Hibbel-Thread
22.06.2008 09:52
Huhu meine Lieblingsmädels
...endlich bin ich mal wieder bei euch *vermiss euch*
Was gibts denn neues???
@ Nessie Wow das is ja toll, gratuliere dir
Eine schöne Kugelzeit für dich
@ Michelle Dir gratuliere ich auch, supi
Eine schöne SS für dich

...endlich bin ich mal wieder bei euch *vermiss euch*

Was gibts denn neues???
@ Nessie Wow das is ja toll, gratuliere dir

@ Michelle Dir gratuliere ich auch, supi

22.06.2008 09:55
Zitat von RicardA:
Zitat von JungeMama:
negativ![]()
![]()
ich warte einfach nochma en paar tage
ohh das tut mir leid, haben es wohl beide nicht geschafft, dann hibbeln wir halt weiter zum nächsten monat![]()
vielleicht werden wir beide ja zusammen schwanger![]()
meine mens ist aber noch nicht da

22.06.2008 10:15
Hi Sabrina *knuddel*
Mir gehts prima, außer das die passende Wohnung immernoch nicht dabei war *grummel* Immer is irgendwas anderes was nicht passt
Wollten ja eigentlich vorm Urlaub unsere Wohnung hier gekündigt haben aber dazu bleibt nur noch eine Woche...naja dann eben nach dem Urlaub
Ansonsten...Bauch wächst noch nicht, nur an Fett hab ich das Gefühl
Wie gehts dir Süße??? Stehen die Chancen gut das es diesmal bei dir geklappt hat???

Mir gehts prima, außer das die passende Wohnung immernoch nicht dabei war *grummel* Immer is irgendwas anderes was nicht passt

Ansonsten...Bauch wächst noch nicht, nur an Fett hab ich das Gefühl

Wie gehts dir Süße??? Stehen die Chancen gut das es diesmal bei dir geklappt hat???
22.06.2008 10:19
Nö, geklappt hat es noch nicht, aber meine Mens kommt ewig nicht. Ich war schon beim FA und hab Tabletten bekommen, die die Mens einleiten sollen. Und danach wird wieder richtig aktiv gehibbelt. Aus meiner Kneipe wird leider nix, deshalb stürzen wir uns jetzt wieder in die Babyplanung.
Ich wünsch dir viel Glück, dass ihr bald die Traumwohnung findet!

Ich wünsch dir viel Glück, dass ihr bald die Traumwohnung findet!

22.06.2008 10:22
Danke Süße, wird schon werden...achso deswegen dein Ticker, das is aber doof das du nun schon wieder so Probs hast mit deinem Zyklus...erst bluteste wie verrückt und dann will sie nicht kommen
Komm her
*wieder übers Köpfl gestreichelt*

Komm her

22.06.2008 10:25
Tja, ich sag´s ja, nie wieder Hormonspritze! Jetz muss ich schon wieder Hormone nehmen um die Wirkung der Spritze zu beseitigen....
Aber wird schon werden...

22.06.2008 10:28
Echt Scheise oder, arme Sabrina
Süß wie die Minki mit den Ohren wackelt oder
hehe

Süß wie die Minki mit den Ohren wackelt oder

22.06.2008 10:31
Hihi, der Mietzensmiley rockt!
Naja, im moment isses nicht schlimm, haben ja diesen Monat eh nicht gehibbelt. Aber bald geht´s wieder los! Ich fang dann im neuen Zyklus mal mit Tempi messen an. Vielleicht verschafft mir das ein wenig Überblick. So, nun muss ich aber los...

22.06.2008 10:32
Zitat von Diamanti:
Viel Spass Maus und bis bald mal![]()
Ja bis bald!

22.06.2008 10:36
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Diamanti:
Viel Spass Maus und bis bald mal![]()
Ja bis bald!![]()
Guten Morgen Sabrina!
Da haste aber einen tollen neuen Ticker!

Ich geh mal frühstücken, bis später mal!
22.06.2008 10:36
Zitat von Tigerin:
Kann ich verstehen, willst ja wahrscheinlcih auch nicht direkt mit ner FA-Krankschreibung zur Arbeit...
Und wenn Du doch heute noch in die Frauenklinik fährst? Dann weißt Du Bescheid.![]()
ich weiß nicht so recht. arbeite hier in dem krankenhaus. deshalb möcht ich da nicht unbedingt hin....ich schone mich heut einfach ein bisschen und dann ist ja schon bald morgen. hab eben mal die schulsachen meiner tochter sortiert. hab mich tierisch geärgert. hab letztes jahr regenbogen-tonkarton und noch paar sachen geholt. die kosten z. t. über 5 euro das stück und die haben es nicht einmal benutzt und im 2. brauchen sie es nicht mehr. ich werd nach den ferien zur lehrerin gehen und mich beschweren. hab ja keinen geldsch...er im keller....schön wärs...
an alle vielen dank. wenn das so ist, ist das en 6er im lotto bei dem wenigen sex....hihi....hat meinen schatz auch gewundert....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt