Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lilly82
353 Beiträge
18.06.2008 19:43
Hallo an alle!
18.06.2008 19:45
Zitat von Lilly82:
Hallo an alle!

hallo
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
18.06.2008 19:45
Zitat von JungeMama:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von JungeMama:
Zitat von RicardA:
Zitat von JungeMama:
wer testet in den nächsten tagen von euch?

du oder?

ja ich denk ma schon. mich interessiert wer auch testet. jenny testet das weiß ich ja aber es gibt bestimmt noch mehr oder ...

Wann testet Du?

weiß nich wann testest du. vielleicht testen wir ja zusammen?

Weis noch nicht habe Probleme mit meinem Fuss der ist angebrochen!!!Hast Du nen Test da???
18.06.2008 19:46
nein hab keinen test da
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
18.06.2008 19:47
Mädels unangenehme Frage aber Ich frag Euch einfach habe so dolle Ausfluss manchmal ist es wie Pipi und manchmal so gelblich sieht aus wie Schleim,ist das normal!!!Sorry
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
18.06.2008 19:48
Zitat von JungeMama:
nein hab keinen test da

Hast Du noch Anzeichen oder nicht mehr denkst Du das Du Schwanger bist?
18.06.2008 19:50
Zitat von JungeMama:
nein hab keinen test da

Hast Du noch Anzeichen oder nicht mehr denkst Du das Du Schwanger bist?

übelkeit, ziehen im unterleib und manchma tun meine brüste weh. ich weiß nich ob ich schwanger bin, meine mens is noch nich da.
Und du???
18.06.2008 19:53
Huhu Mädels!

Zitat von Blondi:
Hey Mädls!

Bin neu hier und finde die Seite wirklich super!!! Ich habe schon im Jänner die Pille abgesetzt und bin total verzweifelt weil es bis jetzt nicht geklappt hat Erst kam die Regel so zwischen 38. und 42. Tag, letztes Monat blieb sie ganz aus und da hat mir meine Frauenärztin Tabletten verschrieben um die Regel einzuleiten weil sie meint dass es nicht gut ist wenn sie ganz ausbleibt, jetzt gehts mir wieder genauso, bin am 52. Tag und hab sie immer nocht nicht (bin aber laut Test nicht schwanger) und ich soll wieder diese Tabletten nehmen. Denke halt dass es besser wäre mal abzuwarten ob sich das nicht von selbst einpendelt, wie denkt ihr darüber? Habe gelesen dass manche erst nach 60 Tagen sogar nocht die Regel bekommen haben..

LG

Ich bin mittlerweile auch schon bei Zyklustag 48! Am Freitag geh ich zum FA. Bin schon gespannt, was der sagt. Ich denke mal nicht dass ich schwanger bin. Hatte schon 2 negative Tests.
Blondi
89 Beiträge
18.06.2008 19:56
bei mir sinds halt schon über 50 Tage sowas blödes!!!
ist schon deprimierend wenn man immer wieder so einen test macht und er immer negativ ist... das nimmt einem dann erstmal wieder die ganze hoffnung...
naja, wir müssen halt einfach fleißig weitermachen
18.06.2008 19:59
Zitat von RicardA:
Ich frag mich ständig Warum Mir keiner antwortet!!

da bist du nicht die einzigste mir auch nicht

Manche werden hier wohl bevorzugt und anderen wird gar nicht geschrieben!!!Warum?Dachte es ist ein Forum wo man sich austauschen kann!?

...He Ihr drei Stacey,Ricarda,Junge Mom...hab zwar noch nicht viel gelesen von dem Tag hier und vielleicht ändert sich eure Einstellung auch noch aber ich finde es nicht gut wie vorschnell ihr urteilt wenn eh kaum eine von uns online ist zu dem Zeitpunkt wo ihr online wart...der Hibbel-Thread ist berühmt berüchtigt für gute Laune aber so Unterstellungen und miese Launen haben wir hier echt selten..schade das ihr so denkt aber einfach mal einklinken in irgendwelche Themen die wir gerade haben, würde den Anschluss an alle hier im Thread vereinfachen...wir kannten uns schliesslich alle nicht und haben uns zu unterschiedlichen Zeiten angemeldet, es kommen immer wieder Neue Mädels dazu und klinken sich ein...ich bin auch noch nicht so lang hier.
Und Stacey, ich denke nicht das du von mir überlesen wurdest
Tigerin
8835 Beiträge
18.06.2008 20:00
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Ich bin mittlerweile auch schon bei Zyklustag 48! Am Freitag geh ich zum FA. Bin schon gespannt, was der sagt. Ich denke mal nicht dass ich schwanger bin. Hatte schon 2 negative Tests.

Huhu!
Ich denk am Freitag an Dich und bin mal gespannt, was der FA sagt! Ich bekomme gleich Besuch, deswegen sag ich mal Tschüüüß!
18.06.2008 20:04
Huhu Nora!
Ich werde dann natürlich gleich berichten! Einen schönen Abend wünsch ich dir!
18.06.2008 20:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
Ich frag mich ständig Warum Mir keiner antwortet!!

da bist du nicht die einzigste mir auch nicht

Manche werden hier wohl bevorzugt und anderen wird gar nicht geschrieben!!!Warum?Dachte es ist ein Forum wo man sich austauschen kann!?

...He Ihr drei Stacey,Ricarda,Junge Mom...hab zwar noch nicht viel gelesen von dem Tag hier und vielleicht ändert sich eure Einstellung auch noch aber ich finde es nicht gut wie vorschnell ihr urteilt wenn eh kaum eine von uns online ist zu dem Zeitpunkt wo ihr online wart...der Hibbel-Thread ist berühmt berüchtigt für gute Laune aber so Unterstellungen und miese Launen haben wir hier echt selten..schade das ihr so denkt aber einfach mal einklinken in irgendwelche Themen die wir gerade haben, würde den Anschluss an alle hier im Thread vereinfachen...wir kannten uns schliesslich alle nicht und haben uns zu unterschiedlichen Zeiten angemeldet, es kommen immer wieder Neue Mädels dazu und klinken sich ein...ich bin auch noch nicht so lang hier.
Und Stacey, ich denke nicht das du von mir überlesen wurdest

also ich hab keine miese laune hatte aber auch schon ab und zu geschrieben und keine antwort bekommen trotz das andere online waren und im gleichen thema geschrieben haben, is ja nich bös gemeint *liebguck*
18.06.2008 20:11
Zitat von Blondi:
bei mir sinds halt schon über 50 Tage sowas blödes!!!
ist schon deprimierend wenn man immer wieder so einen test macht und er immer negativ ist... das nimmt einem dann erstmal wieder die ganze hoffnung...
naja, wir müssen halt einfach fleißig weitermachen

in unerer Runde Blondi

..was sagt denn der FA zu deinem Zxklus?
18.06.2008 20:13
@JungeMama...in deinem Profil steht das du noch die Pille nimmst??? Warum wollt könnt ihr denn erst im August mit dem "üben" anfangen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt