Hibbel-Thread
18.06.2008 19:11
Zitat von RicardA:
Zitat von Coyotin88:
Hey ihr s´üßen, wie geht es eucuh???Alles klarß??hat jemand getestet oder gibts sonst irgendwelche neuigkeiten???
Knutschi
mir gehts gut und dir
ich bekomme erst morgen mein ergebniss und bin total hibbelig![]()
und bei dir?
Ja mir gehts so lala, morgen habe ich ja b day und meine oma wird morgen an der schilddrüse operiert...Bin da bissl traurig aber mei...Och mensch dann drück ich dir mal ganz doll die daumen das es geklappt hat

18.06.2008 19:12
Zitat von RicardA:
danke![]()
morgen zwischen 12 und 13 uhr soll ich anrufen
und dann weis ich bescheid.
entweder muss ich mir dann die tabletten kaufen damit ich meine regel bekomme oder nicht.
gibt es nicht überall eine nachtapotheke ????![]()
nicht in jeder stadt hat eine offen
18.06.2008 19:17
Zitat von Coyotin88:
Zitat von RicardA:
Zitat von Coyotin88:
Hey ihr s´üßen, wie geht es eucuh???Alles klarß??hat jemand getestet oder gibts sonst irgendwelche neuigkeiten???
Knutschi
mir gehts gut und dir
ich bekomme erst morgen mein ergebniss und bin total hibbelig![]()
und bei dir?
Ja mir gehts so lala, morgen habe ich ja b day und meine oma wird morgen an der schilddrüse operiert...Bin da bissl traurig aber mei...Och mensch dann drück ich dir mal ganz doll die daumen das es geklappt hatSagst dann morgen gleich bescheid hier ob wir dich in ein paar monaten mit ner murmel sehen???
na klar sag ich bescheid.
ach ja bei deiner oma gehts ja auch morgen zur op. dann wünsch ich ihr mal viel glück und dir schonmal nen klasse Geburtstag hehe
18.06.2008 19:19
Aber Drogeriemärkte haben doch bis 20 Uhr auf,da sind die Tests sogar günstiger!!

18.06.2008 19:20
Zitat von JungeMama:
wer testet in den nächsten tagen von euch?
du oder?
18.06.2008 19:24
Zitat von RicardA:
Zitat von JungeMama:
du oder?
ja ich denk ma schon. mich interessiert wer auch testet. jenny testet das weiß ich ja aber es gibt bestimmt noch mehr oder ...

18.06.2008 19:28
Hey Mädls!
Bin neu hier und finde die Seite wirklich super!!! Ich habe schon im Jänner die Pille abgesetzt und bin total verzweifelt weil es bis jetzt nicht geklappt hat
Erst kam die Regel so zwischen 38. und 42. Tag, letztes Monat blieb sie ganz aus und da hat mir meine Frauenärztin Tabletten verschrieben um die Regel einzuleiten weil sie meint dass es nicht gut ist wenn sie ganz ausbleibt, jetzt gehts mir wieder genauso, bin am 52. Tag und hab sie immer nocht nicht (bin aber laut Test nicht schwanger) und ich soll wieder diese Tabletten nehmen. Denke halt dass es besser wäre mal abzuwarten ob sich das nicht von selbst einpendelt, wie denkt ihr darüber?
Habe gelesen dass manche erst nach 60 Tagen sogar nocht die Regel bekommen haben..
LG
Bin neu hier und finde die Seite wirklich super!!! Ich habe schon im Jänner die Pille abgesetzt und bin total verzweifelt weil es bis jetzt nicht geklappt hat

LG
18.06.2008 19:32
Zitat von Blondi:
Hey Mädls!
Bin neu hier und finde die Seite wirklich super!!! Ich habe schon im Jänner die Pille abgesetzt und bin total verzweifelt weil es bis jetzt nicht geklappt hatErst kam die Regel so zwischen 38. und 42. Tag, letztes Monat blieb sie ganz aus und da hat mir meine Frauenärztin Tabletten verschrieben um die Regel einzuleiten weil sie meint dass es nicht gut ist wenn sie ganz ausbleibt, jetzt gehts mir wieder genauso, bin am 52. Tag und hab sie immer nocht nicht (bin aber laut Test nicht schwanger) und ich soll wieder diese Tabletten nehmen. Denke halt dass es besser wäre mal abzuwarten ob sich das nicht von selbst einpendelt, wie denkt ihr darüber?
Habe gelesen dass manche erst nach 60 Tagen sogar nocht die Regel bekommen haben..
LG
also ich kann dir leider nicht helfen. ich hab so was noch nie gehabt, sorry
18.06.2008 19:35
Zitat von Maike0902:
Aber Drogeriemärkte haben doch bis 20 Uhr auf,da sind die Tests sogar günstiger!!![]()
Drogerie hat hier nur bis halb 7 auf!!!
18.06.2008 19:36
Zitat von JungeMama:
Zitat von RicardA:
Zitat von JungeMama:
du oder?
ja ich denk ma schon. mich interessiert wer auch testet. jenny testet das weiß ich ja aber es gibt bestimmt noch mehr oder ...![]()
Wann testet Du?
18.06.2008 19:37
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von JungeMama:
Zitat von RicardA:
Zitat von JungeMama:
du oder?
ja ich denk ma schon. mich interessiert wer auch testet. jenny testet das weiß ich ja aber es gibt bestimmt noch mehr oder ...![]()
Wann testet Du?
weiß nich wann testest du. vielleicht testen wir ja zusammen?
18.06.2008 19:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Also ich muss bloß noch ne Stunde hierbleiben *freu*
Und Jassi-wie geht es Dir heute so???
Naja, mal wieder weng Migräne, aber halb so schlimm wie gestern...liegt wohl an dem sch*** Wetter![]()
Wollen wir tauschen? Ich arbeit noch ne Stunde für dich und du machst heut Nachtschicht für mich? Hab keine Lust mehr auf die sch*** Schichten![]()
Was arbeitest Du denn? Ich bin ja noch krankgeschrieben, würde dann für Dich einspringen. Aber ab nächstem Mittwoch kann ich dann nicht mehr einspringen, da gehts dann endlich zur Reha![]()
Des is aber lieb von dirBin Qualitätskontrolle in ner Fabrik, die Stoßstangen und Kleinteile für diverse Autofirmen herstellt, also nix aufregendes
![]()
Glaub mir, der Job würd dir net wirklich Spaß machen, is stressig![]()
Warum musst du denn zur Reha?
Na gut, Du hast mich überredet

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt