Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.06.2008 21:08
@Butterfly...klar es ist bestimmt alles i.O. und auch wenn man nur gerade so erkennen kann das du ss bist dann ist das ganz bestimmt ein total schönes Gefühl, es das erste Mal auf dem Bildschirm zu sehen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
23.06.2008 21:08
Huch....gleich zweimal-naja-doppelt hält besser
23.06.2008 21:09
Zitat von Amelie1982:
Huhhhu Smartie...na du...ich mach mal mit bei der Musik...hört sich gut an dein Sound

Jau... hau rein.. Baby...

Los Mädels... hier gibt´s gute Laune Musik
23.06.2008 21:10
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Ich merk das immer am Zs wenn ich fruchtbar bin und von daher....deshalb hab ich auch keinen Ticker....ich nehm auch Mönchspfeffer....5 Tabletten noch dann bin ich durch...

Ja klar ZS sollte ja sehr zuverlässig sein...Nur noch 5 Tabletten??? Hast du Möpf dann schon 3 Monate genommen? Ich drück dir die Daumen das dein Zyklus dann einigermaßen kurz bleibt!!!

Ja der ZS war bei mir im Mai auch ECHT zuverlässig (siehe ticker )...hab zuerst keinen ES-Ticker gehabt und dann wie ich mir dachte dass mein ZS sich verändert und es richtung ES gehen könnte hab ich mir einen Ticker gebaut und siehe da-es hat gepasst.... (ziemlich auf den Tag genauI

oooh man wenn es doch immer so einfach wäre...wie lange habt ihr nochmal geübt?
23.06.2008 21:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Huhhhu Smartie...na du...ich mach mal mit bei der Musik...hört sich gut an dein Sound

...ich tanz mir schon die Füße wund,wow,wow,wow...was´n Sound...mal schnell meinen Mann schnappe
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
23.06.2008 21:12
Zitat von Amelie1982:
@Butterfly...klar es ist bestimmt alles i.O. und auch wenn man nur gerade so erkennen kann das du ss bist dann ist das ganz bestimmt ein total schönes Gefühl, es das erste Mal auf dem Bildschirm zu sehen

Hoffentlich....jaaaa, das stimmt allerdings, dass das ein wahnsinnig schönes unbeschreibliches gefühl ist, aber andererseits fürcht ich mich vor dem gefühl auch schon ein bisschen, weil ich das ja schon mal hatte und dann ist erst alles schief gegangen, also werd ich diesmal eher mit gezügelter freude und etwas mehr skepsis an die sache rangehn....aber ich hoffe und denke, dass es diesmal gut gehen wird *positivegedankeneinred*
23.06.2008 21:16
für Butterfly *PositiveGedanken* OhneEinred

23.06.2008 21:16
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

...ich tanz mir schon die Füße wund,wow,wow,wow...was´n Sound...mal schnell meinen Mann schnappe

Ooooohhh... hast Du das gut... *neidischguck*
Mein Männe ist voll der Tanzmuffel.. Es sei denn er hat was getrunken...
23.06.2008 21:18
Biggi..ich seh dich
@ Butterfliege.... Das wird alles gut werden. Wirst schon sehen. *positive Energie rüberschieb*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Ich merk das immer am Zs wenn ich fruchtbar bin und von daher....deshalb hab ich auch keinen Ticker....ich nehm auch Mönchspfeffer....5 Tabletten noch dann bin ich durch...

Ja klar ZS sollte ja sehr zuverlässig sein...Nur noch 5 Tabletten??? Hast du Möpf dann schon 3 Monate genommen? Ich drück dir die Daumen das dein Zyklus dann einigermaßen kurz bleibt!!!

Ja der ZS war bei mir im Mai auch ECHT zuverlässig (siehe ticker )...hab zuerst keinen ES-Ticker gehabt und dann wie ich mir dachte dass mein ZS sich verändert und es richtung ES gehen könnte hab ich mir einen Ticker gebaut und siehe da-es hat gepasst.... (ziemlich auf den Tag genauI

oooh man wenn es doch immer so einfach wäre...wie lange habt ihr nochmal geübt?

eigentlich trau ich mich das gar nicht zu schreiben....aber naja...die meisten wissens ja ohnehin: beim 1. mal-mal darüber geredet übers kinder kriegen usw. dann pille abgesetzt aber zu dem zeitpunkt war ich schon schwanger....hab ich aber nicht gewusst (trotz pille)...dann herzschlag in der 7. woche in etwa, in der 10. ca. nicht mehr, danach meine AS im april und im Mai hab ich wieder grünes licht bekommen und mein arzt hat mir gleich auch noch ein reifes eierl diagnostiziert-hat er auf dem US gesehen-und es hat direkt wieder geklappt-hatte also genau 1 Mal meine mens dazwischen...
23.06.2008 21:19
Zitat von Amelie1982:
Biggi..ich seh dich

Was??? Wo???
23.06.2008 21:20
@Smartie...ooohh nee...so war das nun auch wieder nicht gemeint...so gut kann er auch net tanzen aber es wird schon...er ist nämlich auch ein Tanzmuffel
23.06.2008 21:20

eigentlich trau ich mich das gar nicht zu schreiben....aber naja...die meisten wissens ja ohnehin: beim 1. mal-mal darüber geredet übers kinder kriegen usw. dann pille abgesetzt aber zu dem zeitpunkt war ich schon schwanger....hab ich aber nicht gewusst (trotz pille)...dann herzschlag in der 7. woche in etwa, in der 10. ca. nicht mehr, danach meine AS im april und im Mai hab ich wieder grünes licht bekommen und mein arzt hat mir gleich auch noch ein reifes eierl diagnostiziert-hat er auf dem US gesehen-und es hat direkt wieder geklappt-hatte also genau 1 Mal meine mens dazwischen...

WOOOWWWWWW... Das is ja cool. Du glückliche.
23.06.2008 21:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Biggi..ich seh dich

Was??? Wo???

Hiiiier!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt