mehr Beistand hier, als sonst.
Aber irgendwann ist auch mal gut. Vor allem, wenn Jassi und ich versuchen, uns zu entschuldigen (obwohl wir ja nichtmal was verbrochen haben) und es kommt nur Gebrummel von ihr....

*traurig bin*
19.12.2007 14:12
huhu ihr süssen!

und hat es wieder bei jemand geklappt?

ich drück euch allen die daumen ganz fest
Fluse
1682 Beiträge
19.12.2007 14:18
och biggi lass gut sein , ich denke sie möchte einfach mal jetz ihre ruhe haben

genau wer ist denn jetzt eigendlich hier die nächste testfraktion?
19.12.2007 14:38
Also...bei mir und Belly siehts ja so aus, dass wir beide überfällig sind...aber die Tests leider negativ... Das heißt, wir werden so ziemlich die nächsten sein...nochmal...
Ach...am Freitag wollte doch noch jemand testen...wer war das??
Und sonst...lies-chen?? Sabby?? Und alle anderen die ich jetzt (weils so viele sind mittlerweile) vergessen hab:

Wer ist als nächstes dran mit tästäään??? Ich drück jeder Hibbelmaus die Däumchen!!!
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 14:42
Hatte zwar erst letzten Freitag meinen ES,will aber Freitag schon nen Frühtest machen, kann es doch nicht mehr soooooooooooooo lang abwarten!
Hab ja Gott sei Dank 5 Frühtests!
19.12.2007 14:44

Hamburg (dpa) - Jamie Lynn Spears, die jüngere Schwester von Britney Spears, erwartet nach einem Bericht des "OK! Magazine" ein Kind. Die 16-Jährige sagte dem US-Blatt: "Ich bin schwanger".
Jamie Lynn Spears spielt die Hauptrolle in der Fernsehserie "Zoey 101" des Kindersenders Nick. Sie sei überrascht und habe auch ein wenig Angst, aber gleichzeitig sei sie auch aufgeregt darüber, Mutter zu werden.

Oh je! 16 find ich ehrlich gesagt krass jung für ein Baby...und wenn man so sieht, wie ihre große Schwester mit 2 Kindern zurecht kommt.....

Maike: Aber sei nicht enttäuscht, wenns negativ ist! Ist nämlich schon etwas früh, wenn du schon am Freitag testen willst...
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 14:46
Ja Biggi,hab ich heut auch schon im Fernseh gesehen, find es auch absolut nicht schön, auch wenn sie wenigstens Geld haben!
Aberr ob sie schon für ihr Kind da sein kann, bei dem was sie nebenbei alles macht?Und Schule muss sie ja auch noch nebenbei schaffen!
Vorallem, warum klappt es bei solchen und bei uns nicht?
Fluse
1682 Beiträge
19.12.2007 14:48
hab ich auch schon gehört. du musst es mal so sehn die haben die dicke kohle , die kennen unsere alltagsproblme gar nicht. Und britney , da kann ich nix mehr zu sagen .. aber nur weil ihre kleine schwester erst 16 ist heißt das nicht das die nicht klar kommt, wir haben auch junge mütter hier die gut zurecht kommen. Ok es gibt natürlich auch ausnahmen ... nach dem motte ich bin erst 13 aber ich kann tortzdem nicht warten , und die mütter die dann das Kind ihres Kindes austragen lassen behören ausgepeitscht
Belly
386 Beiträge
19.12.2007 14:49
Merlin99 wollte am Freitag auch testen Ich hab grad mal wieder das typische Ziehen im Bauch...also ich fürchte ich bin raus für dieses Mal Auf ein Neues
Biggi ich drück dir die DAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMEN

Diana sei nich mehr sauer, ich denk ma das hast du in den flaschen Hals bekommen. Keina hier hat was gegen dich, ich denke ganz im Gegeteil, für mich biste eine von den Oberhibblerinnen hier
19.12.2007 14:56
Flusi: oh nein, nicht dass das wieder falsch rüberkommt: Natürlich können junge Frauen auch gute Mütter sein! Ich meinte nur, weil man aus dem Hause Spears ja nur so schlimme Geschichten hört mit den armen Kiddies. Und jetzt auch noch ihre kleine Schwester...das find ich halt schon bisschen krass..(auf ihrer Homepage sieht sie aus, wie eine 12 Jährige...find das alles i-wie voll hammer....)
Belly: Jaaaa, merlin wollte noch testen! Dimmt!Ich kann mir das doch gar nimmer merken....
Seit wann hassu denn das typische Ziehen??
Ich habs schon ne Woche...oder länger..... ....obwohl ichs nie so lange hatte vor der Mens...und Ausfluss hab ich auch nich...heute hab ich schon den ganzen Tag Bauchschmerzen + Unterleibsschmerzen...Echt doof...aber wenns positiv ist.....
Drück allen, die hibbeln, die Dauuuuumen!
19.12.2007 14:59
Und ich hab den ganzen Tag schon die obersten beiden Knöpfe an meiner Hose auf, weils sonst so unangenehm ist..es zwickt und zwackt...hmm....

Hatte das eine von euch (schon Mamis) auch???
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2007 15:07
Ein Arbeitskollegin die jetzt auch grad schwanger geworden ist hat das auch,sie muss die Hose immer offen lassen weil es zwickt und zwackt!
Drück die auch meeeeeeegaaaaaa doll die Däumlis!
Belly
386 Beiträge
19.12.2007 15:10
@Biggi: Ich hatte das letzte Woche mal nen Tag oder so, wo ich dache es kündigt sich die mens an...und es war eben nix....dann war jetzt eigentlich die ganze Woche Ruhe und jetzt seit ner Stunde oder so ziepts wie ich es schon immer kenne. Das is dann schon richtig unangenhem und wenn ich keine Tablette nehm wird es so schlimm mit den Krämpfen dass ich spucken muß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt