Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
18.06.2008 13:33
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Maike0902:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
So ich bin jetzt bis Dienstag im Krankenstand und ab mittwoch hab ich sowieso frei....

Und was hat der FA gesagt???

Nicht viel....er meinte, dass er noch nichts sieht, weil ich noch so früh bin und dass ich mich krankschreiben lassen soll, weil ich ja ne AS hatte beim letzten mal und jetzt soll ich mich schonen und muss gelbkörperhormone nehmen und nächste woche soll ich schauen, dass ich bei meinem Stamm-FA (heut war ne Vertretung) nen Termin bekomm für nächste woche und wenn der keinen hat soll ich ausnahmsweise nochmal zu ihm kommen, damit wir das abklären können ob alles passt, er hofft dass man da schon was sieht und wenn ja, dann möcht er mich die ersten wochen auf alle fälle freistellen von der arbeit, weil er meint er will kein risiko eingehn, dass mir das nochmal passiert....naja....mal schaun....

Das ist ja nett von ihm, hört sich fürsorglich an.
Nächste Woche wird man bestimmt was sehen und dann heißt es ganz viel frei
Bussibär
1987 Beiträge
18.06.2008 13:35
Also ich halte das in Deinem fall definitiv für sinnvoll-ich meine wir wollen den kleinen Wurm doch nicht gefährden!!!! Dann solltest Du Dich schonmal auf dem Sofa häuslich einrichten!!!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
18.06.2008 13:45
Ja hoffentlich! Ja...das blöde is nur, dass ich es die ersten Tage zwar gemütlich finde aber dann irgendwas tun muss und meine eltern und meine schwester sind da auch keine große hilfe, weils denen zwar leid tut, was das letzte mal passiert is, aber sobald ich dann irgendwas herumtragen muss oder sonstwas is heißts dann dass ich ja nur schwanger und nicht krank bin....und meine mum is da sowieso der ansicht, wenn ich eh nicht arbeiten muss, dann kann ich ja daheim umso mehr machen - wie praktisch - aber dass es nen grund dafür gibt dass ich nicht arbeiten soll lässt sie außer acht....hm....
Bussibär
1987 Beiträge
18.06.2008 13:47
Tja, dann musst Du Dich wohl einfach stur stellen
18.06.2008 13:57
Huhu ihr Süßen Hibbelinchen...

Bin auch mal wieder da. Heut ist Wecker kacke, ist nix mit Garten *waseinglück*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
18.06.2008 14:00
Zitat von Bussibär:
Tja, dann musst Du Dich wohl einfach stur stellen

mal schauen, ob das gut geht...aber ab freitag is eh mein schatz bei mir, der schaut da dann schon, dass mich keiner nervt und ab mittwoch bin ich bei ihm....kacke nur, dass ich warscheinlich mit dem zug fahren muss, weil lange autofahrten ja angeblich auch nicht gut sind oder? Und dann muss ich zum nächsten termin mit dem zug zurück und wieder hin fahren, aber dabei kann ich ja wenigstens schlafen....beim autofahren krieg ich maximal einen hitzschlag und einen herzinfarkt
18.06.2008 14:11
Huhu Mädels....

Danke Alexis für das Verkleinern. Und dank Alexis konnte ich nun meine Nini´s in mein Profil einfügen. Wer also schauen will....

Bei uns ist das Wetter übrigens wieder mal bestens, also bin ich nun auch wieder im Garten verschwunden.

LG Zaubi
Lilly82
353 Beiträge
18.06.2008 14:17
@Zauberlicht

Hab sie mir gleich angeschaut, süß Dein Grauöhrchen und Dein Goliath . Ich habe unsere Tiere jetzt auch in meinem Profil, müsst mal reinschauen. Liebe Grüße, Saskia
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.06.2008 14:29
Zitat von Lilly82:
@Zauberlicht

Hab sie mir gleich angeschaut, süß Dein Grauöhrchen und Dein Goliath . Ich habe unsere Tiere jetzt auch in meinem Profil, müsst mal reinschauen. Liebe Grüße, Saskia

Süße Ninis hast du da

Und ganz wunderschöne Hochzeitsbilder
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 14:32
Guten Mor*gähn* ihr Lieben

Na, was gibt´s Neues?
Hab keine Lust die hundert Seiten seit gestern Nachmittag nachzulesen also klärt mich mal bitte auf Büdde büdde *ganz lieb schau*
Lilly82
353 Beiträge
18.06.2008 14:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Lilly82:
@Zauberlicht

Süße Ninis hast du da

Und ganz wunderschöne Hochzeitsbilder

Danke
BieneBaby
732 Beiträge
18.06.2008 14:44
Zitat von Jasmin82:

Na, was gibt´s Neues?
Hab keine Lust die hundert Seiten seit gestern Nachmittag nachzulesen also klärt mich mal bitte auf Büdde büdde *ganz lieb schau*

Halli hallo hallo schokomuffin formally knwon as jasmin82

sag ma haste bis eben geschlafen oder wat???
Bussibär
1987 Beiträge
18.06.2008 14:45
Hallo Jassi!!!!!

Aalso was das Hibbeln angeht hat sich hier nichts getan....Butterfly ist krankgeschreiben weil ihr so übel ist...und ich geh später zum Arzt weil mir mein fuß noch viel mehr wehtut als in den letzten tagen...sonst hab ich nichts neues mitbekommen
18.06.2008 14:46
biggi gibts bei dir was neues??!!!
Lilly82
353 Beiträge
18.06.2008 14:47
Zitat von Jasmin82:

Na, was gibt´s Neues?

Biggimaus sollte gestern ihr neues Nin kriegen und macht auf einem von ihrem 3 Balkonen die Zusannenführung. Deswegen ist sie ersteinmal nicht im Forum. Sonst war gestern nichts mehr, glaube ich . Liebe Grüße, Saskia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt