Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.06.2008 22:44
ich geh auch ins bett, gute nacht
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 22:45
*Nur kurz reinschau*
Erste Tag überstanden
Was ist denn hier los... finde die Diskussion mit/über dem 28er-Hibbelfred nicht nett.

Mal auf meinen Ticker schiel...noch sechs Tage merke aber noch nichts
23.06.2008 22:47
Gute Nacht ihr zwei! Viel Spaß Tina!

Ich logg mich auch mal aus....is ja leider nix los ohne mein Jassikeks...... *missyouargdoll*

(Und Jassi: wegen der SMS: Ich erzähl dir morgen alles, oki?? Ist ne zuuuu lange Story..... )

Bye Mädels! Schlaft gut!
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 22:49
Jaa, erster Tag überstanden *seufz* War ok... aber ich weiß aus Erfahrung es wird jetzt mit jedem Tag schlimmer, weil der Druck größer wird... aber ich steh das durch
Oh man, noch sechs Tage, bin ein wenig aufgeregt. Eigentlich wäre mein Zyklus ja länger, aber durch die Tempi-messung wusste ich dass ES früher war... hibbel hibbel (kann mir nicht vorstellen dass es geklappt hat). Bin aber (noch) ganz entspannt.
Nene Biggi, ich glaub ja eher, dass du den Anfang machst. Also wenn ich nicht so viel nachlesen/suchen müsste, würde ich "recherchieren" wann dein NMT ist Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der vor mir ist, ODER?
Nessie26
2563 Beiträge
23.06.2008 22:50
ich wünsch euch auch ne gute nacht....schlaft schön...
23.06.2008 22:53
Zitat von Pocahonterl:
Jaa, erster Tag überstanden *seufz* War ok... aber ich weiß aus Erfahrung es wird jetzt mit jedem Tag schlimmer, weil der Druck größer wird... aber ich steh das durch
Oh man, noch sechs Tage, bin ein wenig aufgeregt. Eigentlich wäre mein Zyklus ja länger, aber durch die Tempi-messung wusste ich dass ES früher war... hibbel hibbel (kann mir nicht vorstellen dass es geklappt hat). Bin aber (noch) ganz entspannt.
Nene Biggi, ich glaub ja eher, dass du den Anfang machst. Also wenn ich nicht so viel nachlesen/suchen müsste, würde ich "recherchieren" wann dein NMT ist Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der vor mir ist, ODER?

*Ohhh Biggi grad ein wenig hibblig ist*

Ich KÖNNTE ja nachrechnen...wann mein NMT ist...Zaubi meinte, ab Sonntag darf ich hibblig werden..also geh ich mal von aus, dass Freitag oder Samstag NMT ist....aber ich wills einfach nich wissen, deswegen rechne ich nix nach *jaaa...ich weiß...bekloppt...* aber jetzt wo du sagst, dass ich evtl. vor dir NMT hab, werd ich doch grad bissi nervlisch angespannt... Hab heute den ganzen Tag schon Mensziehen und schlecht is mir ab und zu...aber: meine Menspickel sind da und MensBrustAutsch auch....also: BIGGI! Unhibblig bleiben und abwarteeeen!

Spürst du denn schon was anderes als sonst??
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 22:57
ok ok, ich versuch dich nicht hibbelig zu machen.
Ob ich Anzeichen habe, bzw. irgendwas ANDERS ist als sonst. Schwierig... also meine Brüste tun wieder weh (hab jetzt aber durch das führen der Tempikurven festgestellt, dass ich das immer hatte), müüüde bin ich (das kann aber auch am Wetter liegen), es zwackt wieder mal komisch (ABER das war auch immer)... das einzig andere ist, dass ich irgendwie Verdauungsprobleme habe (könnte ja ein Anzeichen sein )
Also zusammengefasst, merke ich noch nichts. Also auch abwarten.
Vielleicht machen wir ja den März-Fred auf (gibts den eigentlich schon?)
23.06.2008 22:59
Zitat von Pocahonterl:
ok ok, ich versuch dich nicht hibbelig zu machen.
Ob ich Anzeichen habe, bzw. irgendwas ANDERS ist als sonst. Schwierig... also meine Brüste tun wieder weh (hab jetzt aber durch das führen der Tempikurven festgestellt, dass ich das immer hatte), müüüde bin ich (das kann aber auch am Wetter liegen), es zwackt wieder mal komisch (ABER das war auch immer)... das einzig andere ist, dass ich irgendwie Verdauungsprobleme habe (könnte ja ein Anzeichen sein )
Also zusammengefasst, merke ich noch nichts. Also auch abwarten.
Vielleicht machen wir ja den März-Fred auf (gibts den eigentlich schon?)

Soweit ich weiß, gibts den März Fred noch net....

Ach...dat wär ja soooo toll! MÄRZ Fred....*seufz*...ich bin nämlich auch ein März-Kind....

Drück dir so arg die Daumen, Mausi!
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 23:01
Dankeee, und ich dir auch
Dabei war das letzte was ich wollte ein Märzkind *schäm* naja jetzt wärs mir auch egal, hauptsache ein Mädchen (kleiner Scherz )
23.06.2008 23:03
Zitat von Pocahonterl:
Dankeee, und ich dir auch
Dabei war das letzte was ich wollte ein Märzkind *schäm* naja jetzt wärs mir auch egal, hauptsache ein Mädchen (kleiner Scherz )

Warum kein Märzkind?? Wegen Sternzeichen FISCH?? Fische sind totaaaal suuuuper! Ich sprech aus Erfahrung....

Aber im Ernst: ich würd auch nen Aprilscherz in Kauf nehmen!!!!
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 23:08
Biggimausi.... wie lang waren denn deine Zyklen immer so?
23.06.2008 23:09
Soooo Pocamaus, ich sag schonmal NACHTI! Bin müde, muss ins Bett (morgen um halb 6 klingelt der Wecker...) und mir is sooo heiß, da werd ich eh erstmal nich einschlafen können...

Also Süße. Wünsch dir nen blütenweißen Tag morgen. Lass dich nicht arg stressen..denk an deinen Urlaub!!!

Hab dich liiiieb! *Bussi* Nachti!
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 23:09
ja wegen Sternzeichen... bin Jungfrau und Fisch ist quasi das Gegenteil (vereinfacht gesagt)... aber ich glaube, dass ist nur bei der Partnerwahl wichtig
23.06.2008 23:10
Zitat von Pocahonterl:
Biggimausi.... wie lang waren denn deine Zyklen immer so?

Ok, eine Antwort noch: Kürzester 29 Tage (das war vorletztes mal), längster 34 Tage (das war ganz am Anfang....)

Wiesoooo?!??!?!
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 23:11
(nene ich mach dich nicht hibbelig...hab grad nur ein wenig "recheriert"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt