Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Seni
213 Beiträge
19.12.2007 11:26
@Jasmin
Jetzt seh ich das auch so und merke wie blöd das ist, wenn der Körper einfach macht, was er will.
Manchmal glaube ich, das ich gar keine Kinder bekommen kann, denn es hat noch nie geklappt obwohl ich schon lange in einer aktiven Partnerschaft lebe.
Jetzt müssen mir die LH Teststreifen helfen, drückt mir die Daumen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.12.2007 11:30
Zitat von Seni:
@Jasmin
Jetzt seh ich das auch so und merke wie blöd das ist, wenn der Körper einfach macht, was er will.
Manchmal glaube ich, das ich gar keine Kinder bekommen kann, denn es hat noch nie geklappt obwohl ich schon lange in einer aktiven Partnerschaft lebe.
Jetzt müssen mir die LH Teststreifen helfen, drückt mir die Daumen.

Willst du deswegen evtl vielleicht mal zum Arzt gehen? Ich mein ja nur um sicher zu gehen...
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bald klappt
Öhnchen
33562 Beiträge
19.12.2007 11:33
Hallo -

An alle mal feste Daumen drück reinschieb zu euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Seni
213 Beiträge
19.12.2007 11:39
Du, Jasmin, ich war ja letztens beim Doc und der meinte es wäre alles okay, sie könnte nichts auffälliges erkennen.
Vielleicht sollte ich mein Männe mal zum Onkel Doktor schicken?
Da ich im Schichtdienst arbeite und oft Stress habe, wird das den unregelmäßigen Zyklus verursachen, meint auch die FÄ. Ich werde jetzt zumindest bewußter damit leben und kontrollieren. Ich werde auch jetzt schauen, wie es mit den Stäben läuft und mich spätestens Anfang/Mitte Januar wieder bei der FÄ sehen lassen.
Sie hätte mir auch etwas homöopathisches für den Zyklus aufgeschrieben, aber ich will erstmal noch abwarten.
19.12.2007 11:42
Hey Liebling! Danke fürs Daumi-Drücki!
Jassi, du bist total lieb! Danke Süße für sooo viel mutmachen...das kann ich voll gebrauchen! Hab disch voll lieb!! Ich hoffe, ihr hibbelt um Weihnachten schön...drück euch die Daumen, dass seine Männlein fleißig schwimmen...
Und dir, liebe Belly, drück ich die Daumen, dass die Mens NICHT kommt, weil du ja schwanger bist!!!!Sein musst!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünschte, wir Mädels können endlich einen Newcomer-Mommie-Thread aufmachen und Platz machen für die nächste Hibbel-Generation...
Bald Mädels *euch allen die Daumen drücke!*

Ach...hat eigentlich mal jemand was von FLUSÄÄÄÄ gehört?? Wie gehts der Bald-Mami eigentlich??
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.12.2007 11:52
Zitat von Seni:
Du, Jasmin, ich war ja letztens beim Doc und der meinte es wäre alles okay, sie könnte nichts auffälliges erkennen.
Vielleicht sollte ich mein Männe mal zum Onkel Doktor schicken?
Da ich im Schichtdienst arbeite und oft Stress habe, wird das den unregelmäßigen Zyklus verursachen, meint auch die FÄ. Ich werde jetzt zumindest bewußter damit leben und kontrollieren. Ich werde auch jetzt schauen, wie es mit den Stäben läuft und mich spätestens Anfang/Mitte Januar wieder bei der FÄ sehen lassen.
Sie hätte mir auch etwas homöopathisches für den Zyklus aufgeschrieben, aber ich will erstmal noch abwarten.

Ja, Schichtdienst kenn ich... bin auch im Schichtdienst in ner großen Fabrik hier am Ort, is au oft sehr stressig...nervt mich langsam scho weng, aber kann man nix machen...
Ja, schick doch mal deinen Männe zum Doc. Dann wisst ihr wenigstens bescheid.
Ich nehm Mönchspfeffer (Agnus Castus AL) um meinen Zyklus zu regulieren. Ich hoffe, des bringt bald mal was
Ich drück dir so dolle die Daumen, dass es bald klappt. Is schon nervig die Warterei und jedesmal dieses Hoffen und dann die Enttäuschung, dass da doch nix is. Wir Frauen müssen scho einiges mitmachen, gell?
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.12.2007 11:57
Zitat von Biggimaus:
Hey Liebling! Danke fürs Daumi-Drücki!
Jassi, du bist total lieb! Danke Süße für sooo viel mutmachen...das kann ich voll gebrauchen! Hab disch voll lieb!! Ich hoffe, ihr hibbelt um Weihnachten schön...drück euch die Daumen, dass seine Männlein fleißig schwimmen...
Und dir, liebe Belly, drück ich die Daumen, dass die Mens NICHT kommt, weil du ja schwanger bist!!!!Sein musst!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünschte, wir Mädels können endlich einen Newcomer-Mommie-Thread aufmachen und Platz machen für die nächste Hibbel-Generation...
Bald Mädels *euch allen die Daumen drücke!*

Ach...hat eigentlich mal jemand was von FLUSÄÄÄÄ gehört?? Wie gehts der Bald-Mami eigentlich??

Ach Biggi, du hast ja keine Ahnung wie süüüüüüüüüüß du bist! Ich freu mich immer total, wenn du hier bist, weil du immer gute Laune hast und immer so tolle Beiträge schreibst. Hab dich volle Kanne lieb ey (hab mich auch in dich verliebt )
Um seine Männlein mach ich mir keine Gedanken, des sind viele, ganz fleißige, gut schwimmende Männlein (hat zumindest der Doc damals gesagt, als er mit seiner Ex-Frau nen Kind bekommen wollte und deswegen zum Doc is) *stolz bin*
Muss nur noch bei mir nen perfektes Ei springen
Deiänschen
7720 Beiträge
19.12.2007 12:58
boa mädels....ich flipp hier total aus. ich freu mich für jeden hier. helf wo ich nur kann und hab für jeden ein offenes ohr. jassi hat keine zeit mehr für mich und da hat ja biggi scheinbar meinen platz eingenommen, denn für sie hat sie ja zeit und für mich ja nichtmehr. also ehrlich gesagt find ich das voll doof. keiner fragt nach mir oder mal nach merlin die auch hier immer willkommen war. ist es euch denn neuerdings scheiss egal oder haben sich neue grüppchen gebildet und der "alte" stamm ist schon wieder verdrängt? mich macht das mega traurig und das musste ich jetzt los werden. ich platz hier wegen der scheiss warterei und der ungewissheit aber das interessiert euch ja nicht und deshalb interessiert mich das jetzt von euch auch nichtmehr. ich wünsche euch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr. komm dann irgendwann wieder wenn ich ss bin denn dann hab ich vielleicht in einem anderen fred mehr anerekennung als hier.
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.12.2007 13:10
Hey Diana!
Geht´s noch? Komm mal wieder runter, Süße! Hab dich freilich noch lieb!!!! Gaaaaaaaaaaaanz dolle sogar!!!!! Zick doch mal net so rum hier! Du warst doch vorhin nonet da und gestern Nacht hab ich nur weng gelesen, weil ich mir die Zeit bis Mitternacht vertreiben wollte, weil doch mein Süßer heut Geburtstag hat und ich ihn um Mitternacht mit Sekt geweckt hab
Süße, keiner will dich hier vertreiben! Ich denk ganz dolle an dich und auch an Merlin, ehrlich!!!
Aber wenn du solche Geschütze auffährst, muss ich dir mal sagen, dass ich genauso rumzicken könnte wie du! Ich mach´s aber net!
Sind bestimmt die SS-Hormone bei dir
Süße, hör auf rumzuzicken und sei wieder lieb, ja?
Knuddelknutsch dich mal bis du mich auch wieder lieb hast
19.12.2007 13:24
DIANA !?!?!? Drehst du am Rad oder was??? Also, das eins mal klar ist: hier wird KEINE Hibbelmaus vergessen!!! Und es bilden sich mit Sicherheit auch keine "Grüppchen". Wir sind alle Hibbel-Knutschis und wir alle gehören hier rein! Red doch kein son Stuss! Bei mir is das halt so, wenn ich hier bin, hab ich nicht die Zeit noch nach jedem zu fragen. Ich schau auch nicht, wer als letztes on war und wenn eine länger nicht da war, fällt mir das nich gleich auf. Also süße kleine Zicke du, du hast üüüüberhauuuupt nicht das recht, hier rumzuschimpfen!!!!! Ich mach das jetzt mit dir! Weil ich darf das! Ich bin die Hibbel-Mama!
Und jetzt Ruhe im Stall, sonst werd ich bös!

19.12.2007 13:28
Jassi: ich drück euch wirklich sooooooooooo sehr die Däumschen! Hach, das wird bestimmt ein süßes Babylein... Hap di liap, Süße! Freu mich so, dass wir so viele hier sind und uns schon soooooooo gut kennen! Mag gar nimmer ohne euch sein!! Der Tag gestern war schon der Horror!

Ich hab Markus mal angefragt, ob er nicht einen Zyklusticker für uns erstellen kann. Ich finde die Dinger voll praktisch, aber leider find ich nirgendwo nen passenden. Mein aktueller ist ja ganz schön. Aber der berechnet voll falsch (wäre ja heute erst einen Tag überfällig). Und die anderen Ticker fangen nach Zyklusende wieder von vorne an. Ich bin ja am Zyklusende, aber überfällig.
Ich wollte jedenfalls sagen, dass der Markus das mal noch abklärt (mit wem auch immer... ), und wir dann eventuelllll nen Zyklusticker bekommen! Jippiiiiih!!!!!!!!!
Habsch dat net toll jemacht??

Knutschi an meine Knutschkugeln!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.12.2007 13:37
Biggimausi, du bist echt süß! Dankeschön!
Haste toll gemacht wegen dem Ticker hoffentlich klappt das dann auch und Markus findet was schönes!

Diana is echt voll angepisst, aber ich kann da momentan nix dran ändern. Mir sind die Tränen gekommen, als ich die PN von ihr gelesen hab...und muss etz wieder auf Arbeit mit Tränen in den Augen...find ich scho traurig, dass sie des alles so sieht *Tränchen weg wisch*

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag. Bis bald ihr süßen Hibbelmäuse!

Hab euch ALLE ganz doll lieb!!!!!!!
Fluse
1682 Beiträge
19.12.2007 13:40
hehe der Bald mama Fluse gehts bestens!!
würde gerne öffter bei euch vorbeischauen aber die müdigkeit macht mich bekloppt, könnte den ganzen tag schlafen. Was mal nicht schlecht ist. Das mit dem Newcommer mama Fred ist ne gute Idee! ich schließ mich dann da auch an. Ich dürcke euch allen die daumen, lasst es mit ruhe angehen dann wird es schon und die kerze machen
19.12.2007 13:42
Mir hat Dieänsche-Maus auch grade ne PN geschrieben. Sie fühlt sich voll angegriffen von mir, weil ich ihr spaßeshalber die Meinung gegeigt hab vorhin...war doch aber nich bös gemeint...ich dachte, sie begreift das??
Ich bin auch voll traurig, dass sie so austickt...ich hab heut morgen schon öfter an sie gedacht, aber ich will ja nicht alle halbe Stunde nach ihr Fragen......
*traurigbin ....und Jassitröst *
19.12.2007 14:01
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt