Hibbel-Thread
23.06.2008 15:30
ich bin auch erst 25 und dort willkommen...kleinkariert find ichs nicht
23.06.2008 15:30
Biggi....so mach ich es auch......und hat Menne gestern noch versucht dich umzustimmen?

23.06.2008 15:31
Zitat von PinkMama:
eben... ich find alle nett..und da auch hier ziemlich viele aktiv sind kann man auch mal überlesen werden nur wenn man es paar tager versucht sich mit ein zubringen aber vielleicht 2 mal einem geantwortet wird...und dann will man auch mal was anderes versuchen...ohne das man gleich angefeindet wird oder als unverschämt abgestempelt wird...
Von meiner seite war das nicht bös gemeint der wechsel...
Man schreibt wo man will.
Pink wir können nichts dafür, dass es uns so ausgelegt wird das wir alles böse meinen. Da können wir nichts dafür. Sogar Elke1 war hier und meinte sie schaut auch ab und an wieder hier rein.
23.06.2008 15:32
Zitat von PinkMama:
och menno...ich bin auch jünger...aber hier kam es oft vor das man nicht beachtet wurd das wra nicht böse gemeint oder sonst was...aber wegen so ner lapalie gleich so wat...hmmmohje
Das war gegn niemanden gerichtet und auf streit bin ich eh nicht aus
gerade ehrlich bist du auch nich wa?
hast doch im anderen hibbelfred öffentlich über Biggi geredet wegen der PN und schreibst jetzt hier von wegen wegen so einer lapalie... also ehrlich ist das nicht!"
23.06.2008 15:33
Naja danke für euer nettes Verhalten. Ich hatte euch anders eingeschätzt.
Elke, Pink und ich haben euch nichts getan und ich finde es einfach nur unmöglich, dass ihr euren "Stamm-Tisch-Thread" einkreist, nur weil man jetzt mal woander schreibt.
Unfairer gehts ja wohl nicht mehr.
Elke, Pink und ich haben euch nichts getan und ich finde es einfach nur unmöglich, dass ihr euren "Stamm-Tisch-Thread" einkreist, nur weil man jetzt mal woander schreibt.
Unfairer gehts ja wohl nicht mehr.
23.06.2008 15:34
Zitat von streuselchen:
Zitat von PinkMama:
och menno...ich bin auch jünger...aber hier kam es oft vor das man nicht beachtet wurd das wra nicht böse gemeint oder sonst was...aber wegen so ner lapalie gleich so wat...hmmmohje
hast doch im anderen hibbelfred öffentlich über Biggi geredet wegen der PN und schreibst jetzt hier von wegen wegen so einer lapalie... also ehrlich ist das nicht!"
wie meinst du das? Ich hab nur den anderen erzählt was vorgefallen ist...Was hat das mit unehrlichkeit zu tun????
23.06.2008 15:35
Frag mich jetzt warum ihr da schreibt wenn nur "ältere" Frauen erwünscht sind so wie sich es in ihren Posting geschrieben hat.....also sie ist diejenige die es einkreist.......
23.06.2008 15:37
wieso kann man nicht überall schreiben? Ich finde das wir Frauen zusammenhalten sollten da wir sogar alle das gleiche ziel haben...
23.06.2008 15:37
Zitat von PinkMama:
Zitat von streuselchen:
Zitat von PinkMama:
wie meinst du das? Ich hab nur den anderen erzählt was vorgefallen ist...Was hat das mit unehrlichkeit zu tun????
du hast sie damit in der öffentlichkeit versucht schlecht zu machen! sehr reif sowas

und dann kommst du hier rein und schreibst: wegen so einer lapalie gleich stress so ungefair...
du hast doch gut mitgewirkt

23.06.2008 15:38
Zitat von tina26:
Biggi....so mach ich es auch......und hat Menne gestern noch versucht dich umzustimmen?![]()
Neee....Aber mal sehn..vielleicht kann ICH ja heute mal wieder IHN überraschen.....

23.06.2008 15:38
Zitat von tina26:
Frag mich jetzt warum ihr da schreibt wenn nur "ältere" Frauen erwünscht sind so wie sich es in ihren Posting geschrieben hat.....also sie ist diejenige die es einkreist.......
wieso ihr? wen meinst du mit ihr?
ich bin 25 und ich schreib wo ich will auch wenn steht das es erst ab 28 ist....ich schreib auch in nem baby-thread wenn ich lust dazu hab.
ich finds halt einfach nicht ok das man ignoriert wird, nur weil man in nem anderen thread auch noch schreibt
23.06.2008 15:39
Zitat von streuselchen:
Zitat von PinkMama:
Zitat von streuselchen:
Zitat von PinkMama:
du hast sie damit in der öffentlichkeit versucht schlecht zu machen! sehr reif sowas![]()
und dann kommst du hier rein und schreibst: wegen so einer lapalie gleich stress so ungefair...
du hast doch gut mitgewirkt![]()
Wann hab ich sie versucht schlecht zu machen, bitte???Sie hat angefangen dann war ich sauer und hab hier geantwortet...Das sehe ich nicht als unehrlich ich hab nicht angefangen
23.06.2008 15:41
also ehrlich gesagt möchte ich über das Thema auch nicht mehr sprechen - kann jeder da schreiben wo er mag.
Aber das da jetzt hier immer wieder drauf rumgeritten wird und wir sind ja die blöden Zicken, finde ich nicht in Ordnung.
Wir haben lediglich gesagt, das wir es blöd finden (ui was ein schlimmer und zickiger Satz) wenn die Gruppe geteilt wird. Denn die ach so unterschiedlichen Ängste und Sorgen sind , jetzt wo ich sie bei euch lese, genau die selben die jede Frau, egal welchen Alters hat wenn sie sich ein Baby wünscht (wenn sie etwas Verantwortungsbewusstsein hat) Ich denke nicht das hier im Hibbelthread auch nur eine Frau is die einfach drauf lospoppt ohne sich ein paar Gedanken zu machen.
Die einzigen Unterschiede sind evtl. die "Oh Gott, was wird aus meiner Karriere" und "ich will aber nicht von meinem Mann abhängig sein" Frauen. Aber diese Unterschiede gibt es einfach von Mensch zu Mensch und haben auch nichts mit dem Alter zu tun.
Wenn man hier überlesen wird dann sicher nicht mit Absicht. Kann ja auch einfach mal sein das man keine Anwort auf eine Frage weiß (@pinkmama) und ich schreibe nciht jedesmal: Sorry aber das weiß ich auch nicht. Denn damit wäre auch keinem geholfen.
Das nächste Argument war ja,hier wird zu viel gespamt, ist doch kein Chat usw.... sehe in dem Ü28thread ehrlich gesagt keine Unterschiede.
So, jetzt habe ich mich auch mal ausgekotzt und ich hoffe die Sache ist jetzt gut. Kann nur für mich sprechen, aber kann mir nicht vorstellen das die anderen großartig anders denken.
Aber das da jetzt hier immer wieder drauf rumgeritten wird und wir sind ja die blöden Zicken, finde ich nicht in Ordnung.
Wir haben lediglich gesagt, das wir es blöd finden (ui was ein schlimmer und zickiger Satz) wenn die Gruppe geteilt wird. Denn die ach so unterschiedlichen Ängste und Sorgen sind , jetzt wo ich sie bei euch lese, genau die selben die jede Frau, egal welchen Alters hat wenn sie sich ein Baby wünscht (wenn sie etwas Verantwortungsbewusstsein hat) Ich denke nicht das hier im Hibbelthread auch nur eine Frau is die einfach drauf lospoppt ohne sich ein paar Gedanken zu machen.
Die einzigen Unterschiede sind evtl. die "Oh Gott, was wird aus meiner Karriere" und "ich will aber nicht von meinem Mann abhängig sein" Frauen. Aber diese Unterschiede gibt es einfach von Mensch zu Mensch und haben auch nichts mit dem Alter zu tun.
Wenn man hier überlesen wird dann sicher nicht mit Absicht. Kann ja auch einfach mal sein das man keine Anwort auf eine Frage weiß (@pinkmama) und ich schreibe nciht jedesmal: Sorry aber das weiß ich auch nicht. Denn damit wäre auch keinem geholfen.
Das nächste Argument war ja,hier wird zu viel gespamt, ist doch kein Chat usw.... sehe in dem Ü28thread ehrlich gesagt keine Unterschiede.
So, jetzt habe ich mich auch mal ausgekotzt und ich hoffe die Sache ist jetzt gut. Kann nur für mich sprechen, aber kann mir nicht vorstellen das die anderen großartig anders denken.
23.06.2008 15:42
Hibbel Thread >28....das mein ich.....und wenn du und PinkMama euch so überlesen fühlt....Kindergarten verhalten find ich das anstatt ne Welle zu machen sagt doch klipp und klar was euch stört....
Biggi....der wird augen machen....
Biggi....der wird augen machen....

23.06.2008 15:42
also ich kann jetzt nur von mir reden und ich habe nie behauptet, das irgendwer ne zicke ist.
ich finde es einfach nicht ok wenn leute geperrt werden, die noch in nem anderen thread schreiben. darum gehts mir.
ich finde es einfach nicht ok wenn leute geperrt werden, die noch in nem anderen thread schreiben. darum gehts mir.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt