Hibbel-Thread
23.06.2008 20:57
Zitat von tina26:
![]()
![]()
![]()
Sag mal Tina...du hast ja auch immer so nen langen Zyklus...weißt du dann ungefähr wann deine fruchtbaren Tage sind?
23.06.2008 20:59
Ich merk das immer am Zs wenn ich fruchtbar bin und von daher....deshalb hab ich auch keinen Ticker....ich nehm auch Mönchspfeffer....5 Tabletten noch dann bin ich durch...
23.06.2008 20:59
@Butterfly...danke das ist lieb von dir....ich drück mir auch schon selbst die Daumen das ich endlich einen normalen Zyklus bekomme
Wann hast du FA Termin zum Bauchzwerg gucken????
23.06.2008 21:00
Ein fröhliches Gudddden Naaaaaaaaaabend
Na Mädels.. alles gut bei Euch?
Juhu Siren.. lange nicht gesehen/gelesen...
Na Mädels.. alles gut bei Euch?
Juhu Siren.. lange nicht gesehen/gelesen...
23.06.2008 21:01
Zitat von tina26:
Ich merk das immer am Zs wenn ich fruchtbar bin und von daher....deshalb hab ich auch keinen Ticker....ich nehm auch Mönchspfeffer....5 Tabletten noch dann bin ich durch...
Ja klar ZS sollte ja sehr zuverlässig sein...Nur noch 5 Tabletten??? Hast du Möpf dann schon 3 Monate genommen? Ich drück dir die Daumen das dein Zyklus dann einigermaßen kurz bleibt!!!
23.06.2008 21:03
Huhhhu Smartie...na du...ich mach mal mit bei der Musik...hört sich gut an dein Sound
23.06.2008 21:04
Jepp hab nach dem letzten besch...Zyklus im April damit angefangen und jetzt schaun wir mal...
23.06.2008 21:04
Zitat von Nessie26:
Guten Abend ihr Lieben, bin auch mal wieder hier.....
Hallo Nessie...wie gehts dir heute???
23.06.2008 21:05
Zitat von Amelie1982:
@Butterfly...danke das ist lieb von dir....ich drück mir auch schon selbst die Daumen das ich endlich einen normalen Zyklus bekomme![]()
![]()
MOOOORGEEEEEEEEEEEEEN! *schonsooooogespanntbinwieeingummiringerl*
Hoff man sieht schon was und es ist alles in ordnung-letzte woche hat man ja noch gaaaar nichts, nichtmal ein bisschen fruchthülle oder so gesehen
Aber ich hab ja brav meine tablettchen genommen und von daher müsste eig. alles passen....*hoff*
Nessie....sag mal wann hattest du das letzte Mal deine Tage....bist ja schon ziemlich weit...
Zitat von tina26:
Jepp hab nach dem letzten besch...Zyklus im April damit angefangen und jetzt schaun wir mal...
man,man..wie die Zeit rennt..hab gedacht das war noch gar net so lang her.
23.06.2008 21:08
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Ja klar ZS sollte ja sehr zuverlässig sein...Nur noch 5 Tabletten??? Hast du Möpf dann schon 3 Monate genommen? Ich drück dir die Daumen das dein Zyklus dann einigermaßen kurz bleibt!!!
Ja der ZS war bei mir im Mai auch ECHT zuverlässig (siehe ticker
)...hab zuerst keinen ES-Ticker gehabt und dann wie ich mir dachte dass mein ZS sich verändert und es richtung ES gehen könnte hab ich mir einen Ticker gebaut und siehe da-es hat gepasst....
(ziemlich auf den Tag genauI
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Ja der ZS war bei mir im Mai auch ECHT zuverlässig (siehe ticker
)...hab zuerst keinen ES-Ticker gehabt und dann wie ich mir dachte dass mein ZS sich verändert und es richtung ES gehen könnte hab ich mir einen Ticker gebaut und siehe da-es hat gepasst....
(ziemlich auf den Tag genauI
Zitat von Nessie26:
Guten Abend ihr Lieben, bin auch mal wieder hier.....
Huhu Nessie....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt