Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
24.06.2008 12:29
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Das ist auch nicht schlecht: mit nem negativ-test das schlechte gewissen beiseite schaffen...hihi... Glaub nicht, dass deine olle kommt...schließlich hab ich doch überall meine Spezial-Umleit Schilder in XXL mit Lautsprecher-Unterstützung aufgestellt!

Danke, danke...ich hoff auch....kanns schon gar nicht mehr erwarten.... hihi...

Was isn da so witzig, hä???!!! Na dann hoff ich mal, dass meine Olle deine Schilder
auch lesen kann...

Wann hast denn Termin???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.06.2008 12:31
ich flitz auch mal schnell in die MiPa... bis später ihr Schnecken
Nicl
2456 Beiträge
24.06.2008 12:38
Angel, dank dir, hoffentlich hats diesmal geklapp!!
Biggi, Jassi, Poca, jetzt sind wir dran!!!!! Knutscha!!
Biene Baby, hi Süße, wie gehts dir???? Mirgehts gut, bin scho bissi hibbelig, aber sonst ist alles ok!!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
24.06.2008 12:41
Zitat von WildAngel:

Das ist auch nicht schlecht: mit nem negativ-test das schlechte gewissen beiseite schaffen...hihi... Glaub nicht, dass deine olle kommt...schließlich hab ich doch überall meine Spezial-Umleit Schilder in XXL mit Lautsprecher-Unterstützung aufgestellt!

Was isn da so witzig, hä???!!! Na dann hoff ich mal, dass meine Olle deine Schilder
auch lesen kann...

Wann hast denn Termin???

Nix, nix.....*dumdidumdidum sing* ....nein find das einfach soooo süüüß....hihi....
Sicher kann die die lesen...sind ja nicht zu übersehen und die lautsprecher sind ja für den notfall, dass sie nicht lesen kann auch noch da....

Um 17:10h is der Termin leider erst....
WildAngel
13959 Beiträge
24.06.2008 12:51
Zitat von WildAngel:

auch lesen kann...

Wann hast denn Termin???

Nix, nix.....*dumdidumdidum sing* ....nein find das einfach soooo süüüß....hihi....
Sicher kann die die lesen...sind ja nicht zu übersehen und die lautsprecher sind ja für den notfall, dass sie nicht lesen kann auch noch da....

Na, dann musst du mir morgen aber nochmal Bericht erstatten... Bin ja abends nich online...
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 13:03
Zitat von tina26:
Jassi...wie schauts bei dir überhaupt aus?

Weiß ich gar net so genau aber ich denk, is nonet mal ES-Zeit, hatte doch erst die Mens vorletztes WE...naja, mal abwarten
Nicl
2456 Beiträge
24.06.2008 13:04
Jassimausi, knutscha!!!! Wirrst sehen dieses Mal sind wir am zug!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 13:05
Butterfly , des is aber lieb von dir mit den Ventilatoren dann muss ich heut wenigstens net so schwitzen wie gestern aber is ja immer so, dass es in der Spätschicht des tollste Wetter is und in der Frühschicht, wenn man was vom Tag hätte, regnet´s dann wieder
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 13:06
Zitat von Nicl:
Jassimausi, knutscha!!!! Wirrst sehen dieses Mal sind wir am zug!!!!!!!

Na des will ich doch hoffen, Niclmaus
TSCHAKKA!!!!!!!!!
*knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
24.06.2008 13:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:

auch lesen kann...

Wann hast denn Termin???

Na, dann musst du mir morgen aber nochmal Bericht erstatten... Bin ja abends nich online...

Mach ich doch glatt...aber weißt was...ich schreib dir heut abend eine PN, weil morgen werd ich eher nicht on sein und wenn erst wieder nach 22h, weil mein schatz ja burzeltag hat!

So Mädels...bis am Abend....geh jetzt mal schnell wieder unter die Dusche (könnt alle stunden drunter stehen, weil mir sooooo heiß ist....)...und dann leg ich mich in die sonne und warte dass die zeit vergeht bis zu meinem FA-Termin...hehe....

glg littlebutterfly
24.06.2008 13:11
hey mädels, meine mens ist heute vormittag gekommen
ich hibbel also weier mit euch
WildAngel
13959 Beiträge
24.06.2008 13:12

Mach ich doch glatt...aber weißt was...ich schreib dir heut abend eine PN, weil morgen werd ich eher nicht on sein und wenn erst wieder nach 22h, weil mein schatz ja burzeltag hat!

So Mädels...bis am Abend....geh jetzt mal schnell wieder unter die Dusche (könnt alle stunden drunter stehen, weil mir sooooo heiß ist....)...und dann leg ich mich in die sonne und warte dass die zeit vergeht bis zu meinem FA-Termin...hehe....

glg littlebutterfly

WildAngel
13959 Beiträge
24.06.2008 13:12
Zitat von JungeMama:

24.06.2008 13:16
Zitat von Nicl:
Angel, dank dir, hoffentlich hats diesmal geklapp!!
Biggi, Jassi, Poca, jetzt sind wir dran!!!!! Knutscha!!
Biene Baby, hi Süße, wie gehts dir???? Mirgehts gut, bin scho bissi hibbelig, aber sonst ist alles ok!!!

Ach Niclchen...du bist immer so positiv eingestellt!!! Hoffentlich hast du recht!!!!

Hi Mädels...bin wieder da. Und ich weiß nicht, wie ich den Mittag überstehen soll...könnte echt im Stehen einschlafen...und nachm arbeiten kann ich nichtmal auf direktem Wege heim....muss meine Omi noch in der Stadt abholen...und sie nach Hause fahren...dann wird sie mich noch ne halbe Stunde zuquatschen ( )....und dann muss ich noch einkaufen fahren....bis ich zu Hause bin ist.....keine Ahnung wie viel Uhr.....Mist.

Kann mich grad mal jemand wachrütteln?
24.06.2008 13:16
Zitat von JungeMama:

Oh...das tut mir leid.....

Aber Kopf hoch, Maus! Nächster Zyklus, nächste Chance!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt