Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:17
Ich wurschtel mich mal eben durch die trölf Seiten

Zitat von Biggimaus:
*Nochschnellwasklarstellenwill* Wegen PinkMama vorhin...sie hatte recht, ich hab sie per PN etwas angegriffen. Aber nicht so hammerarg...beleidigt hab ich sie auch nicht oder so...
Ich hab mich einfach nur total aufgeregt, weil sie ins Rentner-Forum rüber is und da behauptet hat, wir würden sie hier total ignorieren. Dabei hab ich mich heut morgen mit ihr noch unterhalten. Und Jassi auch. Da is bei mir dann gleich der Kragen geplatzt.....ab jetzt schau ich einfach nimmer bei denen ins Forum rein...hab sowieso alle dort ignoriert...kann also keine Beiträge mehr von denen lesen......

Wollte das nur mal kurz klarstellen. Nicht dass ihr denkt, ich bin so ne dumme Zicke, die andere per PN beleidigt oder so....

Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:22
Zitat von Chelsea:
also ehrlich gesagt möchte ich über das Thema auch nicht mehr sprechen - kann jeder da schreiben wo er mag.
Aber das da jetzt hier immer wieder drauf rumgeritten wird und wir sind ja die blöden Zicken, finde ich nicht in Ordnung.

Wir haben lediglich gesagt, das wir es blöd finden (ui was ein schlimmer und zickiger Satz) wenn die Gruppe geteilt wird. Denn die ach so unterschiedlichen Ängste und Sorgen sind , jetzt wo ich sie bei euch lese, genau die selben die jede Frau, egal welchen Alters hat wenn sie sich ein Baby wünscht (wenn sie etwas Verantwortungsbewusstsein hat) Ich denke nicht das hier im Hibbelthread auch nur eine Frau is die einfach drauf lospoppt ohne sich ein paar Gedanken zu machen.

Die einzigen Unterschiede sind evtl. die "Oh Gott, was wird aus meiner Karriere" und "ich will aber nicht von meinem Mann abhängig sein" Frauen. Aber diese Unterschiede gibt es einfach von Mensch zu Mensch und haben auch nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn man hier überlesen wird dann sicher nicht mit Absicht. Kann ja auch einfach mal sein das man keine Anwort auf eine Frage weiß (@pinkmama) und ich schreibe nciht jedesmal: Sorry aber das weiß ich auch nicht. Denn damit wäre auch keinem geholfen.

Das nächste Argument war ja,hier wird zu viel gespamt, ist doch kein Chat usw.... sehe in dem Ü28thread ehrlich gesagt keine Unterschiede.

So, jetzt habe ich mich auch mal ausgekotzt und ich hoffe die Sache ist jetzt gut. Kann nur für mich sprechen, aber kann mir nicht vorstellen das die anderen großartig anders denken.

Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:23
Zitat von Biggimaus:
Tina: aber viel überlegen muss ich mir nicht. Ihm reicht es schon, wenn er einen Schenkel von mir sieht oder so

Kenn ich irgendwo her
23.06.2008 23:25
Huhu Schokomuffin...

Machst Du jetzt grad die Alleinunterhalterin?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von streuselchen:
ich würde es wirklich schade finden wenn das jetzt hier ein zickenfred wird!
hab hier immer heimlich still und leise mitgelesen und das möchte ich auch bitte weiterhin

Ja, bitte mach des auch weiterhin und denk an die Viren
Huhu Mädels....man ihr verrückten...hab jetzt fast 45 min gelesen...und nun bin ich endlich hier und ihr im bett...tztz...dann weiß ich jetzt gar nicht was ich für ne meinung haben soll, wenn biggi nicht hier ist und mir das vorgibt...

Huhu Poca .... jaaaaaa Biggi ist vor dir dran...hihi....schick dir mal ne pn...dann kannste das rechnen sparen...hihi...

huhu Jassi

Nessie meine däumchen sind gedrückt...

Und Butterfliege viel glück für morgen..

Faith...schön dass ihr euch wieder vertragen habt und nun aber keinen scheiss mehr
Poca
43593 Beiträge
23.06.2008 23:26
Zitat von Smartie:
Huhu Schokomuffin...

Machst Du jetzt grad die Alleinunterhalterin?

Poca
43593 Beiträge
23.06.2008 23:28
Zitat von zauberlicht:
...Huhu Poca .... jaaaaaa Biggi ist vor dir dran...hihi....schick dir mal ne pn...dann kannste das rechnen sparen...hihi...

ChrissyB
281 Beiträge
23.06.2008 23:29
Hi Mädels,
mensch, dass finde ich ja schade, dass ich noch nie hier geschrieben habe und trotzdem schon ignoriert werde. So schnell hab ich das auch noch nicht geschafft mich unbeliebt zu machen.

Aber ich les ja hier schon länger mit und darum kommt ihr mir zumindest schon mal bekannt vor. Also:

Wer hat positiv getestet, wer testet als nächstes?

LG
Chrissy
23.06.2008 23:29
@Poca
23.06.2008 23:31
Zitat von ChrissyB:
Hi Mädels,
mensch, dass finde ich ja schade, dass ich noch nie hier geschrieben habe und trotzdem schon ignoriert werde. So schnell hab ich das auch noch nicht geschafft mich unbeliebt zu machen.

Aber ich les ja hier schon länger mit und darum kommt ihr mir zumindest schon mal bekannt vor. Also:

LG
Chrissy

Glaub gar nicht, dass du komplett ignoriert wirst...egal....nessie und michelle haben positiv getestet und als nächstes sind biggi un poca dran....glaub ich...
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:32
Zitat von elke1:
@amelie:
super, wenn man schmiere steht, oder???
))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

und dann noch pn´s weiter schicker, weil die biggimaus uns alle ignoriert.
suuuuper gemacht amelie!!!!!!!!!

Sie kann doch tun und lassen was sie will, oder? macht ihr ja auch so
ChrissyB
281 Beiträge
23.06.2008 23:32
Ja das glaub ich auch...Lese ja seit ca. 3-4 Wochen mit und ich meine ich hätte da was gelesen von wegen...Mist, Mens da.....
23.06.2008 23:33
Zitat von ChrissyB:
Hi Mädels,

LG
Chrissy

Hääää???
Steh ich grad auf dem Schlauch? Hast Du schon mal geschrieben?
Dann hab ich Dich wohl echt überlesen... sorry
Aber bei den vielen Seiten täglich ist das ja auch kein Wunder..
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:33
Zitat von elke1:
es hat geheissen, dass du uns alle ignorierst.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
tu ich auch nicht mehr.

Wenn sie dich ignorieren würde, könnte sie deine Posts doch gar net lesen und erst Recht net drauf antworten, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt