Hibbel-Thread
22.06.2008 10:59
Zitat von JungeMama:
Zitat von RicardA:
Zitat von JungeMama:
negativ![]()
![]()
ich warte einfach nochma en paar tage
ohh das tut mir leid, haben es wohl beide nicht geschafft, dann hibbeln wir halt weiter zum nächsten monat![]()
vielleicht werden wir beide ja zusammen schwanger![]()
meine mens ist aber noch nicht da![]()
Das liegt bestimmt daran das Du deine Pille erst abgesetzt hast und da muss sich der Zyklus erst wieder einpendeln!!!
22.06.2008 11:18
Guten Morgen Mädels...........Hatschii, man hab ich ne fette erkältung...hoffe die ist bald weg...in einer woche beginne ich doch meine neue arbeit
@Nessie...mensch das du das so aushälst....ich wär schon lange in ein anderes krankenhaus gefahren...ich drück dir fest meine daumen für morgen.
@jassikeks.... mensch, da warste aber spät on....schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, als ich gestern abend geschaut habe, war niemand so richtig hier....knuddelknutsch
@Nessie...mensch das du das so aushälst....ich wär schon lange in ein anderes krankenhaus gefahren...ich drück dir fest meine daumen für morgen.
@jassikeks.... mensch, da warste aber spät on....schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, als ich gestern abend geschaut habe, war niemand so richtig hier....knuddelknutsch
22.06.2008 12:07
Hallo alle zusammen....hab ich was verpasst?
@Jassi..danke für die nachträglichen Grüße
@Jassi..danke für die nachträglichen Grüße
22.06.2008 12:09
Moin Tina!
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!
Viel getan hat sich hier die letzten Tage nicht, hast also nix verpasst...
Zaubi: Gute Besserung!
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!
Viel getan hat sich hier die letzten Tage nicht, hast also nix verpasst...
Zaubi: Gute Besserung!
22.06.2008 12:13
Zitat von tina26:Mir gehts ganz gut. Sonntags gehts mir immer gut!
Danke Biggi....wie gehts dir denn?
Bei dir auch alles klar??
22.06.2008 12:17
Mir gehts herrvorragend....das schöne Wetter noch genießen heut nachmittag und dann noch einwenig Matratzensport....voller tag heut...
22.06.2008 12:18
Zitat von tina26:
Mir gehts herrvorragend....das schöne Wetter noch genießen heut nachmittag und dann noch einwenig Matratzensport....voller tag heut...
Matrazensport..soso...
bist du grade in der Herzelphase?
22.06.2008 12:21
Ich bin immer in der Po...phase...seid ich die Pille nicht mehr nehm könnt ich jeden Tag
22.06.2008 12:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:Na, schon fit?
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Nicht so fit wie Dein Elefant, aber ich geb mir Mühe
22.06.2008 12:27
Tina, Glückwunsch! Magst mir nicht bisschen abgeben von deiner Lust? Ich hab im Moment so wenig davon, dass ich schon n schlechtes Gewissen hab....
Tigerin: jaja, mein Elefant ne...cooles Teil. Aber ehrlich: richtig fit bin ich auch noch nich...lieg noch im Bett...
Tigerin: jaja, mein Elefant ne...cooles Teil. Aber ehrlich: richtig fit bin ich auch noch nich...lieg noch im Bett...
22.06.2008 12:31
Biggi...
rüberfliegdielustganzdoll
....und dann schnell po... was das zeug hält
rüberfliegdielustganzdoll
....und dann schnell po... was das zeug hält
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt