Hibbel-Thread
23.06.2008 21:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädels! Na, alles fit??
Hier weht seit Tagen endlichmal wieder ein Lüftchen, ich glaub, später kommt endlich mal ne Ladung Wasser oben runter....*hechel schwitz*
Komm mal zu uns... hier ist richtig "kalt".
Ich koch mir gleich nen Tee, damit mir warm wird...![]()
...bei uns war es den ganzen Tag total stürmisch
23.06.2008 21:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädels! Na, alles fit??
Hier weht seit Tagen endlichmal wieder ein Lüftchen, ich glaub, später kommt endlich mal ne Ladung Wasser oben runter....*hechel schwitz*
Komm mal zu uns... hier ist richtig "kalt".
Ich koch mir gleich nen Tee, damit mir warm wird...![]()
Ja, gefroren hab ich heut auch schon. Im Büro isses soooo kalt bei uns....dann kommste heim und gehst ein vor HITZE....
23.06.2008 21:36
Zitat von Smartie:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Jaa mädels....so schnell ging das bei mir....aber so schnell wars beim ersten mal leider auch wieder vorbei....Deswegen denk ich auch, dass vl der spruch "gut ding braucht weile" in diesem fall sehr treffend ist....also ihr lieben hibbel-hühner da kanns ja hier bei euch diesen monat eigentlich nur mehr so wimmeln von ss-tests mit 2 streifen dieses monat *daumendrückentufüreuch*
![]()
Hey.. ich kann Dich gut verstehen. Bei mir ging es beim ersten mal auch sehr schnell. Und leider war es auch sehr schnell wieder vorbei. Aber es wird leider seinen Grund gehabt haben, warum es passiert ist.
Kopf hoch.. Diesmal wirds klappen. Bestimmt.![]()
Danke! Ja-irgendwie bin ich diesmal viel ruhiger und gelassener und hab ein besseres gefühl dabei....aber abwarten und tee trinken
....und ändern kann mans ja leider eh nicht... Hats bei dir inzwischen dann geklappt? glg
23.06.2008 21:38
So Mädels, ich mach dann gleich mal Raubtierfütterung.
Bin so in ca. 30 min wieder da....
Tschüss....und weg.........
Bin so in ca. 30 min wieder da....
Tschüss....und weg.........
23.06.2008 21:41
Zitat von Smartie:
Jaa mädels....so schnell ging das bei mir....aber so schnell wars beim ersten mal leider auch wieder vorbei....Deswegen denk ich auch, dass vl der spruch "gut ding braucht weile" in diesem fall sehr treffend ist....also ihr lieben hibbel-hühner da kanns ja hier bei euch diesen monat eigentlich nur mehr so wimmeln von ss-tests mit 2 streifen dieses monat *daumendrückentufüreuch*
![]()
Hey.. ich kann Dich gut verstehen. Bei mir ging es beim ersten mal auch sehr schnell. Und leider war es auch sehr schnell wieder vorbei. Aber es wird leider seinen Grund gehabt haben, warum es passiert ist.
Kopf hoch.. Diesmal wirds klappen. Bestimmt.![]()
Danke! Ja-irgendwie bin ich diesmal viel ruhiger und gelassener und hab ein besseres gefühl dabei....aber abwarten und tee trinken....und ändern kann mans ja leider eh nicht...
Hats bei dir inzwischen dann geklappt? glg![]()
Nööö....
Wir sind aber weiter am üben. Aber ich hoffe es klappt bald, meinen Uhr tickt ja schon gaaanz gewaltig...
23.06.2008 21:54
So Mädels...ich bin dann mal weg...bis morgen...schlaft später schön...
Biggi Knuddel
Jassi auch knuddel
und Poca ganz lieb knuddel und viel Kraft gebe für die Arbeit
einen lieben Knuddel-Knutsch für Diamanti
und liebe Grüsse an alle anderen
Biggi Knuddel
Jassi auch knuddel
und Poca ganz lieb knuddel und viel Kraft gebe für die Arbeit
einen lieben Knuddel-Knutsch für Diamanti
und liebe Grüsse an alle anderen
23.06.2008 22:11
Hallöchen
*reinschleich* *friedenschließ* *versöhnungsküsschen verteil*
*reinschleich* *friedenschließ* *versöhnungsküsschen verteil*
23.06.2008 22:20
huhu, bin auch nochmal da
hab wieder "eigenes" Internet - mein neues Laptop ist heute angekommen (altes war kaputt) und mein Süßer hat mir eben innerhalb von 5 Minuten Internetzugang damit verschafft
Is ja super dass noch bissl was los is hier!
@PinkMama:
brauchst nicht schleichen, is doch alles gut und in Butter
@Stacy:
wie hälst Du das bloß aus ohne nen Test? *bewunder*
hab wieder "eigenes" Internet - mein neues Laptop ist heute angekommen (altes war kaputt) und mein Süßer hat mir eben innerhalb von 5 Minuten Internetzugang damit verschafft
Is ja super dass noch bissl was los is hier!
@PinkMama:
brauchst nicht schleichen, is doch alles gut und in Butter
@Stacy:
wie hälst Du das bloß aus ohne nen Test? *bewunder*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Deswegen denk ich auch, dass vl der spruch "gut ding braucht weile" in diesem fall sehr treffend ist....also ihr lieben hibbel-hühner da kanns ja hier bei euch diesen monat eigentlich nur mehr so wimmeln von ss-tests mit 2 streifen dieses monat *daumendrückentufüreuch*