Hibbel-Thread
20.06.2008 14:03
hi ihr lieben
ich meld mich auch wieder...
hab immer noch schmerzen und hau mich immer noch mit schmerztabletten zu. aber so isses gut zu ertragen.
männe war gestern beim urologen und darf jetzt 6 tage nicht herzeln bevor er die spermaprobe einreicht
hab immer noch schmerzen und hau mich immer noch mit schmerztabletten zu. aber so isses gut zu ertragen.
männe war gestern beim urologen und darf jetzt 6 tage nicht herzeln bevor er die spermaprobe einreicht
20.06.2008 14:04
Zitat von Alexis:
hi ihr lieben
männe war gestern beim urologen und darf jetzt 6 tage nicht herzeln bevor er die spermaprobe einreicht![]()
Mensch Süße, das mit deinen ganzen Krankheiten is aber auch nich normal!!! Dauernd Medikamente zu schlucken ist auch nicht gut....
Wünsch dir gute Besserung!
20.06.2008 14:08
Alexis, ich wünsch dir auch alles Gute, das ihr bald wieder entspannter leben könnt und euch nicht mehr dauernd über irgendwelche Körperfunktionen und Krankheiten Gedanken machen müsst!
20.06.2008 14:09
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!![]()
Was ist denn hier schon wieder los - gähnende Leere?![]()
Ich war ja heute beim FA, wie manche von euch wissen. Also, schwanger bin ich nun definitiv nicht.![]()
Ich habe jetzt Gestagen-Tabletten verschrieben bekommen, die meine Mens einleiten sollen. Die muss ich jetzt 12 Tage lang nehmen und danach soll dan die Mens kommen. Demnach wird mein Zyklus ca. 62 Tage lang werden.![]()
Die gute Nachricht ist: Wir werden jetzt wieder mit vollem Elan üben, da ich jobmäßig eh gerade nicht vorankomme. Ich bin jetzt also wieder ein offizielles HIBBELHUHN!![]()
![]()
yeaaaaaah, du bist wieder dabeiiiii
und was sagt der Arzt zu dem langen Zyklus? Soll der nächste auch wieder so lange dauern?
20.06.2008 14:10
hallo ihr lieben, na wie geht´s euch?
@ biggi hast du schon deine Hasen- Frau ? und wenn ja wie war/ist das eingewöhnen mit den anderen gelaufen ?
@ biggi hast du schon deine Hasen- Frau ? und wenn ja wie war/ist das eingewöhnen mit den anderen gelaufen ?
20.06.2008 14:16
Zitat von Chelsea:
yeaaaaaah, du bist wieder dabeiiiii![]()
und was sagt der Arzt zu dem langen Zyklus? Soll der nächste auch wieder so lange dauern?![]()
Na das hoffe ich doch mal nicht!
Es liegt halt jetzt einfach noch an der 3-Monatsspritze, die ich vorher hatte. Die hat alles durcheinander gebracht.
20.06.2008 14:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
und was sagt der Arzt zu dem langen Zyklus? Soll der nächste auch wieder so lange dauern?![]()
Na das hoffe ich doch mal nicht!Es liegt halt jetzt einfach noch an der 3-Monatsspritze, die ich vorher hatte. Die hat alles durcheinander gebracht.
![]()
ich hoffe auch nicht - müssen doch alle zusammen schwanger werden - wegen unserem PAKT!
*zu biggi rüberschiel*
nee im Ernst, ich drück dir die Daumen das sich dein Zyklus ganz schnell wieder reguliert und du
einen so regelmäßigen hast wie zB ich. (obs mir was bringt wird sich noch herausstellen.)
20.06.2008 14:21
Zitat von Prilblume:
hallo ihr lieben, na wie geht´s euch?
Huhu Prili!
Jap, die Hasenfrau ist am Dienstagabend bei uns angekommen....
Wollte ihr dann eigentlich noch n paar Tage Erholung gönnen (nach einer 5 Stunden Autofahrt...
) aber sie war am nächsten Tag so fit, hibblig und aufgeweckt, dass ich mir gedacht hab: Versuchst es einfach mal. Und was soll ich sagen: bis jetzt funktionier alles ganz gut! Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick...aber Blut geflossen ist auch keins (aber dafür Fellbüschel
). Seit heute morgen beschnuppern sie sich auch mal ein paar Sekunde (Näschen an Näschen) ohne gleich aufeinander loszugehn
. Nur der Horst ist mit der ganzen Situation ein bisschen überfordert. Er sitzt lieber im Versteck, als das er sich die Neue mal anschaut...aber solange er isst, trinkt, böbbelt und pischert mach ich mir erstmal nicht zu viele Sorgen. Mal sehn, was so los ist, wenn ich nachher heim komme...
Und bei dir alles klar??
20.06.2008 14:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Na das hoffe ich doch mal nicht!Es liegt halt jetzt einfach noch an der 3-Monatsspritze, die ich vorher hatte. Die hat alles durcheinander gebracht.
![]()
ich hoffe auch nicht - müssen doch alle zusammen schwanger werden - wegen unserem PAKT!
*zu biggi rüberschiel*![]()
nee im Ernst, ich drück dir die Daumen das sich dein Zyklus ganz schnell wieder reguliert und du
einen so regelmäßigen hast wie zB ich. (obs mir was bringt wird sich noch herausstellen.)
Danke dir! Aber welcher Pakt? Hab ich da was verpasst?
20.06.2008 14:24
Halli hallo mal in die Runde!
Wie gehts euch so? Was gibts neues? *neugierigbin*
Das mit dem hibbel-thread für über 28jährige hab ich beim überfliegen gelesen.....find das GAR NICHT GUT
, dass da angefangen wird sich abzuspalten....ich mein-eig. hab ich hier ja auch nichts mehr verloren, aber ich fühl mich einfach wohl da und so und gerade deswegen, weil die mädels da echt ganz, ganz liebe, nette, süße mäuse sind, versteh ich nicht wieso man dann freiwillig gehen kann bzw. nen neuen hibbel-thread aufmachen muss nur weil man ein gewisses alter überschritten hat...immerhin habt ihr doch alle was gemeinsam...ihr hibbelt!!! Und da is das alter doch egal oder wird demnächst noch ein neuer hibbel thread für alle - nicht böse sein jetzt, is nur ein vergleich - ausländer aufgemacht, weil für die auch einiges anders is als für die "normalen" hibbler.....versteh ich einfach nicht sowas.....
Naja-egal, was tut sich sonst so, mädels?
Ich hab nächste woche Dienstag meinen nächsten FA-Termin.....er glaubt zwar nicht, dass man da dann schon wirklich viel sieht, aber nachher is er in urlaub und er möchte zumindest die fruchthülle sehen können, damit er die ss bestätigen kann und mich evtl. freistellt.....
Das mit dem hibbel-thread für über 28jährige hab ich beim überfliegen gelesen.....find das GAR NICHT GUT
, dass da angefangen wird sich abzuspalten....ich mein-eig. hab ich hier ja auch nichts mehr verloren, aber ich fühl mich einfach wohl da und so und gerade deswegen, weil die mädels da echt ganz, ganz liebe, nette, süße mäuse sind, versteh ich nicht wieso man dann freiwillig gehen kann bzw. nen neuen hibbel-thread aufmachen muss nur weil man ein gewisses alter überschritten hat...immerhin habt ihr doch alle was gemeinsam...ihr hibbelt!!! Und da is das alter doch egal oder wird demnächst noch ein neuer hibbel thread für alle - nicht böse sein jetzt, is nur ein vergleich - ausländer aufgemacht, weil für die auch einiges anders is als für die "normalen" hibbler.....versteh ich einfach nicht sowas.....
Ich hab nächste woche Dienstag meinen nächsten FA-Termin.....er glaubt zwar nicht, dass man da dann schon wirklich viel sieht, aber nachher is er in urlaub und er möchte zumindest die fruchthülle sehen können, damit er die ss bestätigen kann und mich evtl. freistellt.....
20.06.2008 14:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
![]()
*zu biggi rüberschiel*![]()
20.06.2008 14:25
Zitat von Biggimaus:
Ach und jetzt schaut mal, was ich vorhin auf Web.de gelesen hab: http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/6 140902-17-Teenager-erfuellen-Schwangerschaftspakt, cc=000005495900061409021WX8pq.html
Ist das nicht krass?????
guckstu hier
20.06.2008 14:26
oh das freut mich aber! mein Hasen-Mann ist bei der ersten begegnung gleich hinten drauf und ***** ist ja nicht grade die feine englische Art, aber es hat sie nicht wirklich gestört
ja mir geht´s diese woche erstaunlich gut. Übelkeit und bauchiweh sind nun fast weg.
ja mir geht´s diese woche erstaunlich gut. Übelkeit und bauchiweh sind nun fast weg.
20.06.2008 14:28
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Halli hallo mal in die Runde!
Das mit dem hibbel-thread für über 28jährige hab ich beim überfliegen gelesen.....find das GAR NICHT GUT, dass da angefangen wird sich abzuspalten....ich mein-eig. hab ich hier ja auch nichts mehr verloren, aber ich fühl mich einfach wohl da und so und gerade deswegen, weil die mädels da echt ganz, ganz liebe, nette, süße mäuse sind, versteh ich nicht wieso man dann freiwillig gehen kann bzw. nen neuen hibbel-thread aufmachen muss nur weil man ein gewisses alter überschritten hat...immerhin habt ihr doch alle was gemeinsam...ihr hibbelt!!! Und da is das alter doch egal oder wird demnächst noch ein neuer hibbel thread für alle - nicht böse sein jetzt, is nur ein vergleich - ausländer aufgemacht, weil für die auch einiges anders is als für die "normalen" hibbler.....versteh ich einfach nicht sowas.....
![]()
Huhu Maus! Erstmal wünsch ich dir viel Spaß bein FA nächste Woche...hoffe man sieht schon was! Und wenn: *Bildchensehenwill!!!!*
Und wegen dem Rentner-Fred (
) ich sehs genau wie du. Da könnt ja jetz jeder daher kommen und nen neuen Hibbelfred aufmachen.......tss...aber mir egal. In dem Fred wird eh nicht viel los sein...
20.06.2008 14:30
Zitat von Prilblume:
oh das freut mich aber! mein Hasen-Mann ist bei der ersten begegnung gleich hinten drauf und ***** ist ja nicht grade die feine englische Art, aber es hat sie nicht wirklich gestört![]()
Hoffe dir gehts weiterhin so gut!
Und was das Rammeln betrifft: das haben meine komischerweise noch gar kein einziges Mal gemacht....
Na gut..ich seh ja nicht alles...aber bis jetzt sind sie immer nur am jagen und verfolgen und so....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt