Hibbel-Thread
18.06.2008 15:02
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Chelsea:
Huhu Jasmindu Schlafmütze!!!!
Also, ich habe für heute eindeutig genug getan. Wer schickt mich jetzt
nach Hause? Finde ich hab den Feierabend verdient![]()
Huhu![]()
Hab grad mit deinem Chef telefoniert und du darfst nach Hause und hast sogar den Rest der Woche frei![]()
BOAH DU BIST JA EIN SCHATZ!!!!!!!!!!! *umrenn*

18.06.2008 15:02
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Also irgendwas is da jetzt schief gegangen....wollt eig. unserem muffin antworten wollts absenden-da is mein internet ausgefallen, wie ich wieder verbunden war bin ich auf aktualisiern gegangen, da war mein text wieder ich super und geh auf absenden und auf einmal steht biggis erster eintrag da...hihi....ich kann zaaaaauuuubeeern
....also auf ein neues.....
Hab mich scho gewunder, was du vorhast

18.06.2008 15:04
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
sehr geehrte Frau Chelsea bitte gehen sie nun nach Hause. Sie haben für heute genug gearbeitet!!!
*lieb guck damit mich chelsea auch nach hause schickt oder mitnimmt, muß sonst noch bis 18:30*
Lust auf einen leckeren Milchshake in der Stadt? *zu Bienes Firma flitz und sie untern Arm klemm*
Klaar, wenn ich schon Feierabend hab dann du auch

18.06.2008 15:06
Also ich muss bloß noch ne Stunde hierbleiben *freu*
Und Jassi-wie geht es Dir heute so???
18.06.2008 15:09
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Hallo Jassi!!!!!
Aalso was das Hibbeln angeht hat sich hier nichts getan....Butterfly ist krankgeschreiben weil ihr so übel ist...und ich geh später zum Arzt weil mir mein fuß noch viel mehr wehtut als in den letzten tagen...sonst hab ich nichts neues mitbekommen![]()
Hallöchen![]()
Oje, arme Butterfliegeich hoff, dir geht´s bald besser, Maus
![]()
![]()
Und dir, Bussibär, wünsch ich auch, dass es dir bald weng besser geht mit deinem Fußkann man denn da eigentlich was machen? Kenn mich da net so aus...
Naja krankenstand bin ich ja hauptsächlich deswegen weil die Vertretung meines FAs nicht riskieren will, dass wieder was schief geht und weil er noch NICHTS sehen konnte....hm...mal schaun....
Ach Maus, mach dir mal keinen Kopp...wird scho alles gut sein...ich mein 5. Woche kann man ja gar nonet so viel sehen

18.06.2008 15:10
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Chelsea:
Huhu![]()
Hab grad mit deinem Chef telefoniert und du darfst nach Hause und hast sogar den Rest der Woche frei![]()
BOAH DU BIST JA EIN SCHATZ!!!!!!!!!!! *umrenn*Dankeschön du liebe Maus!
*hihi* hab ich doch gern gemacht, Süße

18.06.2008 15:11
Zitat von Bussibär:
Naja, mal wieder weng Migräne, aber halb so schlimm wie gestern...liegt wohl an dem sch*** Wetter

Wollen wir tauschen? Ich arbeit noch ne Stunde für dich und du machst heut Nachtschicht für mich? Hab keine Lust mehr auf die sch*** Schichten

18.06.2008 15:12
Zitat von CaSwa:
na ihr süßen, was macht die hibbelei???
Hallo Casi *freu* *freu*
Also ich versuch etz mal, wieder weng ruhiger zu werden...also noch ruhiger als die letzten zwei Monate...mal sehen ob´s klappt und was bringt

Wie geht´s dir denn so, Süße *dich vermisst hab*
18.06.2008 15:15
@ CASI noch nichts... erstmal ist herzeln angesagt die nächsten Tage

18.06.2008 15:15
Och nöööööö, Jassi, lass mal...ich bin doch ganz zufrieden mit meinem Job

18.06.2008 15:17
Zitat von Bussibär:
Och nöööööö, Jassi, lass mal...ich bin doch ganz zufrieden mit meinem Job![]()
![]()
![]()
Mist

18.06.2008 15:19
och bist du lieb, jassi!!!!
ich hoffe, es klappt bald endlich bei dir!! aber richtige einstellung ruhiger werden, nicht mehr permanent an babygeschrei denken, dann wird das schon.
mir gings leider diese nacht nicht sooo gut, musste sogar auf nen kurzen besuch ins krankenhaus, weil ja morgens um 6 noch kein arzt da war, aber dem zwerg gehts blendend!!!! ich bin jetzt mal wieder krankgeschrieben, weil mein fa den verdacht auf vorzeitige wehen hat. also nichts tun, dumm rum liegen und langweilen angesagt, aber was tut man nicht alles für den zwerg. boah, mir sind mindestnes zehn kilo steine vom herzen gefallen, als ich das kleine herzchen auf dem us schlagen sehen habe, ich hatte so schiß ums kind!!!
aber im moment is es ganz gut, die stechenden schmerzen sind zurückgegangen, ich bin zuversichtlich... und in ner woche hab ich dann große us-untersuchung und werd dann hoffentlich erfahren, was es ist

ich hoffe, es klappt bald endlich bei dir!! aber richtige einstellung ruhiger werden, nicht mehr permanent an babygeschrei denken, dann wird das schon.
mir gings leider diese nacht nicht sooo gut, musste sogar auf nen kurzen besuch ins krankenhaus, weil ja morgens um 6 noch kein arzt da war, aber dem zwerg gehts blendend!!!! ich bin jetzt mal wieder krankgeschrieben, weil mein fa den verdacht auf vorzeitige wehen hat. also nichts tun, dumm rum liegen und langweilen angesagt, aber was tut man nicht alles für den zwerg. boah, mir sind mindestnes zehn kilo steine vom herzen gefallen, als ich das kleine herzchen auf dem us schlagen sehen habe, ich hatte so schiß ums kind!!!
aber im moment is es ganz gut, die stechenden schmerzen sind zurückgegangen, ich bin zuversichtlich... und in ner woche hab ich dann große us-untersuchung und werd dann hoffentlich erfahren, was es ist

18.06.2008 15:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Naja, mal wieder weng Migräne, aber halb so schlimm wie gestern...liegt wohl an dem sch*** Wetter![]()
Wollen wir tauschen? Ich arbeit noch ne Stunde für dich und du machst heut Nachtschicht für mich? Hab keine Lust mehr auf die sch*** Schichten![]()
Was arbeitest Du denn? Ich bin ja noch krankgeschrieben, würde dann für Dich einspringen. Aber ab nächstem Mittwoch kann ich dann nicht mehr einspringen, da gehts dann endlich zur Reha

18.06.2008 15:33
Zitat von CaSwa:
och bist du lieb, jassi!!!!![]()
aber im moment is es ganz gut, die stechenden schmerzen sind zurückgegangen, ich bin zuversichtlich... und in ner woche hab ich dann große us-untersuchung und werd dann hoffentlich erfahren, was es ist![]()
Och Maus, was machst denn für Sachen

Bin ja so gespannt, was es denn wird bei dir *hibbel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt