Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
23.06.2008 23:33
Zitat von ChrissyB:
Hi Mädels,
mensch, dass finde ich ja schade, dass ich noch nie hier geschrieben habe und trotzdem schon ignoriert werde. So schnell hab ich das auch noch nicht geschafft mich unbeliebt zu machen.

Aber ich les ja hier schon länger mit und darum kommt ihr mir zumindest schon mal bekannt vor. Also:

Wer hat positiv getestet, wer testet als nächstes?

LG
Chrissy

iiiiiiiiiich naja dauert noch ein wenig... unfaitful, nicl un tigerin sind auch bald dran
ChrissyB
281 Beiträge
23.06.2008 23:34
Zitat von Smartie:
Zitat von ChrissyB:
Hi Mädels,
mensch, dass finde ich ja schade, dass ich noch nie hier geschrieben habe und trotzdem schon ignoriert werde. So schnell hab ich das auch noch nicht geschafft mich unbeliebt zu machen.

Aber ich les ja hier schon länger mit und darum kommt ihr mir zumindest schon mal bekannt vor. Also:

LG
Chrissy

Hääää???
Steh ich grad auf dem Schlauch? Hast Du schon mal geschrieben?
Dann hab ich Dich wohl echt überlesen... sorry
Aber bei den vielen Seiten täglich ist das ja auch kein Wunder..
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:35
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Babahe:
@schwarzemagd: meine Schwester hat 2 Jahre lang die Hormonspritze bekommen, danach ist die Mens auch ewig ausgeblieben, ihr damaliger FA hat ihr dann auch Tabletten verschrieben und meinte es könnte sein, dass sie unfruchtbar geworden ist, weil quasi keine Gebärmutterschleimhaut mehr da war. Dann hat sie noch ne Zeitlang die Pille bekommen und mittlerweile ist meine Schwester schwanger (nach Absetzten der Pille).

Boah, da hab ich ja eigentlich noch Glück mit meiner Mens! Ich hab die Spritze auch nur ein halbes Jahr lang gehabt. Allerdings hab ich nach dem Absetzen erstmal 8 Wochen durchgehend geblutet! Nun bin ich halt gespannt wie lange es bei mir dauert bis ich schanger werde.

Hibbeldidu, Hibbeldidu unsere Schwarze is back ...immer wieder singe für dich ..auch wenn ich´s net kann

Wie geil bist du denn?
23.06.2008 23:35
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von ChrissyB:
Hi Mädels,

LG
Chrissy

iiiiiiiiiich naja dauert noch ein wenig... unfaitful, nicl un tigerin sind auch bald dran

Weia sorry....naja....unfaith hat 5 tage und du 6.... da sist ja gaaaaaaanz viel...

Also chrissie...die oben benannten hibbelmäuse sind auch bald dran...
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:37
Sry Mädels, aber den Rest hab ich etz nimmer gelesen...bin mal wieder zu faul und kaputt von der Arbeit

Was gibt´s denn Neues? Is Poca noch hier? Hab sie doch grad noch gesehen
Poca
43593 Beiträge
23.06.2008 23:37
und da gibt glaub ich noch ein paar die schon drüber sind: jungemama, stacey...? ähhh sind so viele hier *grübel* krieg auch nicht immer alles mit
Poca
43593 Beiträge
23.06.2008 23:38
ja, noch daha
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Smartie:
Huhu Schokomuffin...

Machst Du jetzt grad die Alleinunterhalterin?

*hihi* sollt ich mal versuchen wollt mich durch den Tag wurschteln, aber war dann doch zu viel
Hihi.....
ich könnt mich grad kaputtlachen über dat Jassi-Schoko-Muffin...
Wir sind hier am schreiben und sie kämpft sich immer noch durch die Seiten und kommentiert alles mögliche...

Jassi wir sind hiiiiiiieeeeer....
Poca
43593 Beiträge
23.06.2008 23:39
hihi, ja das ist immer lustig
ChrissyB
281 Beiträge
23.06.2008 23:39
Mist, müsste ne Liste geben wo man alle überfälligen sieht...da wirds dann spannend
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:40
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....man ihr verrückten...hab jetzt fast 45 min gelesen...und nun bin ich endlich hier und ihr im bett...tztz... dann weiß ich jetzt gar nicht was ich für ne meinung haben soll, wenn biggi nicht hier ist und mir das vorgibt ...

Huhu Poca .... jaaaaaa Biggi ist vor dir dran...hihi....schick dir mal ne pn...dann kannste das rechnen sparen...hihi...

huhu Jassi

Nessie meine däumchen sind gedrückt...

Und Butterfliege viel glück für morgen..

Faith...schön dass ihr euch wieder vertragen habt und nun aber keinen scheiss mehr

Zaubi
*hihi*

Ups.... da is Jassi ja schon...

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von ChrissyB:
Hi Mädels,

LG
Chrissy

Huhu
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:41
Zitat von Pocahonterl:
ja, noch daha

Yeah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt