Hibbel-Thread
24.06.2008 15:31
Zitat von Nicl:
Biggimausi, also die Frisur find ich super!!!! Steht dir sicher toll!!![]()
Angel, du bist SS meine Süße, keine Zyste, was ist den das für eine Frage. Knutscha Nicl![]()
Mädels bitte sagt mir was ist der Stramme Max zum essen???? Ihr wisst doch ich bin ein Ösi??!!!
Bienebaby, ja gesunde Ernährung ist wichtig, überhaupt bei dir!! Du musst ja jetzt auch auf Krümelchen aufpassen!!!! Knuddel dich mal Nicl![]()
![]()
Strammer Max ist:
scheibe Brot toasten oder anbraten (macht jeder anders)
Scheibe gekochten Shcinken drauf
(nach Geschmack Scheibe Käse drauf)
1-2 Spiegeleier drauf
voilá!

24.06.2008 15:39
Zitat von Nicl:

24.06.2008 15:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Nicl:
Angel, du bist SS meine Süße, keine Zyste, was ist den das für eine Frage. Knutscha Nicl![]()
Mädels bitte sagt mir was ist der Stramme Max zum essen???? Ihr wisst doch ich bin ein Ösi??!!!
Bienebaby, ja gesunde Ernährung ist wichtig, überhaupt bei dir!! Du musst ja jetzt auch auf Krümelchen aufpassen!!!! Knuddel dich mal Nicl![]()
![]()
Strammer Max ist:
scheibe Brot toasten oder anbraten (macht jeder anders)
Scheibe gekochten Shcinken drauf
(nach Geschmack Scheibe Käse drauf)
1-2 Spiegeleier drauf
voilá!![]()
Hab so n Hunger!

24.06.2008 15:40
Danke Chelsea, klingt gut, so ähnlich wie Tost!!!
Knuddel dich!!
Biggischatzi, Gerne Knutsch dich!!!

Biggischatzi, Gerne Knutsch dich!!!
24.06.2008 15:46
Zitat von Nicl:
![]()
*dich mal zurück knuddel*
ich ernähr mich eigentlich wirklich sehr gesund. bin ja eigentlich ein landei (wenn auch berliner rand landei) und esse schon von der kindheit an sehr gerne viel gemüse und obst.... hatten wir ja früher alles im Garten

da hats allerdings echt besser geschemckt als heute aus laden. ist alles viel zu hoch gezüchtet, nur auf größe und aussehen.... gar nicht mehr so lecker wie früher....

24.06.2008 15:49
JIPPI, Biene hat mich geknuddeld!!! *freu*!!!
Oh ja das glaub ich dir, da hab ich Glück, ich bin aus einem Dorf, meine Oma und meine Mama haben Garten,da haben wir auch vieles selber, das schmeckt echt lecker!!!!!!
Oh ja das glaub ich dir, da hab ich Glück, ich bin aus einem Dorf, meine Oma und meine Mama haben Garten,da haben wir auch vieles selber, das schmeckt echt lecker!!!!!!

24.06.2008 15:57
Zitat von Nicl:
![]()
Na du bist ja niedlich... Jetzt werd ich doch vielleicht so ein kleines bisschen hibbelig...
24.06.2008 16:00
Angel, na aber sicher, jetzt wird gehibbelt, obwohl eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das e sgeklappt hat!!!
Und ich komm dann nächste Woche nach!! HIHI!!!

Und ich komm dann nächste Woche nach!! HIHI!!!

24.06.2008 16:02
Zitat von Nicl:
Angel, na aber sicher, jetzt wird gehibbelt, obwohl eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das e sgeklappt hat!!!![]()
Und ich komm dann nächste Woche nach!! HIHI!!!![]()
Und ich auch! Ich auch ich auch!

24.06.2008 16:04
ich auch - schließlich sind wir den Schwangerschaftspakt eingegangen.

24.06.2008 16:05
Na Klar Mädels, Alle zusammen!!!!!!! Nur so sind wir stark!!!!!!!!!!!!!!!
Sö Ihr Süßen, ich habs geschafft für heute, hab Feierabend!!!! Bis Morgen Knutscha euer Nicl

Sö Ihr Süßen, ich habs geschafft für heute, hab Feierabend!!!! Bis Morgen Knutscha euer Nicl

24.06.2008 16:09
Jap, ich sach auch schonmal tschö. Muss gleich Omi vom Arzt abholen, dann einkaufen gehn, dann kochen fürs Männle zuhause und dann mich auf die Couch knallen und glotzen und mit euch labern!
Tschüss ihr Sweeeeethearts!

Tschüss ihr Sweeeeethearts!

24.06.2008 16:10
Machts gut ihr Süßen!!! Bis Morgen, ich mach auch in 15 Minuten Feierabend...
Tsch...!!!!
Tsch...!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt