Hibbel-Thread
18.06.2008 12:35
So ich bin jetzt bis Dienstag im Krankenstand und ab mittwoch hab ich sowieso frei....
18.06.2008 12:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
guten morgen zusammen
so, nacht relativ schmerzfrei überstanden, dafür fühl ich mich jetzt als hätt ich nen ausgewachsenen muskelkater im kiefergelenk... naja... mal schauen, wann ich den mund wieder richtig aufbekomm
Frühestens nach 3 Tagen...
![]()
das befürchte ich auch bald schon.
hab grad angefangen bissl aufzuräumen, nach ner halben stunde merkte ich so ein tolles pochen... hab mir dann erst mal grad ne pause gegönnt.
aber okay. es fühlt sich alles noch bissl seltsam an, tut auch bissl weh, aber gut - dafür kann der zahn nimmer zanken
18.06.2008 12:46
Butterfly, da beneide ich Dich! ich hänge hier mit meinem schmerzenden Fuß noch rum und quäle mich
18.06.2008 12:48
Zitat von Bussibär:
Butterfly, da beneide ich Dich! ich hänge hier mit meinem schmerzenden Fuß noch rum und quäle mich![]()
wenn nich mehr geht, geh doch lieber zum Arzt
*hinrenn und Kühlakku auf den Fuß leg*
18.06.2008 12:55
Tja, da war ich ja am Samstag...derhat zwar Arthrose festgestellt, aber von Krankschreibung war keine Rede
Dabei tut es echt ziemlich weh und um zur Arbeit zu kommen muss ich mit Zug und Straßenbahn fahren-relativ kompliziert....macht sich jedenfalls mit schmerzendem Fuß nicht so gut...aber was soll man machen, ich kann ja nicht zum Arzt gehen und sagen: Schreiben Sie mich mal krank....
Dabei tut es echt ziemlich weh und um zur Arbeit zu kommen muss ich mit Zug und Straßenbahn fahren-relativ kompliziert....macht sich jedenfalls mit schmerzendem Fuß nicht so gut...aber was soll man machen, ich kann ja nicht zum Arzt gehen und sagen: Schreiben Sie mich mal krank....
18.06.2008 12:58
Zitat von Bussibär:
Tja, da war ich ja am Samstag...derhat zwar Arthrose festgestellt, aber von Krankschreibung war keine RedeDabei tut es echt ziemlich weh und um zur Arbeit zu kommen muss ich mit Zug und Straßenbahn fahren-relativ kompliziert....macht sich jedenfalls mit schmerzendem Fuß nicht so gut...aber was soll man machen, ich kann ja nicht zum Arzt gehen und sagen: Schreiben Sie mich mal krank....
![]()
![]()
naja aber wenn du ihm das erklärst und ihm sagst das du so nicht arbeiten kannst. Dir gehts ja wirklich schlecht und is ja nich so das du um die Krankschreibung bettest - musst halt nur sagen, das du so nicht arbeiten kannst.
Hat der Arzt am Samstag bestimmt nur verpennt, dich krank zu schreiben
18.06.2008 13:04
Hallo Miteinander, wie geht es Euch? Habe wie versprochen die Fotos in mein Profil gestellt. Sonst geb ich Euch gleich schon mal einen Vorgechmack
18.06.2008 13:08
@Chelsea: Tja, da hast Du recht-wenn es morgen nicht besser ist gehe nich nach der Arbeit mal hin-heute hat nachmittags ja eh kein Arzt mehr auf
Das ist aber auch wirklich zu blöd-man kommt sich direkt albern vor wenn man nicht arbeiten kann weil der Fuß so weh tut
Das ist aber auch wirklich zu blöd-man kommt sich direkt albern vor wenn man nicht arbeiten kann weil der Fuß so weh tut
18.06.2008 13:09
@Bussibär: Geh zum Arzt-das bringt doch nichts wenn du dich da mit schmerzen quälst!
18.06.2008 13:17
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
guten morgen zusammen
so, nacht relativ schmerzfrei überstanden, dafür fühl ich mich jetzt als hätt ich nen ausgewachsenen muskelkater im kiefergelenk... naja... mal schauen, wann ich den mund wieder richtig aufbekomm
Frühestens nach 3 Tagen...
![]()
das befürchte ich auch bald schon.
hab grad angefangen bissl aufzuräumen, nach ner halben stunde merkte ich so ein tolles pochen... hab mir dann erst mal grad ne pause gegönnt.
aber okay. es fühlt sich alles noch bissl seltsam an, tut auch bissl weh, aber gut - dafür kann der zahn nimmer zanken![]()
Ich war auch froh, als ichs endlich rum hatte. Bei mir war das wo der Zahn raus wollte
so entzündet, dass meine linke Gesichtshälfte gelähmt war. Das war net wirklich schön.
Und das am Karfreitag. Das heißt 4 Tage keine Möglickeit zum Zahnarzt zu gehn...
Su solltest halt sehn, dass du den Kopf net so weit runter nimmst und net so schwere Sachen
heben. Das tut dann ziemlich weh. Wenn auch net sofort... Ich hab mich damals auch fast
nur von Schmerztabletten ernährt...
18.06.2008 13:20
Ich hab gerade versucht nen termin beim orthopäden zu bekommen-aussichtslos...dann muss ich eben zum Hausarzt-da kann ich auch gleich noch heute hinkommen-ich hoffe der kann auch was gegen die Schmerzen machen!!!!
18.06.2008 13:24
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
So ich bin jetzt bis Dienstag im Krankenstand und ab mittwoch hab ich sowieso frei....![]()
Und was hat der FA gesagt???
18.06.2008 13:30
Zitat von Maike0902:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
So ich bin jetzt bis Dienstag im Krankenstand und ab mittwoch hab ich sowieso frei....![]()
Und was hat der FA gesagt???![]()
Nicht viel....er meinte, dass er noch nichts sieht, weil ich noch so früh bin und dass ich mich krankschreiben lassen soll, weil ich ja ne AS hatte beim letzten mal und jetzt soll ich mich schonen und muss gelbkörperhormone nehmen und nächste woche soll ich schauen, dass ich bei meinem Stamm-FA (heut war ne Vertretung) nen Termin bekomm für nächste woche und wenn der keinen hat soll ich ausnahmsweise nochmal zu ihm kommen, damit wir das abklären können ob alles passt, er hofft dass man da schon was sieht und wenn ja, dann möcht er mich die ersten wochen auf alle fälle freistellen von der arbeit, weil er meint er will kein risiko eingehn, dass mir das nochmal passiert....naja....mal schaun....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt