Hibbel-Thread
20.12.2007 20:58
@merlin
HIPPHIPP HURRA HIPPHIPP HURRA!!!!!!!!!!!
ich drück dich ganz doll. Freue mich riesig für dich. Alles alles Gute.
Und berichte uns fleißig!
@CaSwa
Schwangerschaftsanzeichen
@VitosMama
tut mir leid
@ alle anderen
HIBBELALARM.... heute könnte die Einnistung sein. Erstens: hatte heute nachmittag ein paar Minuten voll den Adrenalinkick, also so ein Gefühl der Vorfreude (wenn man in Urlaub fährt oder so). Keine Anhnung was das war.
Zweitens: in den letzten beiden ÜZ. hatte ich um diese Zeit schon Brustschmerzen (Mens-Anzeichen), habe ich jetzt noch nicht *hoffhoffhoff*
P.S. *Räusp* Zwegispezial habe ich noch nicht gemacht
HIPPHIPP HURRA HIPPHIPP HURRA!!!!!!!!!!!
ich drück dich ganz doll. Freue mich riesig für dich. Alles alles Gute.
Und berichte uns fleißig!
@CaSwa
Schwangerschaftsanzeichen

@VitosMama
tut mir leid

@ alle anderen
HIBBELALARM.... heute könnte die Einnistung sein. Erstens: hatte heute nachmittag ein paar Minuten voll den Adrenalinkick, also so ein Gefühl der Vorfreude (wenn man in Urlaub fährt oder so). Keine Anhnung was das war.
Zweitens: in den letzten beiden ÜZ. hatte ich um diese Zeit schon Brustschmerzen (Mens-Anzeichen), habe ich jetzt noch nicht *hoffhoffhoff*
P.S. *Räusp* Zwegispezial habe ich noch nicht gemacht
20.12.2007 21:04
nene, ich denke das wird ne erkältung werden!!! leider
aber vielleicht hast du doch recht!!! bin ich heute entscheidungsfreudig!!!

aber vielleicht hast du doch recht!!! bin ich heute entscheidungsfreudig!!!
20.12.2007 21:10
was ist denn das zwegispezial??
wenn mir das jemand erklären könnte, wäre das supi..
wenn mir das jemand erklären könnte, wäre das supi..
20.12.2007 21:11
zwegi hat uns verraten, wie klappt: nach dem herzeln ne kerze machen, damit die erdanziehungskraft helfen kann

20.12.2007 21:17
nich unbedingt, nach dem herzeln weg vom mann oder mit dessen unterstüzung...
20.12.2007 21:19
vielleicht denkt mein mann dann ich hab einen an der klatsche, aber das ist es mir dann wert.

20.12.2007 21:55
hmmm...
irgendwie will die letzten Abende niemand so richtig hibbeln. Seufz

20.12.2007 21:58
hmm... ich kann grad nicht richtig hibbel-voll im Weihnachtsstress
. Zumal ich denke das es bei mir nicht geklappt hat, weil ich mich ja verrechnet habe
. Aber mit euch anderen hibbel ich kräftig mit

20.12.2007 22:06
Bei mir hat es sich auch ausgehibbelt erstmal.
Naja, testen tu ich trotzdem noch Neujahr, wer weiss, wer weiss...
Aber was ist eigentlich mit Maike?
Wollte sie nicht Frühtest machen?
Naja, testen tu ich trotzdem noch Neujahr, wer weiss, wer weiss...
Aber was ist eigentlich mit Maike?
Wollte sie nicht Frühtest machen?
20.12.2007 22:12
@Marja
warum schreibst du es hat sich ausgehibbelt und dann dass du doch testest? Habe ich das was nicht gecheckt?
Hm ja Maike wollte nen Frühtest machen, aber ich weiß nicht mehr genau wann
warum schreibst du es hat sich ausgehibbelt und dann dass du doch testest? Habe ich das was nicht gecheckt?
Hm ja Maike wollte nen Frühtest machen, aber ich weiß nicht mehr genau wann

20.12.2007 22:17
Na, die "Einnistungsblutung" dauert nun schon zwei Tage... nene... und
ist auch viel zu heftig.
Eigentlich kann es nicht die Mens sein. Aber muß sie wohl..
Is' halt komisch, da sie eigentlich nicht sein dürfte, so kurz nach dem ES.
Aber andererseits.. nunja. Ich teste, dann weiss ich's genau.
ist auch viel zu heftig.
Eigentlich kann es nicht die Mens sein. Aber muß sie wohl..
Is' halt komisch, da sie eigentlich nicht sein dürfte, so kurz nach dem ES.
Aber andererseits.. nunja. Ich teste, dann weiss ich's genau.
20.12.2007 23:09
hibbel hibbel
bei mir ziept es im Unterleib! is des uffreschend.
@Biggi, ich schau morgen früh vor der Arbeit kurz rein. Bin gespannt, ob du dir auch so nen Frühtest geholt hast.
bei mir ziept es im Unterleib! is des uffreschend.
@Biggi, ich schau morgen früh vor der Arbeit kurz rein. Bin gespannt, ob du dir auch so nen Frühtest geholt hast.
20.12.2007 23:44
@ Merlin: Herzlichen Glückwunsch!!!!
@ Marja: Tut mir leid, dass die Blutung schon zwei Tage dauert.
Mal abwarten, was das heißt ...
@ Pocahonterl: Zum Thema "Zwegispezial" ... im Oktober habe ich gesagt "Okay, ich nehm die Pille nicht mehr, aber wir werden ganz normal Sex haben, ohne fruchtbare Tage auszurechnen oder so." Im November habe ich dann gesagt: "Okay, man fühlt sich irgendwie sicherer, wenn man die fruchtbaren Tage kennt, aber ich werde auf gar keinen Fall jemals nach dem Sex die Beine hochlegen." Naja, und seit Dezember lacht mein Mann sich tot, weil ich kaum weiß, wie ich nach dem Sex möglichst schnell 'ne Kerze hinkriegen soll ...

@ Marja: Tut mir leid, dass die Blutung schon zwei Tage dauert.

@ Pocahonterl: Zum Thema "Zwegispezial" ... im Oktober habe ich gesagt "Okay, ich nehm die Pille nicht mehr, aber wir werden ganz normal Sex haben, ohne fruchtbare Tage auszurechnen oder so." Im November habe ich dann gesagt: "Okay, man fühlt sich irgendwie sicherer, wenn man die fruchtbaren Tage kennt, aber ich werde auf gar keinen Fall jemals nach dem Sex die Beine hochlegen." Naja, und seit Dezember lacht mein Mann sich tot, weil ich kaum weiß, wie ich nach dem Sex möglichst schnell 'ne Kerze hinkriegen soll ...

20.12.2007 23:48
Zitat von Emma76:
...Naja, und seit Dezember lacht mein Mann sich tot, weil ich kaum weiß, wie ich nach dem Sex möglichst schnell 'ne Kerze hinkriegen soll ...![]()
hihi ... also ich habe zu meinem Mann gesagt, dass ich Zwegispezial frühestens in einem halben Jahr mache.
Lustig, bei mir war es aber auch so. Im September noch nicht unbedingt GV in der richtigen Zeit. Im Oktober dann schon mehr aufgepasst. Im November dann genau in der Zeit. Und im Dezember auch und naja *räusper* kein Zwegispezial, aber kurz die Hüfte gehoben. Kam mir dann aber so blöd vor und habs sein lassen. Erst mal "normal" probieren.
Du hast ja auch nicht mehr lange zum Test, "Fühlst" du dich anders?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt