Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.06.2008 14:48
Huhu Jasmin du Schlafmütze!!!!

Also, ich habe für heute eindeutig genug getan. Wer schickt mich jetzt
nach Hause? Finde ich hab den Feierabend verdient
Lilly82
353 Beiträge
18.06.2008 14:49
Zitat von Chelsea:

So Jasmin Du warst fleißig und darfst jetzt nach Hause gehen!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 14:51
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
Guten Mor*gähn* ihr Lieben

Na, was gibt´s Neues?
Hab keine Lust die hundert Seiten seit gestern Nachmittag nachzulesen also klärt mich mal bitte auf Büdde büdde *ganz lieb schau*

Halli hallo hallo schokomuffin formally knwon as jasmin82

sag ma haste bis eben geschlafen oder wat???

Ja, hab ich hab ja auch Nachtschicht, da darf ich so lang schlafen eigentlich wollt ich noch viel länger schlafen, weil ich heut morgen so kaputt war, aber ich musste mal zur Keramik und da war´s dann rum mit schlafen
Lilly82
353 Beiträge
18.06.2008 14:52
Ich bin sooooo blöd, ich meinte doch Chelsea
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 14:54
Zitat von Bussibär:
Hallo Jassi!!!!!

Aalso was das Hibbeln angeht hat sich hier nichts getan....Butterfly ist krankgeschreiben weil ihr so übel ist...und ich geh später zum Arzt weil mir mein fuß noch viel mehr wehtut als in den letzten tagen...sonst hab ich nichts neues mitbekommen

Hallöchen
Oje, arme Butterfliege ich hoff, dir geht´s bald besser, Maus
Und dir, Bussibär, wünsch ich auch, dass es dir bald weng besser geht mit deinem Fuß kann man denn da eigentlich was machen? Kenn mich da net so aus...
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 14:54
Zitat von Lilly82:
Zitat von Jasmin82:
Guten Mor*gähn* ihr Lieben

Na, was gibt´s Neues?
Hab keine Lust die hundert Seiten seit gestern Nachmittag nachzulesen also klärt mich mal bitte auf Büdde büdde *ganz lieb schau*

Biggimaus sollte gestern ihr neues Nin kriegen und macht auf einem von ihrem 3 Balkonen die Zusannenführung. Deswegen ist sie ersteinmal nicht im Forum. Sonst war gestern nichts mehr, glaube ich . Liebe Grüße, Saskia

Danke Süße, aber des weiß ich doch scho trotzdem lieb, dass du dran gedacht hast es mir zu sagen
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 14:56
Zitat von Chelsea:

Huhu
Hab grad mit deinem Chef telefoniert und du darfst nach Hause und hast sogar den Rest der Woche frei
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 14:56
Zitat von Lilly82:
Ich bin sooooo blöd, ich meinte doch Chelsea

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
18.06.2008 14:57
Zitat von Biggimaus:
Huhu ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht, einen Hibbel-Thread aufzumachen....also, jede, die ein Baby plant und schön am "basteln" ist:

Bitte hier reinschreiben!!!!!

Wir können uns dann schön austauschen....und unsere ersten SS-Anzeichen ausdiskutieren.......

Oder uns trösten, wenn die Mens doch wieder eingetrudelt ist......

Wie findet ihr das??

Grüßlis! Biggi
Lilly82
353 Beiträge
18.06.2008 14:57
Ich hab doch ein Gedächtnis wie ein Sieb, müßt Euch nicht wundern, ich wunder mich immer wieder selber über mich
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
18.06.2008 14:59
Also irgendwas is da jetzt schief gegangen ....wollt eig. unserem muffin antworten wollts absenden-da is mein internet ausgefallen, wie ich wieder verbunden war bin ich auf aktualisiern gegangen, da war mein text wieder ich super und geh auf absenden und auf einmal steht biggis erster eintrag da...hihi....ich kann zaaaaauuuubeeern ....also auf ein neues.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.06.2008 15:00
Zitat von Lilly82:
Zitat von Chelsea:

So Jasmin Du warst fleißig und darfst jetzt nach Hause gehen!!!!

Dankeschööön.. *schnell Sachen pack und heim geh* *den falschen Namen überhör*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Hallo Jassi!!!!!

Aalso was das Hibbeln angeht hat sich hier nichts getan....Butterfly ist krankgeschreiben weil ihr so übel ist...und ich geh später zum Arzt weil mir mein fuß noch viel mehr wehtut als in den letzten tagen...sonst hab ich nichts neues mitbekommen

Hallöchen
Und dir, Bussibär, wünsch ich auch, dass es dir bald weng besser geht mit deinem Fuß kann man denn da eigentlich was machen? Kenn mich da net so aus...

Naja krankenstand bin ich ja hauptsächlich deswegen weil die Vertretung meines FAs nicht riskieren will, dass wieder was schief geht und weil er noch NICHTS sehen konnte....hm...mal schaun....
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Hallo Jassi!!!!!

Hallöchen

Naja krankenstand bin ich ja hauptsächlich deswegen weil die Vertretung meines FAs nicht riskieren will, dass wieder was schief geht und weil er noch NICHTS sehen konnte....hm...mal schaun....
BieneBaby
732 Beiträge
Zitat von Chelsea:

sehr geehrte Frau Chelsea bitte gehen sie nun nach Hause. Sie haben für heute genug gearbeitet!!!

*lieb guck damit mich chelsea auch nach hause schickt oder mitnimmt, muß sonst noch bis 18:30*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt