Hibbel-Thread
23.06.2008 16:35
Wenn du jetzt noch in Hannover wohnen würdest denn könnten wir gemeinsam shoppen gehn....
23.06.2008 16:42
oh aso. Naja muss eh schnell heim... noch bissl was spülen
(Spülmaschine is kaputt - ein Albtraum
)
mit den Hunden an den See und dann schnell duschen und ab ins bett
(Spülmaschine is kaputt - ein Albtraum
) mit den Hunden an den See und dann schnell duschen und ab ins bett
23.06.2008 16:52
so, ich verabschiede mich schonmal langsam.
Allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder
*bussis verteil
Allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder
*bussis verteil
23.06.2008 17:22
Zitat von christine:
Ich verfolge das "Konkurrenzhibbeln" nun schon seit ein paar Tagen ...![]()
@hexchen:
Ich kann ja verstehen, dass Du das Bedürfnis hattest nen eigenen Thread für die >28jährigen aufmachen zu wollen.
Es soll ja jede hibbeln könne wie es ihr beliebt, gar kein Thema.
Für mich persönlich (30 Jahre) ist er keine Alternative, einfach weil ich zur "Gründungszeit" des Hibbelthreads (Oktober 2007 durch Biggimaus) gerade auch ganz frisch hier im Forum war und ich diesen "Original"-Hibbel-Thread einfach als so ne Art "Stamm-Café" ansehe.
Ich persönlich habe weder Lust auf noch das Bedürfnis nach nem Thread mit Mindestalter, ich mag die Vielseitigkeit beim Austausch und grenze mich ungern auf diese Weise ab![]()
Schade nur, dass der Start jetzt so holprig war - liegt evtl auch an der etwas unglücklichen Formulierung Deines Eröffnungsbeitrags, naja, war sicher nicht so gemeint.
Wenn Du aber die Tatsache, dass Frauen über 28 reifer und lebenserfahrener sind unterstreichen möchtest, dann steh doch einfach über den Dingen und hör auf "zurückzustänkern".
Schließlich soll man doch mit gutem Beispiel vorangehen ...?![]()
23.06.2008 17:30
Zitat von Daggi:
Hallihallo Mädels!
mensch, jetzt war ich seit Freitag nicht mehr on und würde ja den ganzen Vormittag brauchen, um alles nachzulesen!!
Ich hab nur mal so alle fünf Seiten reingespickt und weiß, dass Zaubi starke Blutungen hat(te). @ zaubi: wie gehts, isses besser inzwischen???
und dass es bei Biggi demnächst spannend wird. @ Biggi: wie gehts dir denn???
Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, so, wie den anderen Hibblis hier auch (was hat es denn mit dem Oma-Hibbelthread auf sich, darf ich mit meinen 35 überhaupt noch bei euch reinschnuppern??).
Nun zu mir: Ich musste am Freitag Mittag ins KH, weil ich so starke Schmerzen bekommen habe. Mädels, ich hatte in meinem Leben noch nie solche Schmerzen, und ich bin nicht wehleidig! Das fühlte sich an, als ob ein kleines fieses Männchen in meiner Gebärmutter sitzt und mit einer Rasierklinge alles zerfetzt, was es erwischt...![]()
Naja, dass es mit der FG zu tun hat, war mir klar, und es wurde dann noch in der Nacht eine Aussschabung gemacht. Bin seit Samstag Mittag wieder raus, heute auch schon wieder am Arbeiten, aber irgendwie fühl ich mich noch matschig.
Der Arzt im KH hat mir so lieb zugeredet und mich getröstet wegen der FG, das war so lieb, dass natürlich gleich wieder die Tränchen geflossen sind. Aber er sagte auch, dass das nicht nur sehr oft passiert, sondern auch wirklich nichts zu bedeuten hat aus medizinischer Sicht. Er erlebt so viele Frauen, denen das passiert ist und die danach eine problemlose SS haben.
Nur mal so zum Mut machen, für alle, die das auch schon durch haben.
So, ich muss leider hier mal ein bissl weitermachen und wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Daggi
Mensch Daggi...na klar darfst du bei uns bleiben...bei uns ist jede Hibbelmaus Willkommen wenn sie es will...ich find´s klasse das du die schwere Situation so gut meisterst wie es geht und ich drück dir jetzt schon mal alle Daumen das es ganz schnell wieder klappt mit dem ss werden
23.06.2008 17:31
Mädels...ich les´grad den Tag noch durch und dann bin ich bei euch
*erstmal Hallö in die Runde schmeiß*
*erstmal Hallö in die Runde schmeiß*
23.06.2008 18:03
So Mädels...ich hab die letzten 4 Seiten des Tages einfach mal ausgelassen denn das "leidige" Thema verfolgt uns immernoch...es ist anstrengend das zu lesen auf die Dauer...
und BiggiMaus ich geb dir Recht...es ist schön hier zu sein und ich denke wir sollten uns hier alle wieder auf unsere Hibbellei konzentrieren
..bringt ja doch nichts, der ganze Stress hier...ist für jung und ALT nicht gut
und BiggiMaus ich geb dir Recht...es ist schön hier zu sein und ich denke wir sollten uns hier alle wieder auf unsere Hibbellei konzentrieren
..bringt ja doch nichts, der ganze Stress hier...ist für jung und ALT nicht gut
23.06.2008 18:37
ich hab mir jetzt die letzten seiten durchgelesen und ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als wenn alle von euch immer der biggimaus recht geben um bei ihr gut dazustehen.....
und ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die so drüber denkt.
fällt euch nicht auf, dass ihr voll unterm pantoffel steht??
habt ihr denn keine eigene meinung??
wahrscheinlich bin ich hier jetzt der buhmann, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
hab lang überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber es nervt so sehr, wenn ihr immer alle recht geben...
und das sind immer die selben!!
die, die ich meine fühlen sich bestimmt jetzt eh angesprochen!!!!
und ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die so drüber denkt.
wahrscheinlich bin ich hier jetzt der buhmann, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
hab lang überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber es nervt so sehr, wenn ihr immer alle recht geben...
23.06.2008 18:48
Zitat von elke1:
ich hab mir jetzt die letzten seiten durchgelesen und ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als wenn alle von euch immer der biggimaus recht geben um bei ihr gut dazustehen.....
Der war echt gut!
Kann es sein, dass Du Dich mit dieser Angelegenheit ein wenig zuviel beschäftigst ...?
Und weil Dir die Meinung einiger hier (nicht aller) nicht schmeckt kann es nicht deren eigene sein...?
Alles klar, Logik ist alles
Zitat von elke1:
Wie gut, dass Du Dich für Deine Argumentation nicht ausgelutschter Standardargumente im Voraus bedienen musst - wäre doch echt traurig sonst
Lasst es doch einfach gut sein, das Forum ist doch nun wirklich groß genug.
Sorry, aber ich sehe hier gerade nichts wodurch sich die ü28er gegenüber den Jüngeren auszeichnen würden, eher im Gegenteil.
Is doch echt gut jetzt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt