Hibbel-Thread
24.06.2008 14:28
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:
Hi Mädels wie gehts euch?Mens ist noch immer nicht in Sicht,teste nächste Woche!!!
so lang könnt ich net warten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Falle Mens doch noch kommt teste Ich lieber nächste Woche da kann Ich sicher gehn das es geklappt hat!!!![]()
So gesehen haste natürlich Recht![]()
E Ich viele Tests mache und das Geld zum Fenster raus schmeisse und dann immer zeigts dann negativ an warte Ich lieber!!!
super stacey, ich sehe du hast dir meinen rat zu herzen genommen

*mir einfach mal selber auf die schulter klopf*
und sonst wie gehts dir?
24.06.2008 14:29
Zitat von JungeMama:
bin ja erst 2. üz wird schon klappenich versuch einfach nicht dran zu denken dann wirds schon
![]()
Tut mir sehr leid für dich maus.... aber du hast genau die richtige einstellung damit es jetzt klappen kann!!!! weiter so
war ja schon ständig beim Arzt - der hat mich quasi einmal rundum durchgecheckt.
(quasi einmal auf links gedreht) aber da is nichts... mein Magen reagiert halt auf Stress.
Aber ich habe im Moment eigentlich keinen Stress - bzw ich mach mir keinen mehr
(sonst wär ich ja auch am arbeiten und nich hier)
Naja ich wart mal noch n bissl - wird schon wieder weggehen.... *hoff*
(quasi einmal auf links gedreht) aber da is nichts... mein Magen reagiert halt auf Stress.
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:
Hi Mädels wie gehts euch?Mens ist noch immer nicht in Sicht,teste nächste Woche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Falle Mens doch noch kommt teste Ich lieber nächste Woche da kann Ich sicher gehn das es geklappt hat!!!![]()
E Ich viele Tests mache und das Geld zum Fenster raus schmeisse und dann immer zeigts dann negativ an warte Ich lieber!!!
super stacey, ich sehe du hast dir meinen rat zu herzen genommen![]()
Weis nicht was Du meinst,Sorry!!!Mir hehts gut und Dir?Hoffe das die Mens nicht kommt!!!
und sonst wie gehts dir?
24.06.2008 14:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Hm. Vielleicht verträgst du was nicht!??! Vielleicht den Joghurt? Oder die Beeren?
Armes Mausi...*dir nen Fencheltee rüberschieb*
Ich hab grad Mensschmerzen....![]()
Hm, hatte das letzte Woche auch schon Mittags gemacht, also nich vertragen kann eigentlich
nich sein. (Das wär ja was - keine Erdbeeren mehr vertragen)
Ich haaaaaaasse Magenschmerzen *Fencheltee schlürf*
Naja...es gibt schlimmeres...
Ich darf zb. keine Erdbeeren...keine Äpfel...keine Birnen...einfach alles, was nach OBST & GEMÜSE aussieht...
Bin allergisch dagegen....
Hmm..was könnte es noch sein bei dir? Der Kummer wegen der verpatzte Herzelei gestern??

24.06.2008 14:30
Zitat von Biggimaus:
Oh, danke für die Wärmflasche!
Hmm...seit 2,5 Wochen?? Wann willst du nochmal testen???![]()
![]()
Ach, ich weiß auch net... Hab ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass die Olle
jeden Moment kommt, aber irgendwie tut sich nix.... Wenn sie bis zum WE net
da is werd ich nochmal testen und wenns dann wieder negativ is muss ich eh mal
zum FA und gucken lassen. Les hier immer so viel von Zysten und so, net dass
ich auch eine hab...
24.06.2008 14:32
Zitat von Chelsea:
war ja schon ständig beim Arzt - der hat mich quasi einmal rundum durchgecheckt.
Weißt du, ob du vielleicht gegen Lactose intolerant bist?? Also gegen Milchzucker?? (war in deinem Joghurt).
Ich hab nämlich zu meinen Allergien auch noch diese Lactose-Intoleranz...vertrage keine Milch und Milchprodukte (Käse, Quarkt, Joghurt, Eis etc.) Kann man auch Magenschmerzen von bekommen....

24.06.2008 14:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Oh, danke für die Wärmflasche!
Hmm...seit 2,5 Wochen?? Wann willst du nochmal testen???![]()
![]()
Ach, ich weiß auch net... Hab ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass die Olle
jeden Moment kommt, aber irgendwie tut sich nix.... Wenn sie bis zum WE net
da is werd ich nochmal testen und wenns dann wieder negativ is muss ich eh mal
zum FA und gucken lassen. Les hier immer so viel von Zysten und so, net dass
ich auch eine hab...
Neiiiiiiiiiiiiiiin, du hast keine Zyste, INGA!
Hmm...also...ich drücke meine Daumen für dich weiterhin gaaaanz arg!!!!!!!

24.06.2008 14:37
Zitat von Chelsea:
jetzt hab ich Magenschmerzen![]()
hatte eben zwei Chicken Nuggets auf so Minibrötchen
und als Nachtisch 250g Erbeeren in Joghurt.
Is doch gar nich soooo viel![]()
aua![]()
*chelsea vor die stirn klatsch* also mal ehrlich.... chicken nuggets!! isst du immer nur son sche**** letztens ahst du auch nur von mäcces geredet.... komm mal bitte bei mir vorbei, dann mach ich dir was anständiges zu essen..... und außerdem hattest du ja vorhin auch noch mein megariesen milchshake, der macht auch eigentlich voll satt........
aber wenn du mir versprichst dich in zukunft ein bisschen besser zu ernähren dann streichel ich dir den bauch bis es wieder besser wird!!!!!
24.06.2008 14:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Weißt du, ob du vielleicht gegen Lactose intolerant bist?? Also gegen Milchzucker?? (war in deinem Joghurt).
Ich hab nämlich zu meinen Allergien auch noch diese Lactose-Intoleranz...vertrage keine Milch und Milchprodukte (Käse, Quarkt, Joghurt, Eis etc.) Kann man auch Magenschmerzen von bekommen....![]()
den vertrag ich zum Glück auch. Hab überhaupt keine Allergien.
Lieb das du dir Gedanken machst

24.06.2008 14:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!
Danke der Nachfrage...mir gehts jetzt grade wieder supergut!
Übelkeit und Müdigkeit is auf einmal wieder weg....
Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!![]()
*jetz auch nen Milkshake will*
Und wie gehts dir so???
*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*
na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*
mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....
Hi Bienchen-Summ!Wie gehts denn so? Gibts was neues bei dir? Tjaja....das mit den T***** kenn ich von wo......würd die am liebsten zumindest über nacht abnehmen können und einfach so in den kasten hängen oder so....
![]()
Nein aber im ernst....lustig ist das echt nicht und dann noch die Kreuzschmerzen von den schweren Dingern....hast du das auch oder gehts da nur mir so?
hallo perle.....
schön das wir uns mal wieder über den weg lesen..... bei den anderen beiden freds bist ja genau wie ich auch immernoch nicht so wirklich aktiv oder??
also das mit den rückenschmerzen hab ich schon immer *flüster an* ich hab schon immer so viel, gaaanz schlimm und nervend *flüster aus* aber besser wird es jetzt natürlich nichtich hab auch schon überlegt, ob man da nciht einfach nen schraubgewinde einbauen könnte. so zum sportmachen und schlafen einfach abschrauben die teile und wenn man mal den ausschnitt braucht wieder rangeschraubt die dinger.....
![]()
Nein, nicht wirklich....irgendwie is da nie wirklich was los und da gefällts mir einfach viiiieeel besser bei den Mädels....aber ich würde sagen, wir werden einfach, sobald man bei uns WIRKLICH was sieht, den Februar-Thread nochmal ein bisschen aufmischen, oder?![]()
![]()
Oje...das immer zu haben kann ich mir gar nicht vorstellen, das muss ja der blanke horror sein....bin glücklicherweise normal nur mit 75B gesegnet, aber mittlerweile schon C *ganz knall rot anlauf und mich vor eine ziegelmauer zur tarnung stell*
Ja das mit dem schraubgewinde wäre soooo praktisch....kann man das nicht irgendwie umsetzen?![]()
![]()
so war erstmal mipa machen......
das mit dem rücken ist schon doof, aber man lernt damit zu leben. ich bräuchte ja nur mal wieder mit meinem training anzufangen dann wäre es nciht so schlimm. *flüster an* ich hab normal 75-80 D aber alle bh's sind inzwschen schon sehr eng, ist also wahrscheinlich schon bei E, ich seh aus wie ne milchteheke , grauenvoll*flüster aus*
WW! Da komm ich mir mit meinen (wie ich finde) riesen geschwollenen 75 B ja echt mickrig vor...
also biggi mal ehrlich.... ich hab extra geflüstert und was machst du posaunst es mit ner flüstertüte raus

24.06.2008 14:41
So und jetzt hab ich Hunger, Mädels.
Das gibts nicht, ich bin nur noch am fr....essen....!
Habt ihr ne Idee, was ich heut Abend kochen könnt? Sollte möglichst günstig sein, nicht zuuu deftig (wegen dem schwülen Wetter) und einem Kerl muss es auch noch schmecken...

Das gibts nicht, ich bin nur noch am fr....essen....!

Habt ihr ne Idee, was ich heut Abend kochen könnt? Sollte möglichst günstig sein, nicht zuuu deftig (wegen dem schwülen Wetter) und einem Kerl muss es auch noch schmecken...

24.06.2008 14:41
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
jetzt hab ich Magenschmerzen![]()
hatte eben zwei Chicken Nuggets auf so Minibrötchen
und als Nachtisch 250g Erbeeren in Joghurt.
Is doch gar nich soooo viel![]()
aua![]()
*chelsea vor die stirn klatsch* also mal ehrlich.... chicken nuggets!! isst du immer nur son sche**** letztens ahst du auch nur von mäcces geredet.... komm mal bitte bei mir vorbei, dann mach ich dir was anständiges zu essen..... und außerdem hattest du ja vorhin auch noch mein megariesen milchshake, der macht auch eigentlich voll satt........
aber wenn du mir versprichst dich in zukunft ein bisschen besser zu ernähren dann streichel ich dir den bauch bis es wieder besser wird!!!!!
sind ja keine von mäcces, und letztens hatte ich auch nur LUST auf mäcces

Ernähre mich eigentlich sehr ausgeglichen!
Heute hatte ich so Chicken Nuggets von Zimbo, ZWEI Stück aber nur (

Meine Schwester hatte die sich für ihren Salat geholt und ich hab mir die gemopst.
bauchi streicheln klingt gut - muss doch heut abend fit sein

24.06.2008 14:43
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Biene!
Danke der Nachfrage...mir gehts jetzt grade wieder supergut!
Übelkeit und Müdigkeit is auf einmal wieder weg....
Ach und von wegen Hibbelverbot: Zaubi macht mich doch ganz hibblig! Die is schuld! Ich kann nix füa!!!![]()
*jetz auch nen Milkshake will*
Und wie gehts dir so???
*hinsetz und mit biggi nen milchshake schlürf*
na das mit der zaubi und so ausrede muß ich mir erst überlegen ob ich das so akzeptiere *eine augenbraue hochzieh*
mir geht eigentlich ganz gut *flüster an* nur das mir die ti**** wie sau weh tun und ganz schwer und hart geworden sind *flüster aus*
auf jeden fall habe ich heute einen weit aus besseren tag als gestern..... super tag wäre jetzt übertrieben..... aber schon mal ganz gut....
Hi Bienchen-Summ!Wie gehts denn so? Gibts was neues bei dir? Tjaja....das mit den T***** kenn ich von wo......würd die am liebsten zumindest über nacht abnehmen können und einfach so in den kasten hängen oder so....
![]()
Nein aber im ernst....lustig ist das echt nicht und dann noch die Kreuzschmerzen von den schweren Dingern....hast du das auch oder gehts da nur mir so?
hallo perle.....
schön das wir uns mal wieder über den weg lesen..... bei den anderen beiden freds bist ja genau wie ich auch immernoch nicht so wirklich aktiv oder??
also das mit den rückenschmerzen hab ich schon immer *flüster an* ich hab schon immer so viel, gaaanz schlimm und nervend *flüster aus* aber besser wird es jetzt natürlich nichtich hab auch schon überlegt, ob man da nciht einfach nen schraubgewinde einbauen könnte. so zum sportmachen und schlafen einfach abschrauben die teile und wenn man mal den ausschnitt braucht wieder rangeschraubt die dinger.....
![]()
Nein, nicht wirklich....irgendwie is da nie wirklich was los und da gefällts mir einfach viiiieeel besser bei den Mädels....aber ich würde sagen, wir werden einfach, sobald man bei uns WIRKLICH was sieht, den Februar-Thread nochmal ein bisschen aufmischen, oder?![]()
![]()
Oje...das immer zu haben kann ich mir gar nicht vorstellen, das muss ja der blanke horror sein....bin glücklicherweise normal nur mit 75B gesegnet, aber mittlerweile schon C *ganz knall rot anlauf und mich vor eine ziegelmauer zur tarnung stell*
Ja das mit dem schraubgewinde wäre soooo praktisch....kann man das nicht irgendwie umsetzen?![]()
![]()
so war erstmal mipa machen......
das mit dem rücken ist schon doof, aber man lernt damit zu leben. ich bräuchte ja nur mal wieder mit meinem training anzufangen dann wäre es nciht so schlimm. *flüster an* ich hab normal 75-80 D aber alle bh's sind inzwschen schon sehr eng, ist also wahrscheinlich schon bei E, ich seh aus wie ne milchteheke , grauenvoll*flüster aus*
WW! Da komm ich mir mit meinen (wie ich finde) riesen geschwollenen 75 B ja echt mickrig vor...
also biggi mal ehrlich.... ich hab extra geflüstert und was machst du posaunst es mit ner flüstertüte raus![]()
Jaaaa...

Da, kriegst n Eis...zur Wiedergutmachung...

24.06.2008 14:44
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super stacey, ich sehe du hast dir meinen rat zu herzen genommen![]()
Weis nicht was Du meinst,Sorry!!!Mir hehts gut und Dir?Hoffe das die Mens nicht kommt!!!
und sonst wie gehts dir?
ach mensch stacey so liest du meine antworten an dich..... du hattest mal egfragt wann du denn am besten testen solltest, da hab ich dir geschrieben das du lieber etwas länger warten solltest weil du sonst ganz viele test für viel geld kaufst und die aber noch gar nichts anzeigen können weil es noch viel zu früh ist..... so war es bei mir nämlich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt