Hibbel-Thread
24.06.2008 11:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
huhu mädels bin auch mal wieder da gibts schon was neues bei euch?
hat jemand getestet? positiv oder negativ?
Knutscha an euch
Hallöchen![]()
Hab dich scho vermisst![]()
Ähm, getestet hat glaub niemand mehr, oder?aber es gibt hier einige, die bald dran sind *zu Biggi rüber schiel*
Wie geht´s dir denn so?
boah seid ihr fies![]()
Hab doch gar nix gemacht

24.06.2008 11:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Knutscha an euch
Hallöchen![]()
Ähm, getestet hat glaub niemand mehr, oder?aber es gibt hier einige, die bald dran sind *zu Biggi rüber schiel*
Wie geht´s dir denn so?
boah seid ihr fies![]()
Ja, die sind den ganzen Tag schon so fies zu mir...die Jassi und die Zaubi....und Poca auch!![]()
Is doch gar net wahr...ich hab dich doch so lieb, da kann ich gar net fies zu dir sein
24.06.2008 11:43
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von WildAngel:
@Bigi: Naja, ich guck erstmal, wann (und ob...) die Olle kommt...
@Butterfliege: Haaaaalllloooooo Süße!!! Na, wie fühlt man sich so als werdenen Mama???![]()
@RicardA: Haben 2 positiv getestet. Aber frag mich net mehr nach den Namen...![]()
Ich hab Samstag getestet, war aber negativ... Aber Mens is immer noch net da. Hab
meinen Ticker schon 2 mal verlängert...
Wie gehts dir denn so???
Hi Angel-Mäuschen!![]()
Eigentlich ganz gut-danke der Nachfrage...bis auf die Beton-Dinger die mir noch mein kreuz ruinieren...aber das gehört eben dazu....heut hab ich noch meinen Termin beim FA....bin ja schon sooooo gespannt!![]()
2 haben noch positiv getestet??? Wieso weiß ich das denn nicht??? Wer denn??? *die neugierde mich grad auffrisst, wie ein bär, der grad seine beute vertilgt* Da hat das News-weiterleit-System scheinbar diesmal versagt....hm....![]()
Und gibts bei dir was neues? Du hast ja heute deinen 1. NMT oder? Und schon hibbelig???![]()
Hibbelig bin ich gar net.... Hab Samstag schon mal negativ getestet. Bin eigentlich von NMT am Sonntag
ausgegangen und hab eigentlich nur getestet, damit ich ungestraft auf ner Hochzeit mal ein Sektchen
trinken kann...

die Olle angerauscht kommt...
Dann wünsch ich dir für nachher viel Spass beim Baby-Kino und drück dir ganz fest die Daumen, dass
mit dem Krümel alles in Ordnung ist...

24.06.2008 11:43
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:
So jetzt habe ich alles nachgelesen (oder wenigstens überflogen)
GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN, SEID IHR AUCH SCHON ALLE DA?????![]()
Biggi: wie gehts dir wenn man von der müdigkeit und der fast kotzerites absieht???
nicl: na was ist bei dir so los??? gibts was neues???
Schokomuffin formally known as jasmin83: alles fit heut morgen bei Dir???
Scharze: bei dir auch alles gut? das mit deinem zyklus wird schon wieder wieder. sollst mal sehen die tabletten räumen da unten den sau**** von der ollen einmal richtig auf und dann kanns ganz frisch und in ordentlicher reihenfolge wieder losgehen
und alle anderen die ich vielleicht vergessen habe: wie gehts euch? habt ihr heute einen schönen tag oder eher nicht?
Ich find des immer sooooo süüüüüüüüüüß, wenn du dir die Mühe machst, den langen Namen zu schreiben![]()
![]()
![]()
Mittlerweile bin ich fitter, jaliegt wohl an der frischen Luft, die ich in der Stadt abbekommen hab
sollt ich vielleicht öfter machen
![]()
Wie geht´s dir denn so, Süße? Und wo bleibt dein Ticker
![]()
hab schon zur biggi gesagt wenn meine Ti*** aua nicht wär ginge es mir super....
und mit dem ticker... ich kann noch keinen machenmeine fa meinte letzten donnerstag man könne bisher nur eine 4mm große fruchthöhle sehen und ich solle am 1.7. wieder kommen. also haut das mit nem 28 tage zyklus nicht hin. denn dann müsste ich schon in der 7 woche sein und würde man schon viel mehr sehen. also habe ich keinen richtigen anhaltspunkt wonach ich meinen ticker einstellen kann..... heißt also warten bis zum 1.7.
![]()
Is bestimmt doof mit dem Ti***aua, hab des vor der Mens ja au immer, aber sobald die Mens da is, is es weg...bei dir geht´s ja leider nimmer so schnell weg *dich mal ganz vorsichtig drück*
Hmmm, des is ja plöd...aber die paar Tage bis zum 01.07. hälste auch noch aus und dann weißte mehr

24.06.2008 11:44
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!
Danke der Nachfrage...mir gehts jetzt grade wieder supergut!
Übelkeit und Müdigkeit is auf einmal wieder weg....
Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!![]()
*jetz auch nen Milkshake will*
Und wie gehts dir so???
*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*
na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*
mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....
Hi Bienchen-Summ!Wie gehts denn so? Gibts was neues bei dir? Tjaja....das mit den T***** kenn ich von wo......würd die am liebsten zumindest über nacht abnehmen können und einfach so in den kasten hängen oder so....
![]()
Nein aber im ernst....lustig ist das echt nicht und dann noch die Kreuzschmerzen von den schweren Dingern....hast du das auch oder gehts da nur mir so?
hallo perle.....
schön das wir uns mal wieder über den weg lesen..... bei den anderen beiden freds bist ja genau wie ich auch immernoch nicht so wirklich aktiv oder??
also das mit den rückenschmerzen hab ich schon immer *flüster an* ich hab schon immer so viel, gaaanz schlimm und nervend *flüster aus* aber besser wird es jetzt natürlich nicht

24.06.2008 11:44
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Knutscha an euch
Hallöchen![]()
Wie geht´s dir denn so?
boah seid ihr fies![]()
Ja, die sind den ganzen Tag schon so fies zu mir...die Jassi und die Zaubi....und Poca auch!![]()
Is doch gar net wahr...ich hab dich doch so lieb, da kann ich gar net fies zu dir sein
Na gut. Dir verzeih ich nochmal....weil du so süß bist...schon bissi mehr schokomuffiger

Drück zurück mein Mausi! Hab dich liiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!
24.06.2008 11:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Knutscha an euch
Hallöchen![]()
Wie geht´s dir denn so?
boah seid ihr fies![]()
Na gut. Dir verzeih ich nochmal....weil du so süß bist...schon bissi mehr schokomuffigerund mir Regen geschickt hast
![]()
![]()
Drück zurück mein Mausi! Hab dich liiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!

24.06.2008 11:49
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen ihr Lieben!
Na-alles paletti? Mein i-net hat sich gestern auf einmal aufgehängt, da bin ich dann in die heia gegangen und das ohne tschüss-sagen *mirselberaufdiefingerhau*![]()
Was gibts neues mädels? Erzählt mal! *neugierig bin und-ich gebs ja zu-zu faul war um alles nachzulesen*![]()
glg littlebutterfly
Huhu Süße![]()
Na, wie geht´s dir denn so?
Hi sweet-schoko-muffin!![]()
Danke, ganz gut soweit.....abgesehen davon, dass mein auto gestern in die werkstatt musste und ich noch dazu mit dem preis für die reparatur fast eingefahren wäre....naja-aber heut ist mein letzter krankenstandstag, ab morgen hab ich bis freitag urlaub und morgen hat mein schatz geburtstag-also eig. kanns mir ja nur gut gehn!Bin schon total aufgeregt wegen meinem FA-Termin heute und da erfahr ich ja wenn alles iO ist auch alles weitere....hm....*hibbeldidibbeldidu*
![]()
Und bei dir auch alles paletti? Wie gehts dir so und was tut sich? Schon hibbelig diesen Monat?![]()
Oje, des mit dem Auto is ja Misthoffentlich is es bald wieder heile und net allzu teuer
![]()
Na da haste ja noch ne schöne Woche vor dirberichte uns von deinem FA-Termin, ja?
Kannst mir au gern ne SMS schreiben, Nummer haste ja
![]()
Ja, bis ezt is noch alles paletti, mal schauen wie´s heut auf der Arbeit läuft (da is immer so warm und keine Klima, so nen riesiges Gebäude könnte man gar net runter kühlen)...momentan tut sich noch nix, bin au glaub noch gar net so weit, dass sich was tun könnte
hibbelig bin ich nonet, is ja nonet mal mein ES glaub ich und vor dem ES scho hibbeln geht ja mal gar net
![]()
![]()
*knuddelknutsch dich mal voll doll*
Ja....das kannst du laut sagen-Mitteltopf war kaputt und hat geblasen...jetzt hab ich das Teil neu und auch ne neue Dichtung bin mit Arbeitszeit auf EUR 160 gekommen....dabei hab ich aber glück gehabt, weil eigentlich hatte ich schon nen Termin in ner anderen Werkstatt und da wäre ich auf EUR 240 gekommen, auf die andere Werkstatt bin ich nur durch zufall gekommen, weil ich am WE bei meinem schatz war und mich montags mit nem kaputten Mitteltopf dann doch nicht mehr zurückfahren getraut hab....*glück gehabt*
Mach ich auf alle Fälle...ja werd dir ne SMS schreiben (muss ich da eig. auch die Vorwahl für D eingeben?

Naja-ein bisschen vorhibbeln kann ja nicht schaden....*g* Keine klima bei den tempis???

*knutsch knuddel dich ganz doll zurück*
24.06.2008 11:50
So Mädels, ich bin schon weg. Hab gleich MiPa...muss mich erstmal hinlegen...bin so platt heute....nicht mehr schön is das...
Denke, wir lesen uns später wieder.
Und Jassi mein Muffin: wir vielleicht heut Abend....!?!?
Knuddelknutsch euch!
Tüs!

Denke, wir lesen uns später wieder.
Und Jassi mein Muffin: wir vielleicht heut Abend....!?!?

Knuddelknutsch euch!
Tüs!

24.06.2008 11:53
Mädels war grad einkaufen und futter jetzt Jumpys Paprika....kopfaua und einfach bäh heute...Chelsea ich bin immer rattig
und mein Mennes naja der mußte sich schon einiges anhören wenn er kein bock hatte....

24.06.2008 11:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
@Bigi: Naja, ich guck erstmal, wann (und ob...) die Olle kommt...
@Butterfliege: Haaaaalllloooooo Süße!!! Na, wie fühlt man sich so als werdenen Mama???![]()
@RicardA: Haben 2 positiv getestet. Aber frag mich net mehr nach den Namen...![]()
Ich hab Samstag getestet, war aber negativ... Aber Mens is immer noch net da. Hab
meinen Ticker schon 2 mal verlängert...
Wie gehts dir denn so???
Hi Angel-Mäuschen!![]()
Eigentlich ganz gut-danke der Nachfrage...bis auf die Beton-Dinger die mir noch mein kreuz ruinieren...aber das gehört eben dazu....heut hab ich noch meinen Termin beim FA....bin ja schon sooooo gespannt!![]()
2 haben noch positiv getestet??? Wieso weiß ich das denn nicht??? Wer denn??? *die neugierde mich grad auffrisst, wie ein bär, der grad seine beute vertilgt* Da hat das News-weiterleit-System scheinbar diesmal versagt....hm....![]()
Und gibts bei dir was neues? Du hast ja heute deinen 1. NMT oder? Und schon hibbelig???![]()
Hibbelig bin ich gar net.... Hab Samstag schon mal negativ getestet. Bin eigentlich von NMT am Sonntag
ausgegangen und hab eigentlich nur getestet, damit ich ungestraft auf ner Hochzeit mal ein Sektchen
trinken kann...Hab den Ticker einfach mal verlängert... Jetzt rechne ich jeden Moment damit, dass
die Olle angerauscht kommt...
Dann wünsch ich dir für nachher viel Spass beim Baby-Kino und drück dir ganz fest die Daumen, dass
mit dem Krümel alles in Ordnung ist...![]()

Danke, danke...ich hoff auch....kanns schon gar nicht mehr erwarten.... hihi...
24.06.2008 12:00
Zitat von BieneBaby:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!
Danke der Nachfrage...mir gehts jetzt grade wieder supergut!
Übelkeit und Müdigkeit is auf einmal wieder weg....
Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!![]()
*jetz auch nen Milkshake will*
Und wie gehts dir so???
*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*
na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*
mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....
Hi Bienchen-Summ!Wie gehts denn so? Gibts was neues bei dir? Tjaja....das mit den T***** kenn ich von wo......würd die am liebsten zumindest über nacht abnehmen können und einfach so in den kasten hängen oder so....
![]()
Nein aber im ernst....lustig ist das echt nicht und dann noch die Kreuzschmerzen von den schweren Dingern....hast du das auch oder gehts da nur mir so?
hallo perle.....
schön das wir uns mal wieder über den weg lesen..... bei den anderen beiden freds bist ja genau wie ich auch immernoch nicht so wirklich aktiv oder??
also das mit den rückenschmerzen hab ich schon immer *flüster an* ich hab schon immer so viel, gaaanz schlimm und nervend *flüster aus* aber besser wird es jetzt natürlich nichtich hab auch schon überlegt, ob man da nciht einfach nen schraubgewinde einbauen könnte. so zum sportmachen und schlafen einfach abschrauben die teile und wenn man mal den ausschnitt braucht wieder rangeschraubt die dinger.....
![]()
Nein, nicht wirklich....irgendwie is da nie wirklich was los und da gefällts mir einfach viiiieeel besser bei den Mädels....aber ich würde sagen, wir werden einfach, sobald man bei uns WIRKLICH was sieht, den Februar-Thread nochmal ein bisschen aufmischen, oder?

Oje...das immer zu haben kann ich mir gar nicht vorstellen, das muss ja der blanke horror sein....bin glücklicherweise normal nur mit 75B gesegnet, aber mittlerweile schon C *ganz knall rot anlauf und mich vor eine ziegelmauer zur tarnung stell*
Ja das mit dem schraubgewinde wäre soooo praktisch....kann man das nicht irgendwie umsetzen?

24.06.2008 12:01
Butterfly , uiuiui, Mitteltopf hört sich net gut an
wenn dein Kat da mit drin sitzt, dann kann ich mir scho vorstellen, dass des teuer is...aber du hast ja nomal Glück gehabt, dass du ne andere Werkstatt gefunden hast
Japp, bei SMSn musste auch die 0049 mit dran hängen
aber den Mädels musst scho selber bescheid sagen, ich muss doch dann in die Spätschicht und hab erst um 23 Uhr Feierabend
vielleicht lesen wir uns ja dann heut Abend
Ne, wie gesagt, so nen großes Gebäude könnte man gar net runter kühlen...is halt leider so in der Fabrik, viele große Hallen und alle offen und immer warm wie Sau
Nene, vorhibbeln macht man net
*schmatzi*
Biggi , schöne MiPa und verpenn net
Ja, wir lesen uns heut Abend Maus
aber werd net allzu lang online sein, muss weng Schlaf nachholen
*dich ganz doll lieb hab und voll durchknuddel*

Japp, bei SMSn musste auch die 0049 mit dran hängen

Ne, wie gesagt, so nen großes Gebäude könnte man gar net runter kühlen...is halt leider so in der Fabrik, viele große Hallen und alle offen und immer warm wie Sau

Nene, vorhibbeln macht man net

*schmatzi*
Biggi , schöne MiPa und verpenn net

Ja, wir lesen uns heut Abend Maus

24.06.2008 12:14
Zitat von Jasmin82:
Butterfly , uiuiui, Mitteltopf hört sich net gut anwenn dein Kat da mit drin sitzt, dann kann ich mir scho vorstellen, dass des teuer is...aber du hast ja nomal Glück gehabt, dass du ne andere Werkstatt gefunden hast
![]()
Japp, bei SMSn musste auch die 0049 mit dran hängenaber den Mädels musst scho selber bescheid sagen, ich muss doch dann in die Spätschicht und hab erst um 23 Uhr Feierabend
vielleicht lesen wir uns ja dann heut Abend
![]()
Ne, wie gesagt, so nen großes Gebäude könnte man gar net runter kühlen...is halt leider so in der Fabrik, viele große Hallen und alle offen und immer warm wie Sau![]()
Nene, vorhibbeln macht man net![]()
*schmatzi*
Biggi , schöne MiPa und verpenn net![]()
Ja, wir lesen uns heut Abend Mausaber werd net allzu lang online sein, muss weng Schlaf nachholen
![]()
Ja....der preisunterschied war zwar krass, aber zum glück bin ich durch zufall in der anderen werkstatt gelandet und dass sowas bei einem 13Jahre alten auto mal passiert is ja logisch....und jetzt hab ich wenigstens wieder für ne zeit meine ruhe...

Ok...das sms ich dir nach dem FA schnell mal bescheid und bei den mädels meld ich mich dann halt wenn ich meinen schatz in die arbeit gebracht hab...

Du arme....*um deinen arbeitsplatz herum mal ganz viele ventilatoren aufstell, damits schön kühl is wenn du dort ankommst*
*dich ganz viel abschmatzen tu*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt