Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Babahe
262 Beiträge
23.06.2008 19:35
@schwarzemagd: meine Schwester hat 2 Jahre lang die Hormonspritze bekommen, danach ist die Mens auch ewig ausgeblieben, ihr damaliger FA hat ihr dann auch Tabletten verschrieben und meinte es könnte sein, dass sie unfruchtbar geworden ist, weil quasi keine Gebärmutterschleimhaut mehr da war. Dann hat sie noch ne Zeitlang die Pille bekommen und mittlerweile ist meine Schwester schwanger (nach Absetzten der Pille).
23.06.2008 19:37
Zitat von christine:
@schwarzemagd:
stimmt eigentlich - auch keine schlechte Idee
naja, mal sehen ...

So, Mädels, ich schmeiss mich mal in die Küche, mein Süßer kommt (hoffentlich) bald vom Dienst und hat dann tierisch Kohldampf
Bis denni - in alter Frische und vor allem Harmonie!

Ui, die Biggi schaut kurz rein
... nen tiiiiifen Diener mache und auf Kommando warte mich erheben zu dürfen

Ja dann erhebe dich mal wieder ganz schnell und tanz mit!

23.06.2008 19:38
Zitat von elke1:
@amelie:
super, wenn man schmiere steht, oder???
))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

und dann noch pn´s weiter schicker, weil die biggimaus uns alle ignoriert.
suuuuper gemacht amelie!!!!!!!!!

??? Was willst du eigentlich von uns??? Schmiere stehn??? PN´s weiterschicken?? Häääää??? Du weißt doch gar nicht, über was ich mit Amelie quatsche!?!?!?!?!?
23.06.2008 19:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von elke1:
@amelie:

??? Was willst du eigentlich von uns??? Schmiere stehn??? PN´s weiterschicken?? Häääää??? Du weißt doch gar nicht, über was ich mit Amelie quatsche!?!?!?!?!?

Ah so meinst du dat elke.....also...dich ignoriere ich nicht..... Oder wo genau liegt dein Problem???

Aber warte: ich hab gar keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren....nönö...
christine
6856 Beiträge
23.06.2008 19:40
aaalso, das waren jetzt sogar 3 Beispiele innerhalb kürzester Zeit, Hormonspritze is offiziell gestrichen
Gut zu wissen!

So Mädels, ich jetzt aber wirklich Küche
Komm wahrscheinlich erst morgen wieder, denn später werden 90kg Lebendgewicht den PC besetzen wollen ...

TSCHÖÖÖÖHÖÖÖ mit "Ö"
(und nicht die Anti-Stänker-Antikörper vergessen!)
23.06.2008 19:40
es hat geheissen, dass du uns alle ignorierst.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
tu ich auch nicht mehr.
23.06.2008 19:41
Zitat von Biggimaus:
Alleeeee stillgestanden!!!!! Biggimaus ist da! Jetzt herrscht hier wieder Ruhe und Ordnung! Bitte alle mal nach meiner Pfeife tanzen!

Los gehts:

Huhu meine Untergebenen! Naaa, ich sehe, ich wurde ja ordentlich vermisst.

Amelie: Danke für die PN´s...ich hab mich totgelacht! Und du hast soooooo recht! Mehr brauch ich ja nich sagen....

Also, ich denke, dass ich später nochmal reinschaue. Jetzt muss ich erstmal noch die Küche aufräumen, Wäsche machen und duschen gehn. Dann lesen wir uns später wieder! Amelie, wie lang bissu noch da??

Knutschibussi...und sorry Chrissi und Schwarze fürs "sticheln"...aber ich kann nich anders....

..viel Spass beim und viel Spass beim aufräumen...ich schau nachher auch gleich wieder rein...ich muss auch noch mal kurz weg..was zu essen machen für Mucki
23.06.2008 19:41
Zitat von elke1:
es hat geheissen, dass du uns alle ignorierst.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
tu ich auch nicht mehr.

Schön.
23.06.2008 19:42
Zitat von christine:
aaalso, das waren jetzt sogar 3 Beispiele innerhalb kürzester Zeit, Hormonspritze is offiziell gestrichen
Gut zu wissen!

So Mädels, ich jetzt aber wirklich Küche
Komm wahrscheinlich erst morgen wieder, denn später werden 90kg Lebendgewicht den PC besetzen wollen ...

TSCHÖÖÖÖHÖÖÖ mit "Ö"
(und nicht die Anti-Stänker-Antikörper vergessen!)

Tschöööööös Chrissi! Und versalz dat Essen net...
23.06.2008 19:43
eigentlich wollt ich ab ende august auch hier bei euch schreiben, aber ich hab grad beschlossen, dass ich das garantiert nicht mache.
bin ja nicht willkommen!
viel spass noch....
23.06.2008 19:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von elke1:
@amelie:

aaah in Deckung...nu bin ich dran ...daneben Elke!!! Denn wie gesagt du bildest dir ein Urteil und weißt wirklich absolut gar nicht worum es eigentlich geht!!! Du merkst nicht mal wenn "hier Futter gestreut" wird nachdem du deine Meinung vorhin abgelassen hast...du urteilst schon wieder im vorraus und beisst quasi schön an dem Köder an !!!
23.06.2008 19:50
Christine...einen schönen Abend noch...bis morgen
23.06.2008 19:51
Zitat von Babahe:
@schwarzemagd: meine Schwester hat 2 Jahre lang die Hormonspritze bekommen, danach ist die Mens auch ewig ausgeblieben, ihr damaliger FA hat ihr dann auch Tabletten verschrieben und meinte es könnte sein, dass sie unfruchtbar geworden ist, weil quasi keine Gebärmutterschleimhaut mehr da war. Dann hat sie noch ne Zeitlang die Pille bekommen und mittlerweile ist meine Schwester schwanger (nach Absetzten der Pille).

Boah, da hab ich ja eigentlich noch Glück mit meiner Mens! Ich hab die Spritze auch nur ein halbes Jahr lang gehabt. Allerdings hab ich nach dem Absetzen erstmal 8 Wochen durchgehend geblutet! Nun bin ich halt gespannt wie lange es bei mir dauert bis ich schanger werde.
23.06.2008 19:53
@Amelie, Biggi, Elke: Nun lasst halt mal gut sein! ...wie kleine Kinder...
23.06.2008 19:53
Zitat von elke1:
eigentlich wollt ich ab ende august auch hier bei euch schreiben, aber ich hab grad beschlossen, dass ich das garantiert nicht mache.
bin ja nicht willkommen!
viel spass noch....

Das hast du bestimmt nicht "eben gerade" erst beschlossen...das hast du für dich schon vorher entschieden...ich hab das gestern ehrlich gemeint was ich dir geschrieben habe (das ich gedacht habe, dass du es verstehen würdest) aber so was kommt dabei raus wenn man Leute nicht kennt und sie eben nicht richtig einschätzen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt