Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.06.2008 15:14
Zitat von Biggimaus:
Oh jee...schon wieder Ferkels unter sich....

wat heißt hier Ferkels?
23.06.2008 15:16
Ich war gestern abend ein unartiges Mädechen aber kein Ferkel
23.06.2008 15:17
*Nochschnellwasklarstellenwill* Wegen PinkMama vorhin...sie hatte recht, ich hab sie per PN etwas angegriffen. Aber nicht so hammerarg...beleidigt hab ich sie auch nicht oder so...
Ich hab mich einfach nur total aufgeregt, weil sie ins Rentner-Forum rüber is und da behauptet hat, wir würden sie hier total ignorieren. Dabei hab ich mich heut morgen mit ihr noch unterhalten. Und Jassi auch. Da is bei mir dann gleich der Kragen geplatzt.....ab jetzt schau ich einfach nimmer bei denen ins Forum rein...hab sowieso alle dort ignoriert...kann also keine Beiträge mehr von denen lesen......

Wollte das nur mal kurz klarstellen. Nicht dass ihr denkt, ich bin so ne dumme Zicke, die andere per PN beleidigt oder so....
23.06.2008 15:18
Zitat von tina26:
Ich war gestern abend ein unartiges Mädechen aber kein Ferkel

War ja auch nich bös gemeint...meinte nur...weil Tina eh die ganze Zeit po**** will und Heidi du bist ja auch net grade besser zur Zeit...
23.06.2008 15:20
Biggi...papalapap...son kleinschiss und dann son aufriss.....
und mal so unter uns...als ob ne 28 oder 29 jährige andere probleme hätte als wir die "jünger" sind....find ich ne komische einstellung aber naja...
23.06.2008 15:21
Zitat von tina26:
Biggi...papalapap...son kleinschiss und dann son aufriss.....

Du bist geil...aber wo du Recht hast....

23.06.2008 15:21
ich finds schade, dass einfach alle von dort drüben ignoriert werden, nur weil sie auch noch woanders schreiben?

darf man denn nur in einem thread schreiben?

find ich echt schade.....ich pick mir meine leute dann schon raus und mail halt dann per PN ... weil jetzt bekommt man das gefühl das man nicht mehr erwünscht ist, nur weil man woander auch schreibt.
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2008 15:23
och menno...ich bin auch jünger...aber hier kam es oft vor das man nicht beachtet wurd das wra nicht böse gemeint oder sonst was...aber wegen so ner lapalie gleich so wat...hmmmohje

Das war gegn niemanden gerichtet und auf streit bin ich eh nicht aus
23.06.2008 15:24
huhu pink,

ich verstehs auch nicht.
bin auch erst 25 und schreib dort drüben......

und wenn noch 10 hibbel-threads auf gemacht werden, da werd ich wohl auch noch schreiben lol
23.06.2008 15:26
Pontikaki....was glaubst du denken wir wenn nen Thread aufgemacht wird für nür über 28 Jährige...und ich find das ganz ehrlich ziemlich kleinkariert und unreif denn ich bin auch "27" jahre alt und hab die gleichen Probleme/Wünsche/Ängste wie andere die älter sind
23.06.2008 15:27
Biggi......jo ich bin halt die Tina,ne
23.06.2008 15:28
na dann würd ich doch einfach über den dingen stehen und nicht einfach alle die dort auch schreiben ignorieren.
man hat mich mit LisaLasa auch oft überlesen und ich habs hier immer wieder probiert. ich hab auch niemanden gesperrt nur weil ich nicht beachtet worden bin.
Zitat von tina26:
Pontikaki....was glaubst du denken wir wenn nen Thread aufgemacht wird für nür über 28 Jährige...und ich find das ganz ehrlich ziemlich kleinkariert und unreif denn ich bin auch "27" jahre alt und hab die gleichen Probleme/Wünsche/Ängste wie andere die älter sind

Ignorier die Mädels doch einfach. Dann zeigt es die Beiträge von denen nimmer an und du hast ein beschwerdefreies Forumsleben! So mach ich es. Mich interessiert es nimmer, was deren Meinung is.

Sollen sie doch glücklich werden mit ihrem VIP-Fred.
PinkMama
2921 Beiträge
eben... ich find alle nett..und da auch hier ziemlich viele aktiv sind kann man auch mal überlesen werden nur wenn man es paar tager versucht sich mit ein zubringen aber vielleicht 2 mal einem geantwortet wird...und dann will man auch mal was anderes versuchen...ohne das man gleich angefeindet wird oder als unverschämt abgestempelt wird...

Von meiner seite war das nicht bös gemeint der wechsel...
23.06.2008 15:29
Ich frag mich was z. B. Pink (dich kenn ich ja noch nicht so lange) und ich Biggi getan haben, dass sie einen ignoriert?

Ja wir waren in einem anderen Thread. Sorry ... aber sowas find ich einfach nicht ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt