Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 11:23
Zitat von BieneBaby:
So jetzt habe ich alles nachgelesen (oder wenigstens überflogen)

GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN, SEID IHR AUCH SCHON ALLE DA?????

Biggi: wie gehts dir wenn man von der müdigkeit und der fast kotzerites absieht???

nicl: na was ist bei dir so los??? gibts was neues???

Schokomuffin formally known as jasmin83: alles fit heut morgen bei Dir???

Scharze: bei dir auch alles gut? das mit deinem zyklus wird schon wieder wieder. sollst mal sehen die tabletten räumen da unten den sau**** von der ollen einmal richtig auf und dann kanns ganz frisch und in ordentlicher reihenfolge wieder losgehen

und alle anderen die ich vielleicht vergessen habe: wie gehts euch? habt ihr heute einen schönen tag oder eher nicht?

Ich find des immer sooooo süüüüüüüüüüß, wenn du dir die Mühe machst, den langen Namen zu schreiben
Mittlerweile bin ich fitter, ja liegt wohl an der frischen Luft, die ich in der Stadt abbekommen hab sollt ich vielleicht öfter machen Wie geht´s dir denn so, Süße? Und wo bleibt dein Ticker
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
24.06.2008 11:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Guten Morgen ihr Lieben!

Na-alles paletti? Mein i-net hat sich gestern auf einmal aufgehängt, da bin ich dann in die heia gegangen und das ohne tschüss-sagen *mirselberaufdiefingerhau*

Was gibts neues mädels? Erzählt mal! *neugierig bin und-ich gebs ja zu-zu faul war um alles nachzulesen*

glg littlebutterfly

Huhu Süße

Na, wie geht´s dir denn so?

Hi sweet-schoko-muffin!

Danke, ganz gut soweit.....abgesehen davon, dass mein auto gestern in die werkstatt musste und ich noch dazu mit dem preis für die reparatur fast eingefahren wäre....naja-aber heut ist mein letzter krankenstandstag, ab morgen hab ich bis freitag urlaub und morgen hat mein schatz geburtstag-also eig. kanns mir ja nur gut gehn! Bin schon total aufgeregt wegen meinem FA-Termin heute und da erfahr ich ja wenn alles iO ist auch alles weitere....hm....*hibbeldidibbeldidu*

Und bei dir auch alles paletti? Wie gehts dir so und was tut sich? Schon hibbelig diesen Monat?
WildAngel
13959 Beiträge
24.06.2008 11:26
@Bigi: Naja, ich guck erstmal, wann (und ob... ) die Olle kommt...

@Butterfliege: Haaaaalllloooooo Süße!!! Na, wie fühlt man sich so als werdenen Mama???

@RicardA: Haben 2 positiv getestet. Aber frag mich net mehr nach den Namen...
Ich hab Samstag getestet, war aber negativ... Aber Mens is immer noch net da. Hab
meinen Ticker schon 2 mal verlängert...
Wie gehts dir denn so???
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 11:27
Zitat von RicardA:
huhu mädels bin auch mal wieder da gibts schon was neues bei euch?
hat jemand getestet? positiv oder negativ?
Knutscha an euch

Hallöchen
Hab dich scho vermisst
Ähm, getestet hat glaub niemand mehr, oder? aber es gibt hier einige, die bald dran sind *zu Biggi rüber schiel*
Wie geht´s dir denn so?
BieneBaby
732 Beiträge
24.06.2008 11:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat Zaubi: @Biggi...knuddelknutsch...und PMS können auch SsAnzeichen sein.....aber egal..nicht hibbelig werden..

Zitat Zaubi: Biggi ich kann dir ja verraten, dass ich in meinem profil 2 ticker habe, die quasi dir gehören...also deinem zyklus...den kürzesten und dem läng-sten....hihi...aber hast pech...lass meine ticker nicht anzeigen...

So. Und da soll ich net hibblig werden!?!?

hmmm wenn das so ist..... da werd ich mir die zaubi wohl mal verknüpfen müssen....

*loslauf und die zaubi aufspür*
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 11:28
Zitat von WildAngel:

@Butterfliege: Haaaaalllloooooo Süße!!! Na, wie fühlt man sich so als werdenen Mama???

Ich hab Samstag getestet, war aber negativ... Aber Mens is immer noch net da. Hab
Wie gehts dir denn so???

War sie soooo lang nimmer da?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
24.06.2008 11:29
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!

Danke der Nachfrage...mir gehts jetzt grade wieder supergut!
Übelkeit und Müdigkeit is auf einmal wieder weg....

Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!
*jetz auch nen Milkshake will*
Und wie gehts dir so???

*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*

na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*

mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....

Hi Bienchen-Summ! Wie gehts denn so? Gibts was neues bei dir? Tjaja....das mit den T***** kenn ich von wo......würd die am liebsten zumindest über nacht abnehmen können und einfach so in den kasten hängen oder so.... Nein aber im ernst....lustig ist das echt nicht und dann noch die Kreuzschmerzen von den schweren Dingern....hast du das auch oder gehts da nur mir so?
BieneBaby
732 Beiträge
24.06.2008 11:29
Zitat von RicardA:
Knutscha an euch

hallo puppe,

schön das du auch wieder mal hier bist... und wie gehts so?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.06.2008 11:30
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Knutscha an euch

Hallöchen
Hab dich scho vermisst
Ähm, getestet hat glaub niemand mehr, oder? aber es gibt hier einige, die bald dran sind *zu Biggi rüber schiel*
Wie geht´s dir denn so?

boah seid ihr fies
24.06.2008 11:31
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat Zaubi: @Biggi...knuddelknutsch...und PMS können auch SsAnzeichen sein.....aber egal..nicht hibbelig werden..

Zitat Zaubi: Biggi ich kann dir ja verraten, dass ich in meinem profil 2 ticker habe, die quasi dir gehören...also deinem zyklus...den kürzesten und dem läng-sten....hihi...aber hast pech...lass meine ticker nicht anzeigen...

So. Und da soll ich net hibblig werden!?!?

hmmm wenn das so ist..... da werd ich mir die zaubi wohl mal verknüpfen müssen....

*loslauf und die zaubi aufspür*

@ Zaubi: Nä nä nänä näää!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 11:33
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen ihr Lieben!

Na-alles paletti? Mein i-net hat sich gestern auf einmal aufgehängt, da bin ich dann in die heia gegangen und das ohne tschüss-sagen *mirselberaufdiefingerhau*

Was gibts neues mädels? Erzählt mal! *neugierig bin und-ich gebs ja zu-zu faul war um alles nachzulesen*

glg littlebutterfly

Huhu Süße

Na, wie geht´s dir denn so?

Hi sweet-schoko-muffin!

Danke, ganz gut soweit.....abgesehen davon, dass mein auto gestern in die werkstatt musste und ich noch dazu mit dem preis für die reparatur fast eingefahren wäre....naja-aber heut ist mein letzter krankenstandstag, ab morgen hab ich bis freitag urlaub und morgen hat mein schatz geburtstag-also eig. kanns mir ja nur gut gehn! Bin schon total aufgeregt wegen meinem FA-Termin heute und da erfahr ich ja wenn alles iO ist auch alles weitere....hm....*hibbeldidibbeldidu*

Und bei dir auch alles paletti? Wie gehts dir so und was tut sich? Schon hibbelig diesen Monat?

Oje, des mit dem Auto is ja Mist hoffentlich is es bald wieder heile und net allzu teuer
Na da haste ja noch ne schöne Woche vor dir berichte uns von deinem FA-Termin, ja? Kannst mir au gern ne SMS schreiben, Nummer haste ja

Ja, bis ezt is noch alles paletti, mal schauen wie´s heut auf der Arbeit läuft (da is immer so warm und keine Klima, so nen riesiges Gebäude könnte man gar net runter kühlen )...momentan tut sich noch nix, bin au glaub noch gar net so weit, dass sich was tun könnte hibbelig bin ich nonet, is ja nonet mal mein ES glaub ich und vor dem ES scho hibbeln geht ja mal gar net
*knuddelknutsch dich mal voll doll*
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Knutscha an euch

Hallöchen
Hab dich scho vermisst
Wie geht´s dir denn so?

boah seid ihr fies

Ja, die sind den ganzen Tag schon so fies zu mir...die Jassi und die Zaubi....und Poca auch!
BieneBaby
732 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:
So jetzt habe ich alles nachgelesen (oder wenigstens überflogen)

GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN, SEID IHR AUCH SCHON ALLE DA?????

Biggi: wie gehts dir wenn man von der müdigkeit und der fast kotzerites absieht???

nicl: na was ist bei dir so los??? gibts was neues???

Schokomuffin formally known as jasmin83: alles fit heut morgen bei Dir???

Scharze: bei dir auch alles gut? das mit deinem zyklus wird schon wieder wieder. sollst mal sehen die tabletten räumen da unten den sau**** von der ollen einmal richtig auf und dann kanns ganz frisch und in ordentlicher reihenfolge wieder losgehen

und alle anderen die ich vielleicht vergessen habe: wie gehts euch? habt ihr heute einen schönen tag oder eher nicht?

Ich find des immer sooooo süüüüüüüüüüß, wenn du dir die Mühe machst, den langen Namen zu schreiben
Mittlerweile bin ich fitter, ja liegt wohl an der frischen Luft, die ich in der Stadt abbekommen hab sollt ich vielleicht öfter machen Wie geht´s dir denn so, Süße? Und wo bleibt dein Ticker

hab schon zur biggi gesagt wenn meine Ti*** aua nicht wär ginge es mir super....

und mit dem ticker... ich kann noch keinen machen meine fa meinte letzten donnerstag man könne bisher nur eine 4mm große fruchthöhle sehen und ich solle am 1.7. wieder kommen. also haut das mit nem 28 tage zyklus nicht hin. denn dann müsste ich schon in der 7 woche sein und würde man schon viel mehr sehen. also habe ich keinen richtigen anhaltspunkt wonach ich meinen ticker einstellen kann..... heißt also warten bis zum 1.7.
WildAngel
13959 Beiträge
24.06.2008 11:34
Zitat von Jasmin82:
Zitat von WildAngel:

Wie gehts dir denn so???

War sie soooo lang nimmer da?

Naja, ich hab sie lang net mehr gelesen... Kann aba auch sein, dass sie abends mal
da war, das krieg ich ja net mit...
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
24.06.2008 11:35
Zitat von WildAngel:

Wie gehts dir denn so???

Hi Angel-Mäuschen!

Eigentlich ganz gut-danke der Nachfrage...bis auf die Beton-Dinger die mir noch mein kreuz ruinieren...aber das gehört eben dazu....heut hab ich noch meinen Termin beim FA....bin ja schon sooooo gespannt!

2 haben noch positiv getestet??? Wieso weiß ich das denn nicht??? Wer denn??? *die neugierde mich grad auffrisst, wie ein bär, der grad seine beute vertilgt* Da hat das News-weiterleit-System scheinbar diesmal versagt....hm....

Und gibts bei dir was neues? Du hast ja heute deinen 1. NMT oder? Und schon hibbelig???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt