Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.06.2008 00:27
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Hmmmmmmmm etz war ich mal zwei Tage net da, weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte und die einzigen, die mich vermisst haben, waren Biggi, Nicl und Casi find ich voll süß von euch drei Schnecken

Wen es interessiert: ich werd mich bemühen heut Abend mal online zu kommen...mal sehen, ob hier dann weng was los is, oder ob ich gar nix verpasst hab in den zwei Tagen

Macht´s gut, ich hau mich etz erst mal in die Wellen

Ahhhh, Jassi, ich hab dich auch vermisst! War aber auch kaum online und ich dachte nicht, dass du die dreimillionen Seiten nachlesen wirst, deswegen wollte ich mit meiner "Vermisstenmeldung" warten bis du wieder online bist. EHRLICH
Heut Abend bin ich leider nicht da

Jaja aber ich glaub dir mal
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.06.2008 00:28
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Jasmin82:
Hmmmmmmmm etz war ich mal zwei Tage net da, weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte und die einzigen, die mich vermisst haben, waren Biggi, Nicl und Casi find ich voll süß von euch drei Schnecken

Wen es interessiert: ich werd mich bemühen heut Abend mal online zu kommen...mal sehen, ob hier dann weng was los is, oder ob ich gar nix verpasst hab in den zwei Tagen

Macht´s gut, ich hau mich etz erst mal in die Wellen

Hey Schokomuffin!!! Das stimmt aber absolut rein gar nicht!!! Bist mir auch voll abgegangen, Süße! *frohbin, dass unser muffin wieder da is und deswegen ihr vor freude um den hals fall und sie ganz ganz ganz viel knuddelknutschen tu*

du bist süüüüüüüß
*knuddelknutsch dich voll doll zurück*
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.06.2008 00:31
Zaubi , du hast endlich die Mens? Jippieeeeeeeeeee
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.06.2008 00:33
Zitat von Michelle:
hi mädels°!!
Hab gerad gestetet!!!
Mit einem PreSense Diagnostics Schwangerschafts Frühtest.
So nun hab ich ne 2 LIENIE!!!
Aber sie ist nur ganz ganz schwach, hat wer von euch schonmal mit dem Test erfahrungen gemacht.
Soll ich mich jetzt freuen oder lieber noch skeptisch warten.
Hab auch noch nen anderen Test gemacht, auch eine ganz schwache linie.
Wei8 noch nicht genau, ob ich überfällig bin, da mein zyklus ziemlich unregemäßig ist. Mein Mann meinte, die zweite Linie würde davon kommen, das der Test zulange lag. Aber vom "machen" des Test bis zur lienie waren es nicht mehr als 5 Minuten.

LG

Glückwunsch
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.06.2008 00:34
Tina , happy birthday nachträglich
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.06.2008 00:42
Zitat von Nessie26:
huhu, habs kabel endlich gefunden. ist zwar unscharf, aber die striche sieht man eindeutig. hier habt ihr mal das bild von meinem ss-testchen. smile

Dir auch herzlichen Glückwunsch
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.06.2008 00:56
Bin wohl mal wieder zu spät hier...nix mehr los
Naja, dann vielleicht morgen
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
22.06.2008 07:48
Guten Morgen Mädels schon jemand wach?
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2008 08:02
Guten morgen, ich bin auch schon wach. hab eben mal schön den tisch auf dem balkon gedeckt. scheint ja voll toll die sonne. und da unsere tochter schon in den ferien bei der oma ist, haben wir jetzt schon so ein bisschen vor-urlaubsfeeling. grins
Tigerin
8835 Beiträge
22.06.2008 08:30
Guten Morgen!
Hier ist nix mit schönem Wetter, es regnet Bindfäden!
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2008 08:54
echt? na dann werden wir unser schönes wetter noch ausnutzen und auf dem balkon frühstücken. mein schatz holt grad brötchen und ich hab tisch gedeckt. ach, ich genieß das wetter. aber im gedanken bin ich schon bei morgen. hab nämlich irgendwie unterleibs- naja nicht direkt schmerzen. aber irgendwie wie bei der mens.
Tigerin
8835 Beiträge
22.06.2008 08:58
Dann wünsche ich Euch ein schönes Frühstück! Und für Morgen drücke ich Dir die Daumen! Ich glaube wegen Deinen Mensartigen Schmerzen musst Du Dir keine Sorgen machen. Mixi hatte das auch die ersten Wochen!
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2008 09:31
ich hoffe es. aber nützt ja nix. muss abwarten. bin am überlegen wie ich das mache morgen. muss ja arbeiten. würd am liebsten direkt früh da hin fahren. aber ich werd wohl erst mal anrufen....
Tigerin
8835 Beiträge
22.06.2008 09:36
Kann ich verstehen, willst ja wahrscheinlcih auch nicht direkt mit ner FA-Krankschreibung zur Arbeit...
Und wenn Du doch heute noch in die Frauenklinik fährst? Dann weißt Du Bescheid.
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 09:43
Hallo Mädels....!
Ihr schreibt ja echt wie die Wilden!
Hier alles nach zu lesen, kostet richtig viel Zeit!

@ Nessie
Von mir auch schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!

@ all
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und weiterhin viele positive Testergebnisse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt