Hibbel-Thread
24.06.2008 14:44
Dann musses wohl der Milchshake gewesen sein
@biggi, ich werd heut nichts kochen bei dem Wetter. Gibt (wenn ich überhaupt esse) einfach "Abendbrot"
Schön frisches Brot holen, Tomaten, Gurken usw
Für schatzi zur Not noch n Strammen Max...
@biggi, ich werd heut nichts kochen bei dem Wetter. Gibt (wenn ich überhaupt esse) einfach "Abendbrot"
Schön frisches Brot holen, Tomaten, Gurken usw
Für schatzi zur Not noch n Strammen Max...
24.06.2008 14:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Oh, danke für die Wärmflasche!
Hmm...seit 2,5 Wochen?? Wann willst du nochmal testen???![]()
![]()
Ach, ich weiß auch net... Hab ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass die Olle
jeden Moment kommt, aber irgendwie tut sich nix.... Wenn sie bis zum WE net
da is werd ich nochmal testen und wenns dann wieder negativ is muss ich eh mal
zum FA und gucken lassen. Les hier immer so viel von Zysten und so, net dass
ich auch eine hab...
Neiiiiiiiiiiiiiiin, du hast keine Zyste, INGA!
Hmm...also...ich drücke meine Daumen für dich weiterhin gaaaanz arg!!!!!!!![]()
![]()
Du bist so lieb... *dichganzfestknuddel*
Hoffe ja auch, dass alles in ordnung is. Wir werden sehn. Da hilft wohl nur ABWARTEN....
24.06.2008 14:45
Zitat von Chelsea:
Schön frisches Brot holen, Tomaten, Gurken uswFür schatzi zur Not noch n Strammen Max...
24.06.2008 14:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Oh, danke für die Wärmflasche!
Hmm...seit 2,5 Wochen?? Wann willst du nochmal testen???![]()
![]()
Ach, ich weiß auch net... Hab ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass die Olle
jeden Moment kommt, aber irgendwie tut sich nix.... Wenn sie bis zum WE net
da is werd ich nochmal testen und wenns dann wieder negativ is muss ich eh mal
zum FA und gucken lassen. Les hier immer so viel von Zysten und so, net dass
ich auch eine hab...
Neiiiiiiiiiiiiiiin, du hast keine Zyste, INGA!
Hmm...also...ich drücke meine Daumen für dich weiterhin gaaaanz arg!!!!!!!![]()
![]()
Du bist so lieb... *dichganzfestknuddel*
Hoffe ja auch, dass alles in ordnung is. Wir werden sehn. Da hilft wohl nur ABWARTEN ....
24.06.2008 14:50
Also Inga....der Stramme Max...das ist DAS perfekte Essen für heut Abend!
Wir haben sowieso noch Brot das Weg muss
Thx!
Wir haben sowieso noch Brot das Weg muss
Thx!
24.06.2008 14:52
Zitat von BieneBaby:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:
Hi Mädels wie gehts euch?Mens ist noch immer nicht in Sicht,teste nächste Woche!!!
so lang könnt ich net warten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Falle Mens doch noch kommt teste Ich lieber nächste Woche da kann Ich sicher gehn das es geklappt hat!!!![]()
So gesehen haste natürlich Recht![]()
E Ich viele Tests mache und das Geld zum Fenster raus schmeisse und dann immer zeigts dann negativ an warte Ich lieber!!!
super stacey, ich sehe du hast dir meinen rat zu herzen genommen![]()
*mir einfach mal selber auf die schulter klopf*
Weis nicht was Du meinst,Sorry!!!Mir hehts gut und Dir?Hoffe das die Mens nicht kommt!!!
und sonst wie gehts dir?
ach mensch stacey so liest du meine antworten an dich..... du hattest mal egfragt wann du denn am besten testen solltest, da hab ich dir geschrieben das du lieber etwas länger warten solltest weil du sonst ganz viele test für viel geld kaufst und die aber noch gar nichts anzeigen können weil es noch viel zu früh ist..... so war es bei mir nämlich
Sorry aber hier wird soviel geschrieben und geantwortet da kann es aml passieren das Ich was vergesse,Sorry!!
24.06.2008 14:54
Zitat von Biggimaus:
Wir haben sowieso noch Brot das Weg muss![]()
Thx!
hab ich geschrieben aber egal
24.06.2008 14:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Thx!
hab ich geschrieben aber egal![]()
Is net schlimm, ich ess das auch gern...
24.06.2008 15:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Thx!
hab ich geschrieben aber egal![]()
Is net schlimm, ich ess das auch gern...![]()
Ahh! Jetz verwechsel ich euch schon...
Sorry mein Heidimäusle.....
24.06.2008 15:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!
Danke der Nachfrage...mir gehts jetzt grade wieder supergut!
Übelkeit und Müdigkeit is auf einmal wieder weg....
Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!![]()
*jetz auch nen Milkshake will*
Und wie gehts dir so???
*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*
na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*
mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....
Hi Bienchen-Summ!Wie gehts denn so? Gibts was neues bei dir? Tjaja....das mit den T***** kenn ich von wo......würd die am liebsten zumindest über nacht abnehmen können und einfach so in den kasten hängen oder so....
![]()
Nein aber im ernst....lustig ist das echt nicht und dann noch die Kreuzschmerzen von den schweren Dingern....hast du das auch oder gehts da nur mir so?
hallo perle.....
schön das wir uns mal wieder über den weg lesen..... bei den anderen beiden freds bist ja genau wie ich auch immernoch nicht so wirklich aktiv oder??
also das mit den rückenschmerzen hab ich schon immer *flüster an* ich hab schon immer so viel, gaaanz schlimm und nervend *flüster aus* aber besser wird es jetzt natürlich nichtich hab auch schon überlegt, ob man da nciht einfach nen schraubgewinde einbauen könnte. so zum sportmachen und schlafen einfach abschrauben die teile und wenn man mal den ausschnitt braucht wieder rangeschraubt die dinger.....
![]()
Nein, nicht wirklich....irgendwie is da nie wirklich was los und da gefällts mir einfach viiiieeel besser bei den Mädels....aber ich würde sagen, wir werden einfach, sobald man bei uns WIRKLICH was sieht, den Februar-Thread nochmal ein bisschen aufmischen, oder?![]()
![]()
Oje...das immer zu haben kann ich mir gar nicht vorstellen, das muss ja der blanke horror sein....bin glücklicherweise normal nur mit 75B gesegnet, aber mittlerweile schon C *ganz knall rot anlauf und mich vor eine ziegelmauer zur tarnung stell*
Ja das mit dem schraubgewinde wäre soooo praktisch....kann man das nicht irgendwie umsetzen?![]()
![]()
so war erstmal mipa machen......
das mit dem rücken ist schon doof, aber man lernt damit zu leben. ich bräuchte ja nur mal wieder mit meinem training anzufangen dann wäre es nciht so schlimm. *flüster an* ich hab normal 75-80 D aber alle bh's sind inzwschen schon sehr eng, ist also wahrscheinlich schon bei E, ich seh aus wie ne milchteheke , grauenvoll*flüster aus*
WW! Da komm ich mir mit meinen (wie ich finde) riesen geschwollenen 75 B ja echt mickrig vor...
also biggi mal ehrlich.... ich hab extra geflüstert und was machst du posaunst es mit ner flüstertüte raus![]()
Jaaaa...sorry...ich konnte nich anders..
Als ich dann auch das Wort Milchtheke gelesen hab, konnt ich das nur noch so rausposaunen...
![]()
Da, kriegst n Eis...zur Wiedergutmachung...![]()
das hört sich super an..... eis eis eis . toll da könnt ich mich von ernähren....
24.06.2008 15:03
*chelsea den bauchi streichel damit sie heute abend wieder ohne ende po*** kann *
24.06.2008 15:06
So Mädels. Ich muss jetz mal n halbes Stündchen was tun.
Komm aber glei wieder zu eusch meine Hübschen!
Biene bekommt noch ganz viel Eis
Heidi bekommt die Wärmflasche, die ich von Inga ausgeliehen hab
Und Inga
wird mal doll abgeknutscht, weil sie so ne Liebe is!
Und die anderen natürlich auch!
Biene bekommt noch ganz viel Eis
Und Inga
wird mal doll abgeknutscht, weil sie so ne Liebe is! Und die anderen natürlich auch!
24.06.2008 15:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!
Du, Chelsea... ich muss dich mal was fragen. Du erinnerst mich auf deinen Fotos schon die ganze Zeit an ein Mädel das in meine Grundschulklasse ging. Du bist so alt wie ich. Und nun seh ich auch noch, dass du Heidi heißt!!Sag mal, wo kommst du denn her? Bzw. hast du in der Grundschulzeit mal die Schule gewechselt? Wegen nem Umzug?
Huhu Sabrina,
hm glaub nicht. Die Grundschule habe ich vom Anfang bis zum ende durchgängig besucht.
Kindergarten habe ich gewechselt. Von Schneeberg(Erzgebirge) nach Solingen (NRW)![]()
und nu leb ich in Düsseldorf![]()
Und du?![]()
Ok, dann bist du´s nicht. Aber aus Schneeberg kommst du???Ich komm auch aus dem Erzgebirge! Glück auf!
![]()
jaaa hatten 3 monate vor der Wende die Ausreise.
Hab meinen schööööööönen dialekt leider innerhalb 3 Wochen komplett verlernt und red hochdeutsch![]()
![]()
von wo bistn ?(Oh, Arzgebirg wie bist du schie!
)
Nur mal kurz reinschleich....
Ich komm aus Crottendorf, Kreis Annaberg-Buchholz, wohne jetzt in Franken, seit 3 jahren.
Oh Arzgebirg, wie bist du schie, von Freitach ohmd bis Montach frieh!
24.06.2008 15:21
Zitat von Biggimaus:
So Mädels. Ich muss jetz mal n halbes Stündchen was tun.
Biene bekommt noch ganz viel Eis![]()
![]()
Und Ingawird mal doll abgeknutscht, weil sie so ne Liebe is!
Und die anderen natürlich auch!![]()
24.06.2008 15:28
Biggimausi, also die Frisur find ich super!!!! Steht dir sicher toll!!
Angel, du bist SS meine Süße, keine Zyste, was ist den das für eine Frage. Knutscha Nicl
Mädels bitte sagt mir was ist der Stramme Max zum essen???? Ihr wisst doch ich bin ein Ösi??!!!
Bienebaby, ja gesunde Ernährung ist wichtig, überhaupt bei dir!! Du musst ja jetzt auch auf Krümelchen aufpassen!!!! Knuddel dich mal Nicl
Angel, du bist SS meine Süße, keine Zyste, was ist den das für eine Frage. Knutscha Nicl
Mädels bitte sagt mir was ist der Stramme Max zum essen???? Ihr wisst doch ich bin ein Ösi??!!!
Bienebaby, ja gesunde Ernährung ist wichtig, überhaupt bei dir!! Du musst ja jetzt auch auf Krümelchen aufpassen!!!! Knuddel dich mal Nicl
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

so lang könnt ich net warten
ich hab auch schon überlegt, ob man da nciht einfach nen schraubgewinde einbauen könnte. so zum sportmachen und schlafen einfach abschrauben die teile und wenn man mal den ausschnitt braucht wieder rangeschraubt die dinger.....
, ich seh aus wie ne milchteheke , grauenvoll*flüster aus*
sorry...ich konnte nich anders..
Als ich dann auch das Wort Milchtheke gelesen hab, konnt ich das nur noch so rausposaunen...
)