Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.06.2008 15:52
ich verstehs nicht. erst wird man hier total nett aufgenommen und wenn man dann mal woanders schreibt wird man gleich als "böse" abgestempelt. da platzt mir der kragen.

es hat doch immer alles gepasst
23.06.2008 15:54
Tina: Wir wären manchmal nicht so genervt...aber letztendlich: ein Leben ohne sie wäre SINNLOS!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.06.2008 15:55
Zitat von Pontikaki:
ich verstehs nicht. erst wird man hier total nett aufgenommen und wenn man dann mal woanders schreibt wird man gleich als "böse" abgestempelt. da platzt mir der kragen.

ich hab nich gesagt das du böse bist *mich wiederhol*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.06.2008 15:56
Zitat von Biggimaus:
Tina: Wir wären manchmal nicht so genervt...aber letztendlich: ein Leben ohne sie wäre SINNLOS!

das stimmt. Und in der Nachwuchsplanung wären wir auch nicht
23.06.2008 15:56
Genau Biggi....der Bifi rollt sich gerade auf der Couch...
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2008 15:57
ist denn nu alles in ordnung?
23.06.2008 15:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von Pontikaki:

ich hab nich gesagt das du böse bist *mich wiederhol*

jo habs verstanden *g*
ich reg mich grad nur so tierisch auf. ich fands hier ok und nur weil man mal woanders schreibt is man der depp (ich weiß du hast das nie gemeint)....das ärgert mich so ahhhh
23.06.2008 15:59
ich würde es wirklich schade finden wenn das jetzt hier ein zickenfred wird!
hab hier immer heimlich still und leise mitgelesen und das möchte ich auch bitte weiterhin
23.06.2008 16:00
Zitat von tina26:

Bifi??
23.06.2008 16:01
@streuselchen: na ein zickenthread finde ich wird es noch nicht. wir unterhalten uns ja alle normal find ich.....oder?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:

Bifi??

der rote Kater
Zitat von Pontikaki:
@streuselchen: na ein zickenthread finde ich wird es noch nicht. wir unterhalten uns ja alle normal find ich.....oder?

naja so war es hier noch nie
Zitat von streuselchen:
hab hier immer heimlich still und leise mitgelesen und das möchte ich auch bitte weiterhin

Wäre mir auch recht, wenn alle ihre Erklärungsversuche jetzt sein lassen würden, jeder einfach dort schreibt, wo er meint und gut is.
23.06.2008 16:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von streuselchen:

Wäre mir auch recht, wenn alle ihre Erklärungsversuche jetzt sein lassen würden, jeder einfach dort schreibt, wo er meint und gut is.

also ich hab nur meine meinung gesagt, was ich nicht ok find.
23.06.2008 16:03
Zitat von streuselchen:
Zitat von Pontikaki:

naja so war es hier noch nie

klar wars hier noch nie so, das weiß ich auch aber man wurde ja auch noch nie ohne grund "angefeindet" nur weil man woanders schreibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt