Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.06.2008 14:30
So ihr Süßen,

ich bin dann mal im WE...
Hab ja leider im Moment keinen intakten PC daheim,
daher lesen wir uns dann am Montag wieder.

Ganz viele Kussis und allen ein schönes WE und natürlich positive Tests!!!!

Biggi und ich versuchen uns im Extrem- Synchron-herzeln
20.06.2008 14:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Ach und jetzt schaut mal, was ich vorhin auf Web.de gelesen hab: http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/6 140902-17-Teenager-erfuellen-Schwangerschaftspakt, cc=000005495900061409021WX8pq.html

Ist das nicht krass?????

guckstu hier

WOW! Aber ich versteh´s nicht, was haben die jetzt davon? Hoffentlich kommen meine Kinder mal nicht auf solche Ideen!

Naja, aber wenn´s bei denen gleich so geklappt habt, dann wird´s bei uns auch schnell klappen. Wir sind schließlich die WELTBESTEN HIBBELHÜHNER!
20.06.2008 14:31
Zitat von Chelsea:

20.06.2008 14:32
Zitat von Chelsea:
So ihr Süßen,

ich bin dann mal im WE...
Hab ja leider im Moment keinen intakten PC daheim,
daher lesen wir uns dann am Montag wieder.

Ganz viele Kussis und allen ein schönes WE und natürlich positive Tests!!!!

Schönes WE Süße! Macht was draus!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
20.06.2008 14:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Halli hallo mal in die Runde!

Wie gehts euch so? Was gibts neues? *neugierigbin*
Das mit dem hibbel-thread für über 28jährige hab ich beim überfliegen gelesen.....find das GAR NICHT GUT , dass da angefangen wird sich abzuspalten....ich mein-eig. hab ich hier ja auch nichts mehr verloren, aber ich fühl mich einfach wohl da und so und gerade deswegen, weil die mädels da echt ganz, ganz liebe, nette, süße mäuse sind, versteh ich nicht wieso man dann freiwillig gehen kann bzw. nen neuen hibbel-thread aufmachen muss nur weil man ein gewisses alter überschritten hat...immerhin habt ihr doch alle was gemeinsam...ihr hibbelt!!! Und da is das alter doch egal oder wird demnächst noch ein neuer hibbel thread für alle - nicht böse sein jetzt, is nur ein vergleich - ausländer aufgemacht, weil für die auch einiges anders is als für die "normalen" hibbler.....versteh ich einfach nicht sowas.....

Naja-egal, was tut sich sonst so, mädels?
Ich hab nächste woche Dienstag meinen nächsten FA-Termin.....er glaubt zwar nicht, dass man da dann schon wirklich viel sieht, aber nachher is er in urlaub und er möchte zumindest die fruchthülle sehen können, damit er die ss bestätigen kann und mich evtl. freistellt.....

Huhu Maus! Erstmal wünsch ich dir viel Spaß bein FA nächste Woche...hoffe man sieht schon was! Und wenn: *Bildchensehenwill!!!!*

Und wegen dem Rentner-Fred ( ) ich sehs genau wie du. Da könnt ja jetz jeder daher kommen und nen neuen Hibbelfred aufmachen.......tss...aber mir egal. In dem Fred wird eh nicht viel los sein...

Danke! Natürlich kommt dann ein bildchen rein, wenn man schon was sieht und ich eines mitbekomm

Hehe.....gut so mädels....macht so weiter wie bisher und bleibt beisammen und vielleicht bringt ihr ja auch so einen ss-pakt durch *daumendrück*

Und noch was *malloswerdenmuss*: Ihr seid einfach die BESTEN!!!

Und deswegen sponsor ich euch jetzt mal eine flotte runde

SS-VIREN:

und MOTIVATIONS-KONFETTI:

20.06.2008 14:44
Danke Butterfly, jetzt darf ich endlich auch wieder zugreifen! *mir ganz schnell ein paar schnapp*

20.06.2008 14:46
*mir auch ganz viel geschnappt hab und für Jassi mitreserviert hab*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
20.06.2008 14:51
Zitat von Biggimaus:
*mir auch ganz viel geschnappt hab und für Jassi mitreserviert hab*

Gut aber schön brav teilen, gell-nicht neidig sein, sind ja genug für alle da So ich geh jetzt noch schnell fertig , dann noch schnell "hübsch machen" und dann gehts ab in die Stadt am Bahnhof meinen schatz abholen! *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeeeeeeel *
christine
6856 Beiträge
20.06.2008 14:56
Zitat von Biggimaus:

Und wegen dem Rentner-Fred ( )

WAM, der hat aber gesessen
*meinen Krückstock raushol und das Gebiss sorgfältig festklebe*

Aber, hast schon recht - gehibbelt bzw hibbelünterstützt wird gemeinsam oder gar net!

außerdem verliert man aj im Alter so schnell den Überblick, da würd ich ja zwischen den beiden Freds völlig orientierungslos herumirren und am Ende vor lauter Verwirrung womöglich verpassen wenn ich dann mal schwanger sein sollte

SCHÖNES WE, LADIES!!!
20.06.2008 14:58
Zitat von christine:
Zitat von Biggimaus:

Und wegen dem Rentner-Fred ( )

WAM, der hat aber gesessen
*meinen Krückstock raushol und das Gebiss sorgfältig festklebe*

Aber, hast schon recht - gehibbelt bzw hibbelünterstützt wird gemeinsam oder gar net!

außerdem verliert man aj im Alter so schnell den Überblick, da würd ich ja zwischen den beiden Freds völlig orientierungslos herumirren und am Ende vor lauter Verwirrung womöglich verpassen wenn ich dann mal schwanger sein sollte

Zitat von christine:
SCHÖNES WE, LADIES!!!

Dir auch! Danke!
20.06.2008 15:20
*kurz zwischen meinem reinschau..*

@schwarzemagd.... dann bleib ich ja doch allein hier das nächste jahr...schnief, aber ich gönns dir und drück dir die daumen für schnelles gelingen....

@Biggi... noch kannste hibbeln....hihi....soll ich dir eigentlich sagen, wenn du überfällig bist????? Und ist nach der kurzen SB letztens nochmal was gewesen????

LG Zaubi
20.06.2008 15:25
Zitat von zauberlicht:
*kurz zwischen meinem reinschau..*

@Biggi... noch kannste hibbeln....hihi....soll ich dir eigentlich sagen, wenn du überfällig bist????? Und ist nach der kurzen SB letztens nochmal was gewesen????

LG Zaubi

Hmm...ja..also, wenn ich es schaffe, 2 Tage überfällig zu sein, kannst es mir ja dann sagen
Ach und nach der SB war eigentlich nix mehr. Hab nur ab und zu Mensschmerzen...halt Ausfluss...alles wie immer...

Viel Spaß noch beim Schrubben!
20.06.2008 15:30
Och Zaubi, nicht weinen! Wir lassen dich nicht alleine! Ich hoff´s zwar nicht, aber bestimmt sind noch ganz viele Hibbelmäuse hier wenn du nächstes Jahr hier rein schreibst: Ich bin schwanger! Wird schon alles werden.... Und immerhin hast du ja im Kindergarten jeden Tag ganz viele süße kleine Kinder um dich rum, da vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug!
20.06.2008 15:40
hallo an alle bin da wer noch???
20.06.2008 15:47
@ Biggi okay.. ist gebongt...dann halt schonmal nen Test bereit, denn lang dauerts nicht mehr....

@SchwarzeMagd...ich weiß und bin mir sicher, dass es hier viiiiele Hibbelmäuse gibt, aber ihr müßt dann auch noch hier sein....also nciht im hibbelfred aber im forum als frische mamas oder so....nix gegen neulinge, aber irgendwie ist man mit den alten Hasen anders verbunden....vor allen mit denen, die schon mit mir mitgehibbelt haben und den ganzen scheiss mitbekommen haben usw....das ist eben was anderes...

Dicken knuddler euch allen....muß jetzt flugs weiterputzen sonst bekomm ich mecker....*iss vll. blöd. dass mein prämenstrualer Putzwahn diesmal weggeblieben ist...war immer der garant für monatliches obergründliches putzen*

LG Zaubi, die iss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt