Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.06.2008 23:45
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Smartie:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Coyotin88:
Wo habt Ihr dei schönen Ticker her?

???

Klick am besten einfahc auf unsere ticker

Und wie füge Ich die hier dann ein?

Ich glaub die Frage hat sich grad erledigt??

Warum

Ey...
Du wolltest schon längst bei Deinem Schatzi im Bett liegen.... Abmarsch...
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 23:50
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Wollt grad schreiben "Jassi sieht so aus als ob das heute nichts mehr wird mit uns" dachte mir schau mal vorher nach, und wer ist on? JASSI
Ich hoffe, du wühlst dich nicht durch den ganzen Tag, weiß nicht ob ich noch so lange aushalt *gähn*

Ich glaub sie hat schon angefangen zu wühlen...

sie geht im Deutschland-Türkei-Fred "fremd"

*hihi* ich sag da nur meine Meinung dazu
Darf ich des nimmer
auch nochmal kurz hier bin....lol jassi liest sich durch den fred und beantwortet nacheinander...kann also noch dauern...hihi

@smartie...also zur rötelimpfung.....ich weiß, das röteln in der ss nur zu bestimmten zeitpunkten gefährlich ist....aber welche das sind, weiß ich nicht. als ich mit meinem sohn ss war, hab ich mir ja vorher gar keine gedanken gemacht...und als ich dann für den mutterpass getestet wurde, habe ich keinerlei antikörper gegen röteln gehabt....wußte das vorher nciht...jedenfalls bin ich dann ohne Impfung durch die Ss gegangen, und das als erzieherin in ner kindereinrichtung...beschäftigungsverbot bekam ich dewegen auch nicht.....*das mal erzählen wollt*

@Coyotin..meine däumchen sind gedrückt für dein probearbeiten,,,
@Poca und Biggi....ich hatte noch nie stückchen im.... na ihr wißt schon....ich werd dann eben warten bis die mens vorbei ist und dann einfach den arzt mal schauen lassen, ob ales okay ist.

so nun geh ich schlafen...wirklich....hab noch alles was zählt auf dem pc geschaut....hihi....

aber nun muß ich...gääääääääääääääähn...

dicken knutsch an euch alle....hel....

nachti zaubi

Zitat von Jasmin82:
Sry Mädels, aber den Rest hab ich etz nimmer gelesen, bin viiiiiel zu müde
Klärt mich mal eben auf, was gibt´s Neues?

Äääää... ich hab´s vergessen....
Ich glaube nix besonderes, oder?

Achja... von der Biggimaus sollen wir Dich gaaaaanz dolle Grüßen. Die haste nu um fünf Minuten verpasst.
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 23:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:

Achja... von der Biggimaus sollen wir Dich gaaaaanz dolle Grüßen. Die haste nu um fünf Minuten verpasst.

Menno, scho wieder
Aber danke, dass du die Grüße ausgerichtet hast
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 23:53
Wie geht´s euch denn so? Alles klar bei euch?
Poca
43623 Beiträge
24.06.2008 23:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:

Danke Smartie, hätt ich jetzt glatt vergessen. Bin sooo müde. Seid nicht böse, aber ich geh ins Bettchen.
Jassi bei mir nichts neues.
Tamara2008
1024 Beiträge
24.06.2008 23:56
bin jetzt mal weg...bisschentv gucken und dann ab in die falle...wünsch euch nen schönen abend noch
24.06.2008 23:57
Zitat von Jasmin82:

Soweit so gut. Bin nur auch totaaaaaaaaaaal müde... und der Wecker klingelt in 5 Stunden...

Ich werd Dich jetzt leider auch verlassen süße... Nicht böse sein.
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 23:57
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:

Danke Smartie, hätt ich jetzt glatt vergessen. Bin sooo müde. Seid nicht böse, aber ich geh ins Bettchen.
Jassi bei mir nichts neues.

Gute Nacht Pocamaus vielleicht lesen wir uns morgen nach dem Spiel wenn ich dann noch lesen kann träum was schönes
Und: hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuuuuuu
Poca
43623 Beiträge
24.06.2008 23:58
Ahh... ich kann noch eine kleine Geschichte zur allgemeinen Belustigung schreiben (obs dann so lustig ist weiß ich jetzt nicht ) aaalso:
Folgendes ist mir heute passiert. Saß mit meinem Chef und einem anderen Mitarbeiter zusammen, ich habe vom Layout für unseren Wettbewerb gesprochen und dann sage ich "ich werde dort Stammhalter einfügen *Pause* *räusper* ähh, Platzhalter." Chef guckte blöd.
das war peinlich!
Zitat von Pocahonterl:
Ahh... ich kann noch eine kleine Geschichte zur allgemeinen Belustigung schreiben (obs dann so lustig ist weiß ich jetzt nicht ) aaalso:
Folgendes ist mir heute passiert. Saß mit meinem Chef und einem anderen Mitarbeiter zusammen, ich habe vom Layout für unseren Wettbewerb gesprochen und dann sage ich "ich werde dort Stammhalter einfügen *Pause* *räusper* ähh, Platzhalter.
das war peinlich!

Ups.....
Die Gesichter hätte ich ja zu gerne gesehen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Tamara2008:
bin jetzt mal weg...bisschentv gucken und dann ab in die falle...wünsch euch nen schönen abend noch

Oh, du bist "neu" hier
Hallo und herzlich Willkommen bei uns verrückten Hibbelhühnern
Und gute Nacht
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.06.2008 23:59
Zitat von Pocahonterl:
Folgendes ist mir heute passiert. Saß mit meinem Chef und einem anderen Mitarbeiter zusammen, ich habe vom Layout für unseren Wettbewerb gesprochen und dann sage ich "ich werde dort Stammhalter einfügen *Pause* *räusper* ähh, Platzhalter." Chef guckte blöd.
das war peinlich!

Poca
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.06.2008 00:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:

Soweit so gut. Bin nur auch totaaaaaaaaaaal müde... und der Wecker klingelt in 5 Stunden...

Ich werd Dich jetzt leider auch verlassen süße... Nicht böse sein.

Verlasst ihr mich etz alle
Na gut, dann auch dir ne gute Nacht und schöne Träume
Bis morgen mit deinem geilen Smiley, der seine Furche zeigt
Werd au nimmer allzu lang machen, bin ja au voll müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt