Hibbel-Thread
22.06.2008 19:13
dann hast du noch 2 tage und dann kannst du testen..ich hibbel nicht...hast denn anzeichen oder veränderungen?...
22.06.2008 19:52
Habe jetzt Brustschmerzen bekommen,ab und zu zwickts und zwackts im Unterleib,Viel auf die Toilette muss Ich nach jedem kleinen Schluck!!!
22.06.2008 20:11
Zitat von Diamanti:
Huhu meine Lieblingsmädels![]()
...endlich bin ich mal wieder bei euch *vermiss euch*![]()
Was gibts denn neues???
@ Nessie Wow das is ja toll, gratuliere dirEine schöne Kugelzeit für dich
![]()
@ Michelle Dir gratuliere ich auch, supiEine schöne SS für dich
![]()
...ich reih mich mal kurz an bei meinem Diamanti Schatzi und wünsche Michelle und Nessi ein tolle Kugelzeit *Congratulation zur SS*
22.06.2008 20:14
Zitat von schwarzemagd:
Nö, geklappt hat es noch nicht, aber meine Mens kommt ewig nicht. Ich war schon beim FA und hab Tabletten bekommen, die die Mens einleiten sollen. Und danach wird wieder richtig aktiv gehibbelt. Aus meiner Kneipe wird leider nix, deshalb stürzen wir uns jetzt wieder in die Babyplanung.![]()
Ich wünsch dir viel Glück, dass ihr bald die Traumwohnung findet!![]()
Wow,wow,wow...wir wollen Sabrina sehen...wir wollen Sabrina sehen...wir wollen Sabrina sehen hier im Hibbel Fred...Schalalalalala Schalalalalalalala
Babyplanung ein soooo schönes Wort
22.06.2008 20:19
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen Mädels...........Hatschii, man hab ich ne fette erkältung...hoffe die ist bald weg...in einer woche beginne ich doch meine neue arbeit![]()
![]()
![]()
![]()
@Nessie...mensch das du das so aushälst....ich wär schon lange in ein anderes krankenhaus gefahren...ich drück dir fest meine daumen für morgen.
@jassikeks.... mensch, da warste aber spät on....schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, als ich gestern abend geschaut habe, war niemand so richtig hier....knuddelknutsch
Zaubi...gute Besserung...*einen-gesund-mach-tee-rüber-schieb*
22.06.2008 20:21
Zitat von tina26:
Ich bin immer in der Po...phase...seid ich die Pille nicht mehr nehm könnt ich jeden Tag![]()
![]()
isch auch
Tins von mir auch alles Liebe nachträglich zum Burzeltag
22.06.2008 20:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Und Biggi...hat die Lust rüber schieb was gebracht![]()
Nicht wirklich, Süße. Bin aber die Woche nach dem ES immer so lustlos....aber erklär das mal dem Männe. Wir hatten uns deswegen vorhin fast in den Haaren...er könnt halt alle halbe Stunde....
....außerdem hab ich heute Bauchschmerzen...echt doof.
Naja, der Tag is ja noch jung....![]()
![]()
...oje Biggi...dein Männe ist ja "standhaft" im warsten Sinne des Wortes
...naja Männer eben und wenn mal mal keine Lust hat dann geht fast die welt unter...paaah als ob sich das so schnell staut,hi,hi,hi...aber auch wenn sie mal auf Abstand gehalten werden weil es einem net so gut geht oder man einfach mal keine Lust hat... lieben tun sie uns trotzdem abgöttisch
PS. Biggi...dein Männe hat wohl das I-Net für dich fertig gemacht weil du nun am WE hier sein kannst???? Schön dich zu lesen am WE
22.06.2008 20:28
Hi Tina! Nö du, hier isses so heiß heut, da is jede Bewegung zu viel....*ätz*
22.06.2008 20:29
ICH WOLLT NUR SAGEN; DASS ICH NICHT MEHR HIBBEL & WIEDER VERHUETE
ES HAT SICH RAUSGESTELLT; DASS MEIN ZUKUENFTIGER MANN NEN BERG VON SCHULDEN HAT.
ES IST BESSER DIESE ERST AB ZUZAHLEN; BEVOR WIR MIT DER FAMILIENPLANUNG WEITER MACHEN !
WAR TROTZDEM NE TOLLE ZEIT BEI EUCH MAEDELS, DANKE FUER ALLES
ES HAT SICH RAUSGESTELLT; DASS MEIN ZUKUENFTIGER MANN NEN BERG VON SCHULDEN HAT.
ES IST BESSER DIESE ERST AB ZUZAHLEN; BEVOR WIR MIT DER FAMILIENPLANUNG WEITER MACHEN !
WAR TROTZDEM NE TOLLE ZEIT BEI EUCH MAEDELS, DANKE FUER ALLES
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt