Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.06.2008 14:00
Zitat von Chelsea:
wo ist eigentlich die Sandra? (Coyotin8 ???????????????????

Stimmt...hab sie auch schon länger nimmer gesehn......
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.06.2008 14:01
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Ich find die Frisur klasse!!!! Machs einfach. Nachher wirds deinem
Männe bestimmt auch gefallen. Die wollen eh NIE, dass man sich die Haare
abschneidet...
Mein Mann will, dass ich mir ne Dauerwelle machen lasse... Hatte am Samstag
Abend die Haare geflochten und dann Sonntag morgen aufgemacht und so
schöne Wellen gehabt. Das hat ihm so gut gefallen... Weiß aber auch net,
ob ichs machen soll...

Würd an deiner Stelle zum Friseur mir Locken eindrehen lassen. Wollte ich auch mal ausprobieren.
Dauerwelle scheuts mir auch tierisch vor, weil die ja auch rauswachsen muss und so...
WildAngel
13959 Beiträge
24.06.2008 14:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
abschneidet...
ob ichs machen soll...

Würd an deiner Stelle zum Friseur mir Locken eindrehen lassen. Wollte ich auch mal ausprobieren.
Dauerwelle scheuts mir auch tierisch vor, weil die ja auch rauswachsen muss und so...

Aber das hält doch dann net lange... Bei mir max. 4 Stunden, dann hängen die wieder kerzengrade
runter...
WildAngel
13959 Beiträge
24.06.2008 14:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
abschneidet...
ob ichs machen soll...

Hmm....Dauerwelle...kenn ich mich leider gar nich mit aus....ich weiß nur: wenn du se drin hast, hast se drin! Dann dauerts paar Monate bis se wieder raus is.

Aber so is das ja auch, wenn ich zum Friseur geh. Ab ist ab.

Aber blöder als momentan kanns eh net aussehn...

Will endlich mal wieder meine Haare offen tragen... nich immer nur scheiß Oma Zopf und so ...

Weiß aber nichtmal, zu welchem Friseur ich gehen soll...hab keinen Stammfiseur...

Das kenn ich...

Edit: Kann dir ne sehr gute Friseurin empfehlen, wär dir aber glaub ich zu weit...
24.06.2008 14:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
abschneidet...
ob ichs machen soll...

Hmm....Dauerwelle...kenn ich mich leider gar nich mit aus....ich weiß nur: wenn du se drin hast, hast se drin! Dann dauerts paar Monate bis se wieder raus is.

Aber so is das ja auch, wenn ich zum Friseur geh. Ab ist ab.

Aber blöder als momentan kanns eh net aussehn...

Will endlich mal wieder meine Haare offen tragen... nich immer nur scheiß Oma Zopf und so ...

Weiß aber nichtmal, zu welchem Friseur ich gehen soll...hab keinen Stammfiseur...

Das kenn ich...

Ja echt, ich komm mir manchmal vor, wie ein Mauerblümchen mit Oma-Zopf...und wenn man dann eine Frau mit suuper modernem Haarschnitt sieht, ist einem der eigene direkt peinlich...

Neee Schatzi....jetz ist schluss mit lustig!
24.06.2008 14:07
Stacey...du gehst doch vom 21.5 aus und 34 Tage sind der 24.6 also heute....denn es variiert doch jeden monat aber wenn dein längster Zyklus 34 Tage war dann immer den als ausgangspunkt zum testen nehmen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.06.2008 14:11
jetzt hab ich Magenschmerzen

hatte eben zwei Chicken Nuggets auf so Minibrötchen
und als Nachtisch 250g Erbeeren in Joghurt.

Is doch gar nich soooo viel

aua
24.06.2008 14:15
Zitat von Chelsea:

aua

Hm. Vielleicht verträgst du was nicht!??! Vielleicht den Joghurt? Oder die Beeren?

Armes Mausi...*dir nen Fencheltee rüberschieb*

Ich hab grad Mensschmerzen....
BieneBaby
732 Beiträge
24.06.2008 14:15
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!

Danke der Nachfrage...mir gehts jetzt grade wieder supergut!
Übelkeit und Müdigkeit is auf einmal wieder weg....

Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!
*jetz auch nen Milkshake will*
Und wie gehts dir so???

*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*

na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*

mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....

Hi Bienchen-Summ! Wie gehts denn so? Gibts was neues bei dir? Tjaja....das mit den T***** kenn ich von wo......würd die am liebsten zumindest über nacht abnehmen können und einfach so in den kasten hängen oder so.... Nein aber im ernst....lustig ist das echt nicht und dann noch die Kreuzschmerzen von den schweren Dingern....hast du das auch oder gehts da nur mir so?

hallo perle.....

schön das wir uns mal wieder über den weg lesen..... bei den anderen beiden freds bist ja genau wie ich auch immernoch nicht so wirklich aktiv oder??

also das mit den rückenschmerzen hab ich schon immer *flüster an* ich hab schon immer so viel, gaaanz schlimm und nervend *flüster aus* aber besser wird es jetzt natürlich nicht ich hab auch schon überlegt, ob man da nciht einfach nen schraubgewinde einbauen könnte. so zum sportmachen und schlafen einfach abschrauben die teile und wenn man mal den ausschnitt braucht wieder rangeschraubt die dinger.....

Nein, nicht wirklich....irgendwie is da nie wirklich was los und da gefällts mir einfach viiiieeel besser bei den Mädels....aber ich würde sagen, wir werden einfach, sobald man bei uns WIRKLICH was sieht, den Februar-Thread nochmal ein bisschen aufmischen, oder?
Oje...das immer zu haben kann ich mir gar nicht vorstellen, das muss ja der blanke horror sein....bin glücklicherweise normal nur mit 75B gesegnet, aber mittlerweile schon C *ganz knall rot anlauf und mich vor eine ziegelmauer zur tarnung stell*
Ja das mit dem schraubgewinde wäre soooo praktisch....kann man das nicht irgendwie umsetzen?

so war erstmal mipa machen......

das mit dem rücken ist schon doof, aber man lernt damit zu leben. ich bräuchte ja nur mal wieder mit meinem training anzufangen dann wäre es nciht so schlimm. *flüster an* ich hab normal 75-80 D aber alle bh's sind inzwschen schon sehr eng, ist also wahrscheinlich schon bei E , ich seh aus wie ne milchteheke , grauenvoll*flüster aus*
24.06.2008 14:16
Zitat von BieneBaby:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!

Danke der Nachfrage...mir gehts jetzt grade wieder supergut!
Übelkeit und Müdigkeit is auf einmal wieder weg....

Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!
*jetz auch nen Milkshake will*
Und wie gehts dir so???

*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*

na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*

mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....

Hi Bienchen-Summ! Wie gehts denn so? Gibts was neues bei dir? Tjaja....das mit den T***** kenn ich von wo......würd die am liebsten zumindest über nacht abnehmen können und einfach so in den kasten hängen oder so.... Nein aber im ernst....lustig ist das echt nicht und dann noch die Kreuzschmerzen von den schweren Dingern....hast du das auch oder gehts da nur mir so?

hallo perle.....

schön das wir uns mal wieder über den weg lesen..... bei den anderen beiden freds bist ja genau wie ich auch immernoch nicht so wirklich aktiv oder??

also das mit den rückenschmerzen hab ich schon immer *flüster an* ich hab schon immer so viel, gaaanz schlimm und nervend *flüster aus* aber besser wird es jetzt natürlich nicht ich hab auch schon überlegt, ob man da nciht einfach nen schraubgewinde einbauen könnte. so zum sportmachen und schlafen einfach abschrauben die teile und wenn man mal den ausschnitt braucht wieder rangeschraubt die dinger.....

Nein, nicht wirklich....irgendwie is da nie wirklich was los und da gefällts mir einfach viiiieeel besser bei den Mädels....aber ich würde sagen, wir werden einfach, sobald man bei uns WIRKLICH was sieht, den Februar-Thread nochmal ein bisschen aufmischen, oder?
Oje...das immer zu haben kann ich mir gar nicht vorstellen, das muss ja der blanke horror sein....bin glücklicherweise normal nur mit 75B gesegnet, aber mittlerweile schon C *ganz knall rot anlauf und mich vor eine ziegelmauer zur tarnung stell*
Ja das mit dem schraubgewinde wäre soooo praktisch....kann man das nicht irgendwie umsetzen?

so war erstmal mipa machen......

das mit dem rücken ist schon doof, aber man lernt damit zu leben. ich bräuchte ja nur mal wieder mit meinem training anzufangen dann wäre es nciht so schlimm. *flüster an* ich hab normal 75-80 D aber alle bh's sind inzwschen schon sehr eng, ist also wahrscheinlich schon bei E , ich seh aus wie ne milchteheke , grauenvoll*flüster aus*

W W! Da komm ich mir mit meinen (wie ich finde) riesen geschwollenen 75 B ja echt mickrig vor...
WildAngel
13959 Beiträge
24.06.2008 14:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

aua

Hm. Vielleicht verträgst du was nicht!??! Vielleicht den Joghurt? Oder die Beeren?

Die hab ich schon seit 2,5 Wochen... *dirmalmeineWärmflascheausleih*
24.06.2008 14:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

aua

Oh, danke für die Wärmflasche!

Hmm...seit 2,5 Wochen?? Wann willst du nochmal testen???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.06.2008 14:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

aua

hab ich irgendwie ständig Probleme mit, aber eigentlich nur wenn ich seeehr viel
Stress hab.. Aber im Moment ist eigentlich gar nichts...
24.06.2008 14:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

aua

hab ich irgendwie ständig Probleme mit, aber eigentlich nur wenn ich seeehr viel
Stress hab.. Aber im Moment ist eigentlich gar nichts...

Also Süße, wenns zu oft vorkommt, würd ich zu Doc gehn...

Kann ja sein, du hast da Bakterien drin oder sowas...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.06.2008 14:26
Zitat von Biggimaus:

Hm, hatte das letzte Woche auch schon Mittags gemacht, also nich vertragen kann eigentlich
nich sein. (Das wär ja was - keine Erdbeeren mehr vertragen )

Ich haaaaaaasse Magenschmerzen *Fencheltee schlürf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt