Hibbel-Thread
21.12.2007 00:56
Ui,das glaub ich, und ich dachte wir haben es schon schwer,seht ihr euch nur Wochenende dann?Also 2-3 Tage?
Das ist echt hart!
Wie lang geht das schon so?Und wie lang wird es noch so gehen?
Das ist echt hart!
Wie lang geht das schon so?Und wie lang wird es noch so gehen?
21.12.2007 01:02
Nich unbedingt WE...er kann sich ja seine Zeit einteiln...aber mehr als einmal im Monat is nich...Bahn is auch teua.....und die Säcke wollen wieder streiken
21.12.2007 01:03
Hab ich auch schon gehört,geht das denn noch ewig,das ihr euch so selten seht?
21.12.2007 01:06
Es geht seit fast zwei Jahren...und wenn ein Kind kommen sollte ziehen wir zusammen

21.12.2007 01:10
Und ohne Kind ist noch nicht raus,wann das ein Ende hat?
Ist bei uns aber auch so, wenn Baby kommt ziehen wir zusammen!
Ist bei uns aber auch so, wenn Baby kommt ziehen wir zusammen!
21.12.2007 01:20
Auch ohne Kinder wollen wir das bald
So du...ich mach mich vom Acker, morgen nochmal ordentlich Jahresendstress und dan gehts in die Ferien. Wenn wir uns nimmer lesen...alles gute bei der Hibbelei und vor allem beim Üben
Das neue Jahr kommt...unaufhaltsam und damit auch was Neues....hoffentlich färbt s ab

So du...ich mach mich vom Acker, morgen nochmal ordentlich Jahresendstress und dan gehts in die Ferien. Wenn wir uns nimmer lesen...alles gute bei der Hibbelei und vor allem beim Üben

Das neue Jahr kommt...unaufhaltsam und damit auch was Neues....hoffentlich färbt s ab

21.12.2007 01:21
Meine Äuglein fallen auch schon zu!
Wünsch dir auch viel Glück beim Üben!
Schöne Feiertage!
Nachti
Wünsch dir auch viel Glück beim Üben!

Schöne Feiertage!
Nachti
21.12.2007 08:18
Guten Morgen Määäädels!
Ich bin ja noch soooooooooo müde!!!
Also erstmal, für alle, die es wissen wollen: Mens ist immer noch nicht da. Bin dann jetzt 5 Tage überfällig....Hab heute aber keinen Test gemacht. Mach ich erst morgen. Bin dann jetzt bei Zyklustag 34
So nen langen Zyklus hatte ich noch nie....Einerseits mach ich mir Hoffnung, dass vielleicht schon was in mir wächst...andererseits hab ich voll schiss, dass ich doch noch meine Tage bekomm...dann müsste ich ja von diesem Zyklus ausgehen für den nächsten Zyklus...und das wär soooooooooo scheiße....wer will schon so nen ewig langen Monster-Zyklus.....!?!?!?
Naja. Wenn ich von meiner Laune ausgehe, die seit über einer Woche schon im Keller ist, dann würd ich ja sagen, die Mens kommt. Mein Schatz tut mir so leid...ich bin so mies drauf zur Zeit...gestern Abend hätt ich mich am liebsten selber an die Wand geklatscht...so blöd hab ich wieder rumgezickt.....Aber ich kann nix dagegen machen....Ich glaub, ich bin so genervt von dem ganzen Weihnachtshickhack und davon, dass noch kein Test positiv gezeigt hat. Wenn ich schon nicht schwanger bin, dann will ich jetzt aber endlich die dumme Mens....
Wünsch euch nen schönen Tag, ihr Süßen!

Also erstmal, für alle, die es wissen wollen: Mens ist immer noch nicht da. Bin dann jetzt 5 Tage überfällig....Hab heute aber keinen Test gemacht. Mach ich erst morgen. Bin dann jetzt bei Zyklustag 34

Naja. Wenn ich von meiner Laune ausgehe, die seit über einer Woche schon im Keller ist, dann würd ich ja sagen, die Mens kommt. Mein Schatz tut mir so leid...ich bin so mies drauf zur Zeit...gestern Abend hätt ich mich am liebsten selber an die Wand geklatscht...so blöd hab ich wieder rumgezickt.....Aber ich kann nix dagegen machen....Ich glaub, ich bin so genervt von dem ganzen Weihnachtshickhack und davon, dass noch kein Test positiv gezeigt hat. Wenn ich schon nicht schwanger bin, dann will ich jetzt aber endlich die dumme Mens....

Wünsch euch nen schönen Tag, ihr Süßen!
21.12.2007 08:21
Hat eigentlich nochmal jemand was von ZWEGI gehört????
Da war doch gestern was mit ihrem Fruchtwasser!?!?!? *mir sorgen mach*

21.12.2007 09:04
Zitat von Biggimaus:
Hat eigentlich nochmal jemand was von ZWEGI gehört????Da war doch gestern was mit ihrem Fruchtwasser!?!?!? *mir sorgen mach*
![]()
sie hat gesagt,wenn sie sich vormittags nicht meldet,bzw. on kommt,ist es wohl so weit.
sonst ist sie vormittags ja immer online...

21.12.2007 10:26
Mir ist schlecht. Ich hab Kopfweh. Und Bauchweh. Mag zu Schatzi.
Muss Pipi....hab aber Angst...........Mag meine Mens nich kriegen!!!!!!!!!!
Muss Pipi....hab aber Angst...........Mag meine Mens nich kriegen!!!!!!!!!!

21.12.2007 10:31
Ach Biggimausi!
Du tust mir richtig leid! Diese blöde Ungewissheit frisst einen auf, gelle?
Ich hoff, dass du morgen positiv testest und die blöde Mens erstmal in Urlaub is
Musst aber morgen bescheid sagen, wenn´s positiv is, ja?
Hab dich lieb, Süße!
Du tust mir richtig leid! Diese blöde Ungewissheit frisst einen auf, gelle?

Ich hoff, dass du morgen positiv testest und die blöde Mens erstmal in Urlaub is

Musst aber morgen bescheid sagen, wenn´s positiv is, ja?

Hab dich lieb, Süße!

21.12.2007 10:32
biggi vielleicht wirds ein ganz schönes weihnachtsgeschenk!!!!!

21.12.2007 10:54
Hallo Mädels!!!
Na biggi, das hört sich ja spannend an!!!! Du bist bestimmt schwanger!!!!
Maike, du wolltest doch heute nen Frühtest machen, wie siehts aus????
Und wer is noch dran mit testen??????
Na biggi, das hört sich ja spannend an!!!! Du bist bestimmt schwanger!!!!
Maike, du wolltest doch heute nen Frühtest machen, wie siehts aus????
Und wer is noch dran mit testen??????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt