Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.06.2008 19:13
Zitat von schwarzemagd:
Insgesamt waren´s 12. Ich merk überhaupt nix. Kann auch nur abwarten was passiert... Es liegt halt daran, das die verfluchte Hormonspritze mir alles versaut hat!

und wie lange ist das her mit der Hormonspritze?
23.06.2008 19:15
Zitat von christine:
ach - diese 3Monats-Spritze?
ach du jeh ...

also kann man die von der Verhütungsalternativenliste für später schonmal streichen, oder?
ist das denn häufig bei dieser Spritze oder bist Du eher ein Ausnahmefall?

Christine...ich glaub Alexis hat auch Probleme nach der Hormonspritze...sie versucht schon seit über 2 Jahren ss zu werden...gesund kann die Hormonspritze wohl nicht sein
23.06.2008 19:15
.... von uns "drüben" hat aber leider hier niemand eine chance, dass unsere charaktere kennen gelernt werden könnten.
ich geh wieder rüber....

sorry, ich wollte sicher niemanden angreifen....
ich wollte nur das schreiben, was ich gedacht hab, als ich alles gelesen hab.
23.06.2008 19:16
Also über die Spritze hab ich noch ganz andere Sachen gehört. Ich würd die Finger davon lassen, werd ich in Zukunft auch machen. Ende Februar hätte ich die nächste bekommen, wollte ich aber nicht mehr. Das ist jetzt mein zweiter Zyklus danach. Der erste war 35 Tage lang. Das ging ja eigentlich noch.
23.06.2008 19:19
Zitat von Amelie1982:
Zitat von christine:
ach - diese 3Monats-Spritze?
ach du jeh ...

also kann man die von der Verhütungsalternativenliste für später schonmal streichen, oder?
ist das denn häufig bei dieser Spritze oder bist Du eher ein Ausnahmefall?

Christine...ich glaub Alexis hat auch Probleme nach der Hormonspritze...sie versucht schon seit über 2 Jahren ss zu werden...gesund kann die Hormonspritze wohl nicht sein

Nee, ist sie auch nicht. Das ist so ein Wahnsinns-Hormonhammer. Kann tierische Nebenwirkungen haben und ist auch eigentlich nur als Notlösung gedacht für Frauen die keine Pille vertragen. Und wenn man dann irgendwann Nachwuchs haben will, dann hat man erst recht nur Ärger damit. Hätt ich das vorher gewusst... NIE WIEDER!
christine
6856 Beiträge
23.06.2008 19:21
hm, da muss ich mich echt mal schlau machen, das ist ja echt blöde ...

Naja, vorerst brauchen wir ja aus dieser Richtung nix mehr und für später wird sich schon was finden.
Pille war zwar immer unkompliziert, aber im Laufe der Jahre (insgesamt etwa 15) hab ich mehr und mehr mit Kopfschmerzen zu tun bekommen.
So 2-4x mittelprächtige Migräne im Monat ( nicht sooo schlimm, aber nervig genug).
Seit ich die Pille weglasse - WEG!
Hatte seit Oktober glaub ich 2 oder 3x Kopfweh und nur 1x so, dass ich ne Tablette genommen hab.
Das kann von mir aus gerne noch ne Weile so bleiben
23.06.2008 19:24
Also ich werde nach dem ersten Kind nur noch natürlich verhüten. 100%ig sicher braucht die Methode ja nicht zu sein, ich will eh kein Einzelkind.
23.06.2008 19:27
Ich denke wenn sich der <zyklus irgendwann mal eingepegelt hat dann kennt man ihn so gut das man auch mit Persona verhüten könnte und wenn man sich dann immernoch unsicher ist dann gibt´s ja für die "heißen Tage" auch noch Lümmeltüten
Mein Zyklus ist schon nach 12 Jahren Pille total durcheinander und die will ic einfach nicht mehr nehmen..Geschweige denn Hormonspritzen

Schwarze du tust mir echt leid und Alexis auch
23.06.2008 19:28
Zitat von Amelie1982:

Ich denke wenn sich der zyklus irgendwann mal eingepegelt hat dann kennt man ihn so gut das man auch mit Persona verhüten könnte und wenn man sich dann immernoch unsicher ist dann gibt´s ja für die "heißen Tage" auch noch Lümmeltüten
Mein Zyklus ist schon nach 12 Jahren Pille total durcheinander und die will ic einfach nicht mehr nehmen..Geschweige denn Hormonspritzen

Schwarze du tust mir echt leid und Alexis auch
23.06.2008 19:30
Schwarze...unregelmäßigen zyklus von daher keinen ticker...
23.06.2008 19:30
Ach Amelie, das braucht dir nicht leid tun. Das wird schon wieder werden, da bin ich ganz zuversichtlich. Alexis tut mir allerdings auch leid, sie hat ja schon sooo lange Probleme und wird ewig nicht schwanger.
23.06.2008 19:31
Alleeeee stillgestanden!!!!! Biggimaus ist da! Jetzt herrscht hier wieder Ruhe und Ordnung! Bitte alle mal nach meiner Pfeife tanzen!

Los gehts:

Huhu meine Untergebenen! Naaa, ich sehe, ich wurde ja ordentlich vermisst.

Amelie: Danke für die PN´s...ich hab mich totgelacht! Und du hast soooooo recht! Mehr brauch ich ja nich sagen....

Also, ich denke, dass ich später nochmal reinschaue. Jetzt muss ich erstmal noch die Küche aufräumen, Wäsche machen und duschen gehn. Dann lesen wir uns später wieder! Amelie, wie lang bissu noch da??

Knutschibussi...und sorry Chrissi und Schwarze fürs "sticheln"...aber ich kann nich anders....
23.06.2008 19:32
Zitat von tina26:
Schwarze...unregelmäßigen zyklus von daher keinen ticker...

Weißt du denn ungefähr wie weit du bist? Sorry, wenn du das schon wo geschrieben hast, ich hab hier keinen Überblick mehr...
christine
6856 Beiträge
23.06.2008 19:33
@schwarzemagd:
stimmt eigentlich - auch keine schlechte Idee
naja, mal sehen ...

So, Mädels, ich schmeiss mich mal in die Küche, mein Süßer kommt (hoffentlich) bald vom Dienst und hat dann tierisch Kohldampf
Bis denni - in alter Frische und vor allem Harmonie!

Ui, die Biggi schaut kurz rein
... nen tiiiiifen Diener mache und auf Kommando warte mich erheben zu dürfen

23.06.2008 19:35
@amelie:
super, wenn man schmiere steht, oder???
))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

und dann noch pn´s weiter schicker, weil die biggimaus uns alle ignoriert.
suuuuper gemacht amelie!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt