Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 15:49
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von CaSwa:
och bist du lieb, jassi!!!!
ich hoffe, es klappt bald endlich bei dir!! aber richtige einstellung ruhiger werden, nicht mehr permanent an babygeschrei denken, dann wird das schon.
mir gings leider diese nacht nicht sooo gut, musste sogar auf nen kurzen besuch ins krankenhaus, weil ja morgens um 6 noch kein arzt da war, aber dem zwerg gehts blendend!!!! ich bin jetzt mal wieder krankgeschrieben, weil mein fa den verdacht auf vorzeitige wehen hat. also nichts tun, dumm rum liegen und langweilen angesagt, aber was tut man nicht alles für den zwerg. boah, mir sind mindestnes zehn kilo steine vom herzen gefallen, als ich das kleine herzchen auf dem us schlagen sehen habe, ich hatte so schiß ums kind!!!
aber im moment is es ganz gut, die stechenden schmerzen sind zurückgegangen, ich bin zuversichtlich... und in ner woche hab ich dann große us-untersuchung und werd dann hoffentlich erfahren, was es ist

Och Maus, was machst denn für Sachen schock mich doch net so...aber schön, dass alles ok is und es dir und deinem Wurm soweit gut geht wenn dein FA dich krank schreibt, dann versuch doch mal die Zeit zu geniessen, is doch au mal schön, wenn man sich um nix kümmern muss und mal weng relaxen kann wie gesagt, genieß die Zeit, denn bald hast du ein kleines Würmchen, des dich rund um die Uhr beschäftigt
Bin ja so gespannt, was es denn wird bei dir *hibbel*

mich nervt es nur, dass ich ja gerade erst wieder arbeiten durfte nach zwei wochen auszeit und nach zwei tagen fall ich wieder aus. aber meine chefin is da ganz super, als mein mann ihr halt am telefon gesagt hat, was los is, machte sie sich sofort sorgen und meinte, wir sollen uns nicht stressen mit der au, es würde reichen, wenn die bis montag irgendwann mal da ankommt, aber wir haben die jetzt in die post getan, dann haben die die morgen und gut is. der chef von meinem mann, mit dem ich mich ja auch sehr gut verstehe, wollte bastian heute schon frei geben, damit er hier sein kann, aber was er denn tun. ich kann alleine auch hier rum liegen, da muss er ja nich daneben sitzen und er war da auch meiner meinung dafür darf er mich dann abends immer verwöhnen, und sich noch um den haushalt kümmern hihi, wofür haben wir unsere männer denn sonst???

Dein Mann hat aber nen tollen Chef aber klar, was will dein Süßer großartig machen, wenn er au daheim is
Mach dir mal keinen Kopf, weil du wieder zu Hause bist, is halt so und als schwangere darf man des scho mal immerhin is es ja nur gut für deinen Krümel und des is die Hauptsache, dass es dir und deinem Krümel gut geht
Spann deinen Süßen schön ein beim Haushalt machen, damit er sich gleich mal dran gewöhnen kann
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.06.2008 15:50
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Bussibär:
Also ich kann mir die Motivation dafür auch nicht vorstellen...wenn man den Mann liebt und ein Kind mit ihm will dann sollte DAS doch ganz unmöglich sein, dass man sich plötzlich für andere Männer interessiert ...oder der Kinderwunsch ist eben nicht wirklich durchdacht....sorry, nicht böse sein-ist aber eben meine Meinung!

ich hab mich ja für den ni interessiert....es sind doch auch keine gefühle dabei, es war nur platonisch, nichts weiter. aber es is scheiße
ich liebe doch meinen freund, aber diese ganzen dummen streitereien....wir haben da ni richtig drüber geredet und nun hab ich ihm das gestern erzählt. ich wollte das doch ni und fühle mich deswegen echt scheiße. ich wünsche mir ein baby mit ihm und sowas passiert mir nicht wieder, dass könnt ihr mir glauben.

naja aber unterhalten wird doch wohl noch erlaubt sein
Obwohl meiner da auch so reagieren würde, wenn er sowas nach nem Streit mitbekommen würde

Drück dir die Daumen das er sich beruhigt.
Ich an deiner Stelle würds aber jetzt auhc lassen, wenn es ihn so verletzt.
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 15:51
ja ich weiß auch nich warum.... wenn ich mich mit meinem freund gestritten hab, hab ich mich paar ma mit nem anderen getroffen aber es waren nur kurze gespräche, garnich lange.
das passt jetzt echt

ich weiß das es falsch war

Oja, des war mehr als falsch...des war hinterhältig und verletzend für deinen Freund...Is net böse gemeint, aber is so!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 15:53
Zitat von Bussibär:
Also ich kann mir die Motivation dafür auch nicht vorstellen...wenn man den Mann liebt und ein Kind mit ihm will dann sollte DAS doch ganz unmöglich sein, dass man sich plötzlich für andere Männer interessiert...oder der Kinderwunsch ist eben nicht wirklich durchdacht....sorry, nicht böse sein-ist aber eben meine Meinung!

seh ich ganz genau so!
Vielleicht solltet ihr noch mal drüber nachdenken, ob ihr wirklich ein Kind zusammen wollt und mit der Verantwortung zurecht kommt!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von RicardA:
Zitat von JungeMama:
hallo bin wieder da!

ich auch

Hallo ihrs
Bussibär
1987 Beiträge
So, Mädels, ich mach mich jetzt vom Acker und fahre heim um dann nochmal zum Arzt zu gehen...hab da eben nochmal angerufen und ich soll gerne vorbeikommen-die waren mal wieder Viiiiel netter als beim orthopäden!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
18.06.2008 15:54
Bis später dann vermutlich
ja weiß ich doch, wollte es euch halt auch erzählen und dafür grade stehen. naja ich geh ma wieder. wollen uns heut en film ausleihen und lassen alles erstma ruhig angehen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Bussibär:
Also ich kann mir die Motivation dafür auch nicht vorstellen...wenn man den Mann liebt und ein Kind mit ihm will dann sollte DAS doch ganz unmöglich sein, dass man sich plötzlich für andere Männer interessiert ...oder der Kinderwunsch ist eben nicht wirklich durchdacht....sorry, nicht böse sein-ist aber eben meine Meinung!

ich hab mich ja für den ni interessiert....es sind doch auch keine gefühle dabei, es war nur platonisch, nichts weiter. aber es is scheiße
ich liebe doch meinen freund, aber diese ganzen dummen streitereien....wir haben da ni richtig drüber geredet und nun hab ich ihm das gestern erzählt. ich wollte das doch ni und fühle mich deswegen echt scheiße. ich wünsche mir ein baby mit ihm und sowas passiert mir nicht wieder , dass könnt ihr mir glauben.

Sag des net uns, sondern deinem Freun! Und hoff drauf, dass er dir verzeiht! Ich würd´s zwar net tun, aber vielleicht hast du Glück und er verzeiht dir!
18.06.2008 15:55
Zitat von Bussibär:
Bis später dann vermutlich

bis später
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 15:57
Zitat von Bussibär:
So, Mädels, ich mach mich jetzt vom Acker und fahre heim um dann nochmal zum Arzt zu gehen...hab da eben nochmal angerufen und ich soll gerne vorbeikommen-die waren mal wieder Viiiiel netter als beim orthopäden!!!!

Na dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend und hoffentlich musst net so lang beim Arzt warten...wir lesen uns und natürlich hoff ich, dass die dir weng helfen können
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.06.2008 15:57
Bussibär , hab was vergessen: Tschö mit ö
Bussibär
1987 Beiträge
18.06.2008 15:59
Tschöööö Mädels!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
Zu unfaithful:
Na ihr seid aber ganz schön streng hier...
Is doch gar nix gelaufen. Da braucht sie sich find ich
auch keine Vorwürfe machen. Und so ein Streit kann
einen schon manchmal ganz schön durcheinander machen...

Oh, was seh ich, ein neues Gesicht...???
@RicardA: Herzlich Willkommen!!!!

So, und ich hab absolut kein Bock mehr. Krieg hier grade
von allen Seiten gemeckert für irgendwelche Sachen, wo
ich rein gar nix für kann. Geh gleich heim und bleib da.
Dann können die sich nen anderen Deppen suchen...
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:

ich liebe doch meinen freund, aber diese ganzen dummen streitereien....wir haben da ni richtig drüber geredet und nun hab ich ihm das gestern erzählt. ich wollte das doch ni und fühle mich deswegen echt scheiße. ich wünsche mir ein baby mit ihm und sowas passiert mir nicht wieder , dass könnt ihr mir glauben.

Sag des net uns, sondern deinem Freun! Und hoff drauf, dass er dir verzeiht! Ich würd´s zwar net tun, aber vielleicht hast du Glück und er verzeiht dir!

ja hab ich doch, wir haben schon bissl was durch, deshalb lohnt es sich um die beziehung zu kämpfen. tschüss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt