Hibbel-Thread
22.06.2008 15:09
Oh Nessie....*dichdrück*
Was is denn passiert??
Kenn das Rumgezicke nur zu gut....Schatzi und ich geraten auch schnell aneinander wegen NIX....
Was is denn passiert??
Kenn das Rumgezicke nur zu gut....Schatzi und ich geraten auch schnell aneinander wegen NIX....
22.06.2008 15:12
ich war grad im zimmer meiner tochter und hab bissel aufgeräumt. und er sitzt den ganzen tag schon oben in seinem zimmer vor der glotze und vor laptop
da kam er runter und wollte an die tanke kippen holen und fragt mich wo SEIN schlüssel ist. ich dann so, ich weiß nicht und ich schau gleich mal....
ne min später fragt er mich, wo mein geldbeutel ist. und dann ich: ich hab doch gesagt, ich schau gleich mal.
jetzt ist er eingeschnappt und meint, er möchte mich ja nicht am a...... lecken und ist mit dem fahrrad zur tanke. als ich ihm dann sagen wollte, als er wieder da war, dass er seinen schlüssel noch in seiner arbeitstasche hatte und ich den gar nicht weg hab, da meinte er ich soll ihn in ruhe lassen und hat mir vor der nase die tür zu gemacht. ich dann natürlich rein und gefragt was die schei....e soll.
und da meinte er ich soll ihn in ruhe lassen und er wär jetzt so zu mir wie ich zu ihm. und da hab ich die tür geknallt, bin ne runde mit dem auto gefahren. abe rich hab niemanden zu dem ich könnte. meine mutter ist heute mit meiner tochter in den urlaub gefahren und meine freundin ist arbeiten. jetzt bin ich halt in meinem zimmer, hab die tür abgeschlossen und will auch meine ruhe...
da kam er runter und wollte an die tanke kippen holen und fragt mich wo SEIN schlüssel ist. ich dann so, ich weiß nicht und ich schau gleich mal....
ne min später fragt er mich, wo mein geldbeutel ist. und dann ich: ich hab doch gesagt, ich schau gleich mal.
jetzt ist er eingeschnappt und meint, er möchte mich ja nicht am a...... lecken und ist mit dem fahrrad zur tanke. als ich ihm dann sagen wollte, als er wieder da war, dass er seinen schlüssel noch in seiner arbeitstasche hatte und ich den gar nicht weg hab, da meinte er ich soll ihn in ruhe lassen und hat mir vor der nase die tür zu gemacht. ich dann natürlich rein und gefragt was die schei....e soll.
und da meinte er ich soll ihn in ruhe lassen und er wär jetzt so zu mir wie ich zu ihm. und da hab ich die tür geknallt, bin ne runde mit dem auto gefahren. abe rich hab niemanden zu dem ich könnte. meine mutter ist heute mit meiner tochter in den urlaub gefahren und meine freundin ist arbeiten. jetzt bin ich halt in meinem zimmer, hab die tür abgeschlossen und will auch meine ruhe...
22.06.2008 15:21
Oh je...da ist es jetzt wohl das beste, wenn ihr euch mal n paar Stunden aus dem Weg geht....hm??
22.06.2008 15:24
Biggi..wann müßte denn die mens kommen?
Nessie...tief durchatmen und hol dir ein glas wasser und dann sieht die welt ganz anders aus..
Nessie...tief durchatmen und hol dir ein glas wasser und dann sieht die welt ganz anders aus..
22.06.2008 15:26
ja, ich denke auch. heut gibt das wohl nix mehr mit versöhnung. evtl. morgen nach der arbeit...naja, ich bin jetzt bissel am laptop, nachher mach ich was zu essen. hab nämlich hunger, aber ich mach nur was für mich... und dann schau ich bissel fern...
22.06.2008 15:31
@biggi.... ab wann davor hast denn immer mensanzeichen? und hast du schon irgendwas?
LG Zaubi
22.06.2008 15:37
Zitat von zauberlicht:
![]()
@biggi.... ab wann davor hast denn immer mensanzeichen? und hast du schon irgendwas?
LG Zaubi
Huhu Zaubermaus!
Hmm...also ich würd jetzt mal so sagen, ca eine Woche vor der Mens tun mir meine Brüste weh...und seit gestern isses wieder so...also ich nehme mal an, dass nächstes WE meine Mens kommen müsste....richtig??
22.06.2008 15:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
![]()
LG Zaubi
Huhu Zaubermaus!
Hmm...also ich würd jetzt mal so sagen, ca eine Woche vor der Mens tun mir meine Brüste weh...und seit gestern isses wieder so...also ich nehme mal an, dass nächstes WE meine Mens kommen müsste....richtig??![]()
![]()
Wenn ich richtig liege mit meinem Datum und von einer zykluslänge von 30 tagen ausgehe....ist das völlig falsch....dann haste keine woche mehr....
22.06.2008 15:46
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
![]()
LG Zaubi
Huhu Zaubermaus!
Hmm...also ich würd jetzt mal so sagen, ca eine Woche vor der Mens tun mir meine Brüste weh...und seit gestern isses wieder so...also ich nehme mal an, dass nächstes WE meine Mens kommen müsste....richtig??![]()
![]()
Wenn ich richtig liege mit meinem Datum und von einer zykluslänge von 30 tagen ausgehe....ist das völlig falsch....dann haste keine woche mehr....
Echt?? Cool!
Ich hätt jetzt auf nächsten Samstag getippt. Aber ich wills auch weiterhin gar net wissen....(jeden Hibbelgedanken aus meinem Hirn verbanne...)
Und wie gehts dir, Süße?? Blutest du immer noch so arg??
22.06.2008 15:59
Ja immer noch.....aber ich hab auch nochmal drüber nachgedacht....denn nen abgang kann ich mir nicht vorstellen...wir passen wirklich doll auf....ich bin ja grad so hammererkältet.. und nehm aspirin complex...das verdünnt ja das blut...vll. läuft es deswegen ja so doll..
naja. dein zyklus.....bleib mal unhibbelig....aber nächsten sonntag kannst loshibbeln...
naja. dein zyklus.....bleib mal unhibbelig....aber nächsten sonntag kannst loshibbeln...
22.06.2008 16:06
Zitat von zauberlicht:
Ja immer noch.....aber ich hab auch nochmal drüber nachgedacht....denn nen abgang kann ich mir nicht vorstellen...wir passen wirklich doll auf....ich bin ja grad so hammererkältet.. und nehm aspirin complex...das verdünnt ja das blut...vll. läuft es deswegen ja so doll..
Hmm..ich hoff, dass du bald nimmer so arg viel blutest...ansonsten musst halt zum Arzt...
Und ich warte ab. Denke eh nicht, dass es geklappt hat. Rein vom Feeling her...
So, ich leg mich jetz bissi auf die Couch...mir is so heiß...kleb nur noch überall...
Tschö! Bis denn mal!
22.06.2008 16:09
hi mädels
is es bei euch auch so warm
? wir werden jetzt erstma eis essen gehen
und heut abend vielleicht baden
und mal wieder jemand getestet?
is es bei euch auch so warm
? wir werden jetzt erstma eis essen gehen
und heut abend vielleicht baden
und mal wieder jemand getestet?
22.06.2008 16:37
hallöchen...
gesell mich mal zu euch...
hatte am freitag meine erste künstliche befruchtung-und jetzt heißt es zwei wochen warten-hätte nie gedacht das das so furchtbar ist-halt es jetzt schon kaum noch aus...
na ja aber ist ja auch mein erster offizieller hibbel-monat...
liebe grüße an euch alle...
gesell mich mal zu euch...
hatte am freitag meine erste künstliche befruchtung-und jetzt heißt es zwei wochen warten-hätte nie gedacht das das so furchtbar ist-halt es jetzt schon kaum noch aus...
na ja aber ist ja auch mein erster offizieller hibbel-monat...
liebe grüße an euch alle...
22.06.2008 17:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
![]()
LG Zaubi
Huhu Zaubermaus!
![]()
Echt?? Cool!![]()
Ich hätt jetzt auf nächsten Samstag getippt. Aber ich wills auch weiterhin gar net wissen....(jeden Hibbelgedanken aus meinem Hirn verbanne...)
![]()
![]()
Und wie gehts dir, Süße?? Blutest du immer noch so arg??
hihi ich hab zwar auch nicht mitgerechnet, aber mir ist auch so als ob Biggi so ziemlich bald "dran ist"
22.06.2008 17:08
guten abend an alle, bei dem schönen wetter jemand da oder alle draußen, eis essen oder baden?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt