Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:49
Zitat von zauberlicht:
Ahhhhh ich habs, ich habs....

Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 23:50
Zaubi , was hast du denn? Steh auf dem Schlauch.
Chrissy , wann sollst denn mit dem Hibbeln losgehen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 23:50
Zitat von zauberlicht:
Zitat von ChrissyB:
Ja die Hibbel-Liste ist ja auch nicht so erfolgreich...oder dieser ominöse Anti-Hibbel-Thread!

Hehe der Antihibbelthread war schon gut, aber da wurde genauso viel geschrieben wie hier und von den meist gleichen leutchen...hihi...irgendwann haben wir den dann aufgegeben...und versuchen uns hier im nicht hibbeln.....hihi...und der antihibbelfred war quasi ne gemeinschaftsaktion, die hier entstand und einer muß ihn ja eröffnen...

Hier is es ja au schöner, weil ja net jede von uns ne Hibbelpause machen will
ChrissyB
281 Beiträge
23.06.2008 23:52
Wollte jetzt noch meine drei Pillenpackungen zu ende nehmen und währendessen mit dem folsäure-zeug anfangen und dann kanns losgehen...hab ja wieder alles nach vorne verlegt, weil mir das Langzeit-Aufs-Hibbeln-Zuhibbeln zu nervig ist, da bin ich ein Wrack wenn ich mal schwanger bin.
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:

Ups.... da is Jassi ja schon...

Schnell in die Ecke mit dir bevor du Haue bekommst

Ich geh ja schon.... *in die ecke stell und schäm*

*hihi* kannst wieder raus kommen, ich hau dich doch net, Maus wie denkst du denn von mir?
*dich mal ganz doll in den Arm nehm und knuddelknutsch*

*aus Ecke wieder rauskrabbel*
Mensch... da hätte ja auch mal jemand können in der Ecke.. *hust*

Ich knuddelknutsch Dich mal zurück Du Muffin...
Ich hab den Grund gefunden, warum ihr jungen hibbelhühner nicht in den andeen fred sollt.....ich les da nämlich grad alles....

@chrissie....da haste aber auch nen bißl anders geschrieben...aber egal...bin ja nicht nachtragend...
23.06.2008 23:53
Zitat von zauberlicht:
Ahhhhh ich habs, ich habs....

Ääähhh...

Zaubi.. alles klar bei Dir? Müssen wir uns Gedanken machen?
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 23:53
Zitat von ChrissyB:
Wollte jetzt noch meine drei Pillenpackungen zu ende nehmen und währendessen mit dem folsäure-zeug anfangen und dann kanns losgehen...hab ja wieder alles nach vorne verlegt, weil mir das Langzeit-Aufs-Hibbeln-Zuhibbeln zu nervig ist, da bin ich ein Wrack wenn ich mal schwanger bin.

hihi
Es kann ja auch sein, dass es nicht gleich klappt. Ausserdem kann sich so dein Zykus schon mal einpendeln und du "lernst ihn kennen"
ChrissyB
281 Beiträge
23.06.2008 23:55
Naja bei der Kinderplanung muss man flexibel sein. Und gegen Kaninchenvergesellschaftung hatte ich ja noch nie was! Find ich sogar äußerst interessant!
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 23:55
Zaubi... WAS hast du???
edit: habs grad gelesen
23.06.2008 23:56
Zitat von zauberlicht:
Ich hab den Grund gefunden, warum ihr jungen hibbelhühner nicht in den andeen fred sollt.....ich les da nämlich grad alles....

@chrissie....da haste aber auch nen bißl anders geschrieben...aber egal...bin ja nicht nachtragend...

Runterschubs
Zitat von Pocahonterl:
Zaubi... WAS hast du???

Ich versteh auch nur Bahnhof was sie will....
Poca
43624 Beiträge
Jassi, wie siehts eigentlich bei dir aus *mich auf die Suche nach Jassis Ticker begeb*
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von ChrissyB:

Ich glaub, Folsäure bringt net viel, wennde noch die Pille nimmst
Mädels, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch lieg
Poca
43624 Beiträge
23.06.2008 23:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zaubi... WAS hast du???

Ich versteh auch nur Bahnhof was sie will....

weiter oben stehts wir habens überlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt