Hibbel-Thread
18.06.2008 16:00
Zitat von WildAngel:
Zu unfaithful:
Na ihr seid aber ganz schön streng hier...
Is doch gar nix gelaufen. Da braucht sie sich find ich
auch keine Vorwürfe machen. Und so ein Streit kann
einen schon manchmal ganz schön durcheinander machen...
Oh, was seh ich, ein neues Gesicht...???
@RicardA: Herzlich Willkommen!!!!
So, und ich hab absolut kein Bock mehr. Krieg hier grade
von allen Seiten gemeckert für irgendwelche Sachen, wo
ich rein gar nix für kann. Geh gleich heim und bleib da.
Dann können die sich nen anderen Deppen suchen...
danke

18.06.2008 16:01
Zitat von RicardA:
Zitat von JungeMama:
hallo bin wieder da!
ich auch![]()
HAAALLOOOOO ihr zwei...

Juhuuu.....Jassi bist noch hier??? *dichknuddelknutsch und umwerf*
@saskia...ich habe mir doch deine bilder gestern abend schon angeschaut und war ganz neidisch, dass deine nini´s soooooviel platz haben....
@Caswa...

Grml.. und ich hab mich in diesem Impffred grad rumgeärgert.....das hab ich vom fremdlesen....
18.06.2008 16:02
Zitat von WildAngel:
Zu unfaithful:
So, und ich hab absolut kein Bock mehr. Krieg hier grade
von allen Seiten gemeckert für irgendwelche Sachen, wo
ich rein gar nix für kann. Geh gleich heim und bleib da.
Dann können die sich nen anderen Deppen suchen...
ich bin deiner meinung. da ist doch nix gelaufen mit dem anderen
18.06.2008 16:03
Zitat von WildAngel:
Zu unfaithful:
seh ich auch so.
Habt ihr alle nur Mädchen als Freunde?
18.06.2008 16:06
Ja aber versetzt euch doch mal in die Lage ihres Freundes...würde es euch gefallen, wenn sich euer Freund/Mann hinter eurem Rücken mit ner anderen trifft???
Egal etz, ich will mich da net drüber aufregen müssen und Unfaithful wird scho wissen, was sie tut
nix für Ungut, Süße, aber ich hab da nunmal meine Meinung zu der ich auch steh
wieder Freude?
Zaubi , hallöle Süße *freuwiedoof*
*Anlauf nehm, auf Zaubi zurenn, sie ganz doll knuddel und knutsch bis wir beide blau anlaufen und umfallen*
Wie geht´s dir denn so? Fertig im Garten?
Egal etz, ich will mich da net drüber aufregen müssen und Unfaithful wird scho wissen, was sie tut

Zaubi , hallöle Süße *freuwiedoof*
*Anlauf nehm, auf Zaubi zurenn, sie ganz doll knuddel und knutsch bis wir beide blau anlaufen und umfallen*
Wie geht´s dir denn so? Fertig im Garten?

18.06.2008 16:08
naja, wie gesagt. Ich treff mich sowieso mit fast niemandem.
Wenns Männer wären wäre mein eifersüchtiger Schatz auch stinkig.
Aber telefonieren oder smsen tu ich auch mit Männern und is ja
im Grunde nichts anderes.
Solange man nicht fremd geht kann doch kein Mensch was sagen.
Wenns Männer wären wäre mein eifersüchtiger Schatz auch stinkig.
Aber telefonieren oder smsen tu ich auch mit Männern und is ja
im Grunde nichts anderes.
Solange man nicht fremd geht kann doch kein Mensch was sagen.
18.06.2008 16:09
hmm also ich habe mehr männliche freunde als weibliche und mein freund ist nicht sauer auf mich, wenn ich mich alleine mit den jungs treffe, wobei wir fast nur noch gemeinsamme freunde haben und es dadurch auch seine kumpels sind.
ich finde das nicht schlimm wenn man sich mit einem mann trifft. Solange es nur freundschaft ist und nichts mehr dahinter steckt.

18.06.2008 16:13
Nö Jassi...fertig bin ich nicht so richtig...zu groß, aber die Lust hat mich verlassen...heute früh war ich mit meinen Nini´s unterwegs und hab sie impfen lassen und Nägel schneiden...trau mich das nicht selber...*nach Luft schnapp und die blaue Gesichtfarbe loswerden will*
Zu Unfaith....so ansich finde ich auch nichts schlimm daran, dass sie sich mit einem anderem Mann trifft, wenn es denn freundschaftlich ist... ich hab selber einige männliche beste Freunde, mit denen ich mich auch so treffe und es meinem Jensi nicht immer sage, find ich auch nicht wichtig.....komisch hat sie es nur geschrieben, als hätte sie selbst ein schlechtes Gewissen und dann ist es eben nicht in Ordnung, denn dann ist es nciht nur rein freundschaftlich, dann ist da irgendwie mehr, auch wenn sie es nciht schreibt. ich habe zumindest nie ein schlechtes gewissen, wenn ich mich mit tom oder so treffe, denn es ist einfach nur ein freund und jens weiß das auch und es ist dasselbe, als wenn ich ne freundin treffe und da frage ich ja auch nicht um erlaubnis
Zu Unfaith....so ansich finde ich auch nichts schlimm daran, dass sie sich mit einem anderem Mann trifft, wenn es denn freundschaftlich ist... ich hab selber einige männliche beste Freunde, mit denen ich mich auch so treffe und es meinem Jensi nicht immer sage, find ich auch nicht wichtig.....komisch hat sie es nur geschrieben, als hätte sie selbst ein schlechtes Gewissen und dann ist es eben nicht in Ordnung, denn dann ist es nciht nur rein freundschaftlich, dann ist da irgendwie mehr, auch wenn sie es nciht schreibt. ich habe zumindest nie ein schlechtes gewissen, wenn ich mich mit tom oder so treffe, denn es ist einfach nur ein freund und jens weiß das auch und es ist dasselbe, als wenn ich ne freundin treffe und da frage ich ja auch nicht um erlaubnis
18.06.2008 16:28
Zitat von zauberlicht:
Nö Jassi...fertig bin ich nicht so richtig...zu groß, aber die Lust hat mich verlassen...heute früh war ich mit meinen Nini´s unterwegs und hab sie impfen lassen und Nägel schneiden...trau mich das nicht selber...*nach Luft schnapp und die blaue Gesichtfarbe loswerden will*
*hihi* ich hab mich anfangs au net getraut meinen Schweinis die Nägel zu schneiden, aber mittlerweile klappt des ganz gut und sie bleiben dabei sogar alle auf dem Rücken liegen und bekommen anschließend des Bauchi gekrault

Ich wollt eigentlich nix mehr dazu sagen, aber ich tu´s trotzdem

Ich seh des au so, dass Unfaithful des weng komisch geschrieben hat (als hätt sie nen schlechtes Gewissen, weil doch was passiert is) und deswegen hab ich mich da weng aufgeregt...sie muss ja selber wissen, was sie tut

18.06.2008 16:33
So ich hau mich jetzt noch ne runde in die hängematte.....hihi...bei uns scheint nämlich shcon wieder den ganzen tag die sonne.....
18.06.2008 16:39
Na dann mal viel Spaß, Zaubi
ich wünsch dir noch nen schönen Tag
Bei uns is heut die Sonne au mal wieder raus gekommen (deswegen au die Migräne), aber ich bin zu kaputt um irgendwas zu machen...werd mich noch weng auf die Couch legen
Tschö mit ö

Bei uns is heut die Sonne au mal wieder raus gekommen (deswegen au die Migräne), aber ich bin zu kaputt um irgendwas zu machen...werd mich noch weng auf die Couch legen

Tschö mit ö

18.06.2008 17:20
So ihrs....
bin auch weg.
Bis morgen!!! ´Hoffentlich hat Biggi sich bis dahin mal eingeloggt.. bin doch so neugierig!
tschööööö
bin auch weg.
Bis morgen!!! ´Hoffentlich hat Biggi sich bis dahin mal eingeloggt.. bin doch so neugierig!

tschööööö
18.06.2008 17:23
ja auch an euch ein wunder schönes hallo
ja auch an euch ein wunder schönes hallo

18.06.2008 17:58
Zitat von RicardA:
ja auch an euch ein wunder schönes hallo![]()
Hi Mädels,Wie gehts Euch war heute wieder beim Arzt!!!
18.06.2008 18:01
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von RicardA:
ja auch an euch ein wunder schönes hallo![]()
Hi Mädels,Wie gehts Euch war heute wieder beim Arzt!!!
huhu schnegge
und erzähl was ist bei dir? was sagt der arzt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt