Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.06.2008 20:46
Zitat von schwarzemagd:
@Amelie: Wie ist eigentlich bei dir der Stand der Dinge? Ich komm momentan so selten hier rein, ich weiß gar nicht mehr, was so los ist.

..wie schon gesagt ich hatte das letzte Mal einen Zyklus von 63 Tagen und dieser ist jetzt schon nicht viel besser...die Mens setzte ein, ich hab 8 Tage geblutet dann hatte ich 7 Tage Ruhe und hab dann nochmal 5 Tage geblutet..also hab ich irgendwie gar keinen Zyklus würde ich sagen bzw. ich hab einen Zyklus wo ich wirklich gar nicht mit irgendwas rechnen kann...könnte nicht mal sagen wann nun ungefähr ES sein könnte.
18.06.2008 20:47
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
@Amelie: Wie ist eigentlich bei dir der Stand der Dinge? Ich komm momentan so selten hier rein, ich weiß gar nicht mehr, was so los ist.

..wie schon gesagt ich hatte das letzte Mal einen Zyklus von 63 Tagen und dieser ist jetzt schon nicht viel besser...die Mens setzte ein, ich hab 8 Tage geblutet dann hatte ich 7 Tage Ruhe und hab dann nochmal 5 Tage geblutet..also hab ich irgendwie gar keinen Zyklus würde ich sagen bzw. ich hab einen Zyklus wo ich wirklich gar nicht mit irgendwas rechnen kann...könnte nicht mal sagen wann nun ungefähr ES sein könnte.

mit dieser meinte ich natürlich meinen jetzigen Zyklus...hab mich so komisch ausgedückt...liest sich blöd
18.06.2008 20:49

Sorry gut Thema abgeschlossen wollen Uns hier ja nicht in die Haare griegen!Den gelblichen Ausfluss hab Ich ja nicht dauernd ab und zu sonst durchsichtig muss mich alle Std umziehen,ist das normal? [/quote]

hab auch ausfluss aber ich glaub mehr weiß oder ma durchsichtig. is auch so wie schleim. zieh mich auch mehrmals am tag um, weil es sonst unangenehm is.
18.06.2008 20:50
Ein 63-Tage Zyklus?? Heißt das, du hattest nen extrem späten ES? Oder hattest du In der Zeit 2 Eisprünge und die erste Mens ist aus irgend einem Grund ausgefallen? Ich meine, woher kommt so ein Monsterzyklus? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Irgendwie hoffe ich ja, dass mein FA mir am Freitag sagt, dass meine Mens noch weitere 9 mal ausfällt...
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
18.06.2008 20:52
Zitat:
Zitat von JungeMama:

Sorry gut Thema abgeschlossen wollen Uns hier ja nicht in die Haare griegen!Den gelblichen Ausfluss hab Ich ja nicht dauernd ab und zu sonst durchsichtig muss mich alle Std umziehen,ist das normal?

hab auch ausfluss aber ich glaub mehr weiß oder ma durchsichtig. is auch so wie schleim. zieh mich auch mehrmals am tag um, weil es sonst unangenehm is.

Das ist doch nicht normal oder?
Ist es bei Dir immer wie Schleim oder auch mal wie Pipi?
18.06.2008 20:53
Puuuh Stacey...da stellst du ja ´ne Frage...
Du musst dich wirklich alle paar Stunden umziehen??? Also da ich ja noch nicht ss war...und nur vom hören sagen einiger Schwangeren hier im Forum mitreden kann...muss ich zu dem Thema "umziehen2 leider passen.
Kann dir gar nicht sagen wieviel Ausfluss normal ist wenn man schwanger wäre.
Das es viel sein sol ja...aber gleich so oft umziehen???
Bin überfragt
18.06.2008 20:53
Zitat:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von JungeMama:

Sorry gut Thema abgeschlossen wollen Uns hier ja nicht in die Haare griegen!Den gelblichen Ausfluss hab Ich ja nicht dauernd ab und zu sonst durchsichtig muss mich alle Std umziehen,ist das normal?

Das ist doch nicht normal oder?
Ist es bei Dir immer wie Schleim oder auch mal wie Pipi?

nee nicht immer schleim manchma auch wie pipi...voll eklig und blöd wenn man auf arbeit is und sich nich umziehen kann
18.06.2008 20:55
Zitat von Amelie1982:
Du musst dich wirklich alle paar Stunden umziehen??? Also da ich ja noch nicht ss war...und nur vom hören sagen einiger Schwangeren hier im Forum mitreden kann...muss ich zu dem Thema "umziehen2 leider passen.
Bin überfragt

also ich musste mich schon ma 3 ma umziehen weil ich mich nich wohl fühlte. heute zum glück noch nich.
so den ausfluss hatte ich bei der letzten ss glaube nicht
18.06.2008 20:56
Zitat von Amelie1982:
Bin überfragt

Siehste..da war es wieder...ich hab euch zwei verwechselt STACEY und JUNGEMAMA...oder???
18.06.2008 20:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Bin überfragt

Siehste..da war es wieder...ich hab euch zwei verwechselt STACEY und JUNGEMAMA...oder???

nee haste nich wir haben nur das gleiche problem
18.06.2008 20:58
Zitat von schwarzemagd:
Ein 63-Tage Zyklus?? Heißt das, du hattest nen extrem späten ES? Oder hattest du In der Zeit 2 Eisprünge und die erste Mens ist aus irgend einem Grund ausgefallen? Ich meine, woher kommt so ein Monsterzyklus? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Irgendwie hoffe ich ja, dass mein FA mir am Freitag sagt, dass meine Mens noch weitere 9 mal ausfällt...

Nein,ich hatte definitv nur einen ES...warum auch immer...meine Schleimhaut muss sich irgednwie zu langsam aufgebaut haben.

Ich drück dir die Daumen für Freitag
18.06.2008 21:05
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:

Nein,ich hatte definitv nur einen ES...warum auch immer...meine Schleimhaut muss sich irgednwie zu langsam aufgebaut haben.

Ich drück dir die Daumen für Freitag

Danke dir! Ich bin ja so gespannt!
18.06.2008 21:08
Zitat von JungeMama:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Bin überfragt

nee haste nich wir haben nur das gleiche problem

aaaaaahhhh ...
18.06.2008 21:09
Poca
43593 Beiträge
18.06.2008 21:25
bin auch mal wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt