Hibbel-Thread
20.12.2007 23:51
Ja,wollt ja morgen Frühtest machen,aber da bei meinem Ticker heut schon 7 Tage steht,dacht ich mach ich heut,war aber negativ,eigentlich auch logisch,wenn letzten Freitag erst mein ES war, supi,wieder ein test dahin....!
Teste erst Samstag wieder, hab ja noch 4 und einen für den NMT!
Hab bischer auch nicht wirklich anzeichen,weil ich auch erkältet bin und hoffe das es sich nicht auf ein eventuell befruchtetes Ei auswirkt!
Nur leichtes Unterleibsziehen, ganz ganz leicht, wie bei der Mens,aber eben nur wenig!
Taste schon ständig an meinen Brüsten rum,aber nix, vielleicht sind meine Nippel empfindlich,also ich spüre mehr,aber glaub eh nur Einbildung...!
Teste erst Samstag wieder, hab ja noch 4 und einen für den NMT!
Hab bischer auch nicht wirklich anzeichen,weil ich auch erkältet bin und hoffe das es sich nicht auf ein eventuell befruchtetes Ei auswirkt!
Nur leichtes Unterleibsziehen, ganz ganz leicht, wie bei der Mens,aber eben nur wenig!
Taste schon ständig an meinen Brüsten rum,aber nix, vielleicht sind meine Nippel empfindlich,also ich spüre mehr,aber glaub eh nur Einbildung...!
20.12.2007 23:52
Nö, fühle mich total unschwanger.
Hatte aber auch die letzten Tage viel Stress und daher keine Zeit mir über eine mögliche Schwangerschaft Gedanken zu machen und mir Schwangerschaftsanzeichen einzubilden.
So, ich geh jetzt mal ins Bett. Musste nur vorher unbedingt noch den gesamten Hibbel-Thread lesen ... Endlich mal ein positives Ergebnis heute!
Hatte aber auch die letzten Tage viel Stress und daher keine Zeit mir über eine mögliche Schwangerschaft Gedanken zu machen und mir Schwangerschaftsanzeichen einzubilden.
So, ich geh jetzt mal ins Bett. Musste nur vorher unbedingt noch den gesamten Hibbel-Thread lesen ... Endlich mal ein positives Ergebnis heute!
21.12.2007 00:25
Mens ist gekommen,wenn ich richtig gelesen hab oder???
Tut mir Leid!!Bist jetzt im 2. ÜZ?
Hab den ganzen Tag schon ganz leichtes Mens-Ziehen,weiß auch nicht was das soll!
Tut mir Leid!!Bist jetzt im 2. ÜZ?
Hab den ganzen Tag schon ganz leichtes Mens-Ziehen,weiß auch nicht was das soll!
21.12.2007 00:28
Ja im 2ten...also eigentlich erster....hab ja grad erst Pille abgesetzt
21.12.2007 00:31
Bin genauso weit,also noch alles halb so wild,obwohl man trotzdem immer mächtig enttäuscht ist wenn die olle Tante Rosa wieder da ist!
Hab auch schon Angst vor Silvester,spätestens da müsste sie da sein!
Hab auch schon Angst vor Silvester,spätestens da müsste sie da sein!
21.12.2007 00:32
Wir haben ja grad erst angefangen....wär eigentlich bissl früh....aber ich war schrecklich enttäuscht....trotzdem, ich denk dass gehört dazu.
21.12.2007 00:34
Haben auch erst im November angefangen...aber man hofft ja trotzdem!
Zumal ich immer voll Angst hatte die Pille zu vergessen und gleich schwanger zu sein...!
Zumal ich immer voll Angst hatte die Pille zu vergessen und gleich schwanger zu sein...!
21.12.2007 00:36
Das war es eigentlich nicht....wir haben ja eine Fernbeziehung....kann eh nich oft klappen. Man das wird schon
21.12.2007 00:38
Mensch Mensch,haben das gleiche Schicksal, hab auch Fernbeziehung,hatte bischer aber Glück das die ersten ES aufm Wochenende waren!
21.12.2007 00:42
Wieviel KM? Ja das mit dem ES hat bei mir auch gepasst ....aber ich hab se nu.....die böse Mens
21.12.2007 00:46
200 KM,sehen uns also jedes Wochenende,abe jeder Sonntag ist so grausam,dieses Abschied,sind manchmal echt viel am Weinen,obwohl es nur 5 Tage sind!
Und bei euch?
Und bei euch?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich bin grad hibbelfrei leider