Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.06.2008 15:42
Zitat von PinkMama:
wieso kann man nicht überall schreiben? Ich finde das wir Frauen zusammenhalten sollten da wir sogar alle das gleiche ziel haben...

genau darum gings ja, alle haben EIN ziel, also wozu noch mehr Threads?
23.06.2008 15:42
Zitat von Chelsea:
also ehrlich gesagt möchte ich über das Thema auch nicht mehr sprechen - kann jeder da schreiben wo er mag.
Aber das da jetzt hier immer wieder drauf rumgeritten wird und wir sind ja die blöden Zicken, finde ich nicht in Ordnung.

Wir haben lediglich gesagt, das wir es blöd finden (ui was ein schlimmer und zickiger Satz) wenn die Gruppe geteilt wird. Denn die ach so unterschiedlichen Ängste und Sorgen sind , jetzt wo ich sie bei euch lese, genau die selben die jede Frau, egal welchen Alters hat wenn sie sich ein Baby wünscht (wenn sie etwas Verantwortungsbewusstsein hat) Ich denke nicht das hier im Hibbelthread auch nur eine Frau is die einfach drauf lospoppt ohne sich ein paar Gedanken zu machen.

Die einzigen Unterschiede sind evtl. die "Oh Gott, was wird aus meiner Karriere" und "ich will aber nicht von meinem Mann abhängig sein" Frauen. Aber diese Unterschiede gibt es einfach von Mensch zu Mensch und haben auch nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn man hier überlesen wird dann sicher nicht mit Absicht. Kann ja auch einfach mal sein das man keine Anwort auf eine Frage weiß (@pinkmama) und ich schreibe nciht jedesmal: Sorry aber das weiß ich auch nicht. Denn damit wäre auch keinem geholfen.

Das nächste Argument war ja,hier wird zu viel gespamt, ist doch kein Chat usw.... sehe in dem Ü28thread ehrlich gesagt keine Unterschiede.

So, jetzt habe ich mich auch mal ausgekotzt und ich hoffe die Sache ist jetzt gut. Kann nur für mich sprechen, aber kann mir nicht vorstellen das die anderen großartig anders denken.

RISCHDIIIISCH!

23.06.2008 15:43
Zitat von tina26:
Hibbel Thread >28....das mein ich.....und wenn du und PinkMama euch so überlesen fühlt....Kindergarten verhalten find ich das anstatt ne Welle zu machen sagt doch klipp und klar was euch stört....

Biggi....der wird augen machen....

Muss mir nur noch überlegen, was ich so mit ihm anstelle....
23.06.2008 15:44
Zitat von tina26:
Hibbel Thread >28....das mein ich.....und wenn du und PinkMama euch so überlesen fühlt....Kindergarten verhalten find ich das anstatt ne Welle zu machen sagt doch klipp und klar was euch stört....

Biggi....der wird augen machen....

wann hab ich mich wie ein kindergartenkind verhalten? ich hab den thread gesehen und hab dort geschrieben....

dann gabs zwischen paar mädels ärger und dann erfahr ich das alle die jetzt dort drüben schreiben hier in dem thread gesperrt sind.

ich hab mit biggi nichtmal pn geschrieben.
ich hatte schonmal gesagt das ich mich überlesen fühle und hab mich zurück gezogen und bin dann aber nach ner zeit wieder gekommen. das war noch unter dem nickname: lisalasa da wurde ich auch nich tgleich gesperrt....
23.06.2008 15:44
Tina: aber viel überlegen muss ich mir nicht. Ihm reicht es schon, wenn er einen Schenkel von mir sieht oder so
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2008 15:45
ich auch nicht...deswegen...ich hab auch weiter oben geschrieben das es ja vorkommen kann überlesen zu werden...besonders weil soviel aktiv sind...was auch gut ist

wie gesagt ich hab mit dem mist nicht angefangen ich fand euch immer nett...hatte nie was persönlich gegen euch
Ich würde gern überall schreiben...
23.06.2008 15:46
ich finds halt nicht ok das alle die jetzt in dem anderen thread auch noch sind gesperrt werden nur weil sie auch dort schreiben. das is doch albern.
Biggi...meiner brauch mich nur nackig aus der Dusche hüpfen zu sehen und schwupps steht sein kleiner großer wie ne eins...

Mädels jetzt mal alles hinter uns lassen und einfach den Nachmittag genießen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Tina: aber viel überlegen muss ich mir nicht. Ihm reicht es schon, wenn er einen Schenkel von mir sieht oder so

kenn ich
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2008 15:47
ist man wieder erwünschT? auch wenn man in beiden threads schreibt?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.06.2008 15:48
Zitat von Pontikaki:
ich finds halt nicht ok das alle die jetzt in dem anderen thread auch noch sind gesperrt werden nur weil sie auch dort schreiben. das is doch albern.

naja aber das ist doch jedem selbst überlassen wen er ignorieren möchte und wen nicht
Ich kann dir dazu nichts sagen, ICH ignoriere niemanden.

Und gesperrt ist hier im thread überhaupt niemand? Wie kommstn darauf?
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2008 15:49
Ich find wir sollten das kriegsbeil mal langsam begraben...schließlich haben wir auch alle was gemeinsam
23.06.2008 15:49
Tina & Heidi: Unsre Männers, wa!?!? Göttlich!
23.06.2008 15:51
Biggi...was würden wir bloss ohne sie machen
23.06.2008 15:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Pontikaki:

naja aber das ist doch jedem selbst überlassen wen er ignorieren möchte und wen nicht
Ich kann dir dazu nichts sagen, ICH ignoriere niemanden.

Und gesperrt ist hier im thread überhaupt niemand? Wie kommstn darauf?

na biggi hat alles aus dem thread drüben gesperrt. ich wollt ihr ne mail schicken und sagen das ich es schade finde das sie gleich alle verurteilt und sperrt. das find ich nicht fair.

mädels das ärgert mich, weil es ungerecht ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt