Hibbel-Thread
22.06.2008 20:31
Biggi...dann verbrennst de gleich doppelt soviel Kalorien wie sonst...also ran an deinem Menne...
22.06.2008 20:31
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Und Biggi...hat die Lust rüber schieb was gebracht![]()
Nicht wirklich, Süße. Bin aber die Woche nach dem ES immer so lustlos....aber erklär das mal dem Männe. Wir hatten uns deswegen vorhin fast in den Haaren...er könnt halt alle halbe Stunde....
....außerdem hab ich heute Bauchschmerzen...echt doof.
Naja, der Tag is ja noch jung....![]()
![]()
...oje Biggi...dein Männe ist ja "standhaft" im warsten Sinne des Wortes...naja Männer eben und wenn mal mal keine Lust hat dann geht fast die welt unter...paaah als ob sich das so schnell staut,hi,hi,hi...aber auch wenn sie mal auf Abstand gehalten werden weil es einem net so gut geht oder man einfach mal keine Lust hat... lieben tun sie uns trotzdem abgöttisch
![]()
PS. Biggi...dein Männe hat wohl das I-Net für dich fertig gemacht weil du nun am WE hier sein kannst???? Schön dich zu lesen am WE![]()
Huhu Maus! Ja, der Lappi is fertich! Hab noch bissi Probleme damit, weils halt doch anders is als auf ner Tastatur...aber Schatzi macht alles für mich...
Ja und das mit der Herzelei...da muss er durch, der "Arme"...ne!?!?
22.06.2008 20:33
Ja, scheisse ist es wirklich
Ich hab mich so gefreut.
Aber ich kann es einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren, einen menschen in die welt zusetzen & diesem nicht alles bieten zukoennen, was grade so geht.
Ich hab mich so gefreut. Aber ich kann es einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren, einen menschen in die welt zusetzen & diesem nicht alles bieten zukoennen, was grade so geht.
22.06.2008 20:34
Mädels, schaut ihr denn Fussball heut Abend?
Bin ja mal gespannt, wers macht...Italien oder Spanien....
Ich hoffe SPANIEN....kann die Italiener nimmer sehn.....
Bin ja mal gespannt, wers macht...Italien oder Spanien....
Ich hoffe SPANIEN....kann die Italiener nimmer sehn.....
22.06.2008 20:34
Zitat von tina26:
Danke Amelie...wie gehts dir denn so?
...mir gehts so lala...will euch aber auch nicht ständig die Ohren volljammern denn bis auf das ich nicht wirklich mithibbeln kann mit euch ...gehts mir bestens...
Hatte die Tage wieder Zwischenblutungen und da scheint wohl mein ES auch weiter in die Ferne zu schweifen...war auch auf gar keinen Fall ´ne ES Blutung...naja,was solls...muss da eben durch. War aber nun schon die 3. Blutung innerhalb von vier Wochen!!! Werde am Dienstag zum FA.
So und nun aschluss jetzt...bin ja net hier um Trübsal zu blasen
...was für blöde Wörter
22.06.2008 20:35
Zitat von Sarah0201:
Ja, scheisse ist es wirklichIch hab mich so gefreut.
Aber ich kann es einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren, einen menschen in die welt zusetzen & diesem nicht alles bieten zukoennen, was grade so geht.
Finde diese Ansicht sehr erwachsen von dir! Hut ab und Daumen hoch!
Ihr schafft das schon zusammen....drück euch die Daumen!!!
22.06.2008 20:37
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
...mir gehts so lala...will euch aber auch nicht ständig die Ohren volljammern denn bis auf das ich nicht wirklich mithibbeln kann mit euch ...gehts mir bestens...
Hatte die Tage wieder Zwischenblutungen und da scheint wohl mein ES auch weiter in die Ferne zu schweifen...war auch auf gar keinen Fall ´ne ES Blutung...naja,was solls...muss da eben durch. War aber nun schon die 3. Blutung innerhalb von vier Wochen!!! Werde am Dienstag zum FA.
So und nun aschluss jetzt...bin ja net hier um Trübsal zu blasen...was für blöde Wörter
![]()
![]()
Trübsal blasen...jaja...*kicher* mein Schatzi würd da jetzt glei wieder an was ganz anderes denken...(und ich ja auch, wie ihr merkt...
). Ach Süße...ist echt besser, wenn de zum Arzt gehst...ist aber auch ne dumme Situation hm!??!!
22.06.2008 20:38
Zitat von Sarah0201:
ICH WOLLT NUR SAGEN; DASS ICH NICHT MEHR HIBBEL & WIEDER VERHUETE![]()
ES HAT SICH RAUSGESTELLT; DASS MEIN ZUKUENFTIGER MANN NEN BERG VON SCHULDEN HAT.
ES IST BESSER DIESE ERST AB ZUZAHLEN; BEVOR WIR MIT DER FAMILIENPLANUNG WEITER MACHEN !
WAR TROTZDEM NE TOLLE ZEIT BEI EUCH MAEDELS, DANKE FUER ALLES
Waaaaaaas das hat sich jetzt erst rausgestellt...obwohl ihr schon bei der Familienplanung wart??? Das tut mir total leid für dich Süsse...aber komisch das er dir nicht das Vertrauen gegeben hat und schon mal vorher mit dir darüber geredet hat...ist schade
22.06.2008 20:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
So und nun aschluss jetzt...bin ja net hier um Trübsal zu blasen...was für blöde Wörter
![]()
![]()
Trübsal blasen...jaja...*kicher* mein Schatzi würd da jetzt glei wieder an was ganz anderes denken...(und ich ja auch, wie ihr merkt...).
Ach Süße...ist echt besser, wenn de zum Arzt gehst...ist aber auch ne dumme Situation hm!??!!
Man gewönht sich komischer Weise dran denn da ich noch nie nach genau 14-15 Tagen nen ES hatte...erwarte ich ihn schon gar nicht mehr um diesen Zeitraum...man muss halt blöderweise anders rechnen als ihr alle und man hat halt noch weniger Chancen bei so langen Zyklen aber ändern kann ich das auch ja net und deswegen hibbel ich eben mit euch mit
22.06.2008 20:42
@Biggi...aber nichts desto trotz ist es natürlich nicht normal mit meinen Blutungen und deshalb geh ich zum FA.
22.06.2008 20:44
Zitat von Amelie1982:
@Biggi...aber nichts desto trotz ist es natürlich nicht normal mit meinen Blutungen und deshalb geh ich zum FA.![]()
22.06.2008 20:44
@Tina...wie siehts bei dir eigentlich aus...Herzelphase hab ich gelesen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt