Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.06.2008 12:32
Zitat von tina26:
Biggi... rüberfliegdielustganzdoll ....und dann schnell po... was das zeug hält

Tigerin
8835 Beiträge
22.06.2008 12:33
Dann wünsche ich euch beiden mal einen lustigen Tag
22.06.2008 12:41
So Mädels, ich bin dann mal weg. Geh jetz frühstücken und dann noch duschen...hier isses so heiß, dass man sogar beim Nichtstun schwitzt wie blöd...

Vielleicht lesen wir uns ja später wieder!

Schönen Tag wünsch ich euch!

Tschö, bis dann!
22.06.2008 12:45
Dann Biggi mal viel Spaß beim duschen
22.06.2008 13:06
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von JungeMama:
Zitat von RicardA:
Zitat von JungeMama:
negativ
ich warte einfach nochma en paar tage

ohh das tut mir leid, haben es wohl beide nicht geschafft, dann hibbeln wir halt weiter zum nächsten monat
vielleicht werden wir beide ja zusammen schwanger

meine mens ist aber noch nicht da

Das liegt bestimmt daran das Du deine Pille erst abgesetzt hast und da muss sich der Zyklus erst wieder einpendeln!!!

es muss nicht deshalb sein, kann immernoch sein das ich ss bin, gestern hat michelle auch en test gemacht aber einen frühtest und keinen normalen wie ich und bei ihr war auch nur ne ganz schwache linie. ich wart einfach noch ab, sonst geh ich mal zu meiner neuen fä. ma sehen wie sie ist. zu meinen alten kann ich ja leider nicht.
ich warte einfach noch ab, hoffen darf ich ja noch so lange meine mens nich da ist.
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
22.06.2008 14:17
Du hast aber schon so viele Test gemacht unter anderem auch Frühtest dann spar Dir das Geld und gehe zum Frauenarzt!!!Wieso kannst Du nicht mehr zu deiner alten gehen?
22.06.2008 14:20
Hallihallo Mädels. Bin auch schon wieder da. Hier ist es so heiß und schwül...bleibt einem fast nix anderes übrig, als in der (etwas kühleren) Wohnung zu bleiben.

Aber so wie´s aussieht, zieht da glei n riesen Gewitter auf...*bibber*
22.06.2008 14:24
Und Biggi...hat die Lust rüber schieb was gebracht
22.06.2008 14:27
Zitat von tina26:
Und Biggi...hat die Lust rüber schieb was gebracht

Nicht wirklich, Süße. Bin aber die Woche nach dem ES immer so lustlos....aber erklär das mal dem Männe. Wir hatten uns deswegen vorhin fast in den Haaren...er könnt halt alle halbe Stunde....

....außerdem hab ich heute Bauchschmerzen...echt doof.

Naja, der Tag is ja noch jung....
22.06.2008 14:32
Find schon komisch das der Körper bei einigen nur zum Es verrückt wird und danach wieder abschwächt...gegen Bauchschmerzen soll auch Sex helfen ...das kann ich gut nachvollziehn hatte auch ne zeit wo ich immer sauer war wenn mein menne keinen sex wollte aber jetzt nicht mehr
22.06.2008 14:36
Du hast aber schon so viele Test gemacht unter anderem auch Frühtest dann spar Dir das Geld und gehe zum Frauenarzt!!!Wieso kannst Du nicht mehr zu deiner alten gehen?

so viele tests hab ich gar ni gemacht. ich will mir ja azuch das geld sparen. mein alter fa is wo ich früher gewohnt hab und ich hab nich das geld jedes mal dorthin zufahren das wäre zu teuer
22.06.2008 14:37
Mein Schatzi tut mir ja manchmal echt total leid...ich bin eben nicht dauerwuschig. Halt ein paar Tage vor und nach ES. Aber dann sagt mein Körper: Nee, jetz kann ich ja nimmer fruchtbar werden. Jetz hab ich keine Lust.
Klar, ich helfe meinem Schatz dann auch mal anders...aber immer hab ich da halt auch keine Lust drauf.

Naja, vielleicht bin ich ja auch schwanger und daher meine Unlust....
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
22.06.2008 14:37
Zitat von JungeMama:

so viele tests hab ich gar ni gemacht. ich will mir ja azuch das geld sparen. mein alter fa is wo ich früher gewohnt hab und ich hab nich das geld jedes mal dorthin zufahren das wäre zu teuer

4-5 doch bestimmt schon oder?Hast Du einen neuen Frauenarzt?
22.06.2008 14:39
Biggi wer weiß....
22.06.2008 14:40
Zitat von JungeMama:

4-5 doch bestimmt schon oder?Hast Du einen neuen Frauenarzt?

ich hab 2 gemacht (gestern und ne woche bevor ich meine mens bekomm was natürlich zu früh war das weiß´ich)
ja ich hab einen neuen, hab mir einfach en termin geholt (eigentlich erst im september aber wenn was is kann ich ja eher hin)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt