Hibbel-Thread
22.06.2008 17:37
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
![]()
@biggi.... ab wann davor hast denn immer mensanzeichen? und hast du schon irgendwas?
LG Zaubi
Huhu Zaubermaus!
Hmm...also ich würd jetzt mal so sagen, ca eine Woche vor der Mens tun mir meine Brüste weh...und seit gestern isses wieder so...also ich nehme mal an, dass nächstes WE meine Mens kommen müsste....richtig??![]()
![]()
Wenn ich richtig liege mit meinem Datum und von einer zykluslänge von 30 tagen ausgehe....ist das völlig falsch....dann haste keine woche mehr....
Echt?? Cool!![]()
Ich hätt jetzt auf nächsten Samstag getippt. Aber ich wills auch weiterhin gar net wissen....(jeden Hibbelgedanken aus meinem Hirn verbanne...)
![]()
![]()
Und wie gehts dir, Süße?? Blutest du immer noch so arg??
hihi ich hab zwar auch nicht mitgerechnet, aber mir ist auch so als ob Biggi so ziemlich bald "dran ist"
![]()
Ja ja, Poca. Die Langzeit-Hibblies kennen sich jetzt auch schon mit den Zyklen der anderen aus, wa!?!?
Wie gehts dir?? Alles roger??
22.06.2008 17:40
Hallo Mädels..mal schnell rein schau! Hab im Moment viel stress! Mache zur zeit jede freie minute sport damit ich bis zur hochzeit etwas strammer werde!
Hab ich was verpasst? Jemand ss????? Jemand der bald testen muss?
Lg Püppi
Hab ich was verpasst? Jemand ss????? Jemand der bald testen muss?
Lg Püppi
22.06.2008 17:46
Alles klar bei euch???
War heute nur 2 h arbeiten dann zum Zahnarztnotdienst.
Jetzt hänge ich mit geschwollener Wange hier und hoffe die Beteupung geht bald.
War heute nur 2 h arbeiten dann zum Zahnarztnotdienst.
Jetzt hänge ich mit geschwollener Wange hier und hoffe die Beteupung geht bald.
22.06.2008 17:52
Biggi, alles roger bei mir
bin ganz entspannt, fühle mich aber auch nicht anders. Ich warte einfach ab.
bin ganz entspannt, fühle mich aber auch nicht anders. Ich warte einfach ab.
22.06.2008 17:57
Zitat von Pocahonterl:
Biggi, alles roger bei mirbin ganz entspannt, fühle mich aber auch nicht anders. Ich warte einfach ab.
Deine Zyklen gehen immer so mega schnell vorbei.....kaum gestestet, "darfst" du schon wieder...
22.06.2008 18:22
Ja du siehst ja am Ticker (hab ihn vor zwei Tagen wieder aktiviert *schäm*) dass dieser etwas kürzer ist. Kommt wegen der Tempimessung. Aber ich warte noch ein wenig länger (wahrscheinlich
)
)
22.06.2008 18:50
Zitat von tina26:
Hey Stacey...hast du schon getestet?
Möchte noch ein paar Tage warten!!!Bis jetzt ist die Mens auch noch nicht in Sicht,Brustschmerzen habe Ich jetzt auch noch,und ganz viel zur Toilette nach jedem Schluck den Ich trinke!!!
22.06.2008 18:53
ich würd einfach nach dem längsten Zyklustag gehen und dann testen...so hat es mal mein fa gesagt...
22.06.2008 18:59
Zitat von tina26:
ich würd einfach nach dem längsten Zyklustag gehen und dann testen...so hat es mal mein fa gesagt...
Wie meinst nach den letzten Zyklustag?
22.06.2008 19:02
wie lang war denn der längste zyklus...der erste tag deiner mens und der erste der nächsten mens...
22.06.2008 19:10
34 Tage!!!Mein letzter Anfangszyklustag war der 21.5 !!!
Bist Du auch am Hibbeln?
Bist Du auch am Hibbeln?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt