Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.06.2008 23:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Hmm... Wenn der Arzt das für richtig hält, würd ich schon sagen, dass das nochmal notwendig ist....

(und das wegen der FG: wusste ich das?? Irgendwie hab ich da gar nichts im Kopf....also...falls ich da gar nix zu gesagt hab...ähm...tut mir leid mit der FG.... )

Keine Ahnung, ob Du das mit der FG wusstest. Kann sein, dass ich da noch nicht so oft im Hibbel-Fred unterwegs war.
Aber Danke...

Also, ich glaube, ich hab das echt gar nicht mitbekommen.......

Mensch Süße, das tut mir sooooooooooo leid!!!!!!! Bist du denn darüber weg? Wie weit warst du denn?? Sorry für die Fragerei...musst auch nicht antworten, wenn nicht magst....

So richtig drüber weg ist man glaube ich nie. Aber es ist kein Problem darüber zu reden. Ich schau mir auch manches mal noch die US-Bilder von "Erbse" an.
Rechnerisch war ich wohl in der 10. Woche, laut FÄ in der 8. Aber die FÄ im Krankenhaus meinte, dass es von Anfang an keine intakte Schwangerschaft war.
Es ist so wie es ist und vielleicht ist es auch besser so. Die Natur weiss schon was sie tut.....
Hups.... nu bekomme ich doch nen Kloss im Hals wenn ich darüber schreibe.
Poca
43624 Beiträge
24.06.2008 23:23
Smartie...
24.06.2008 23:25
Und Coyotin...dir auch noch alles Gute nachträglich...

Mein Hirn macht heut nimmer mit...bin sooo verplant....

Liegt das am Dauerschwitzen???

Ich sag Tschö! Und falls Jassi noch kommt, könnt ihr ihr ja ein Grüßle ausrichten!?!?! *ganz lieb guck*

Auf wieder Tschüss!
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
oh man Smartie, das ist eine schwierige Frage! Also ich verstehe dass du so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest. Und wahrscheinlich passiert auch nix in der SS-Zeit. ABER falls doch, ich glaube du würdest die übelste Vorwürfe machen. Ich glaub ich würde nochmal impfen

Naja.. in einem anderen Fred steht, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0,5% liegt, dass ein Kind an den typischen Rötel-Sympthomen (schreibt man das so??) erkrankt, wenn die Mutter Schwanger wird und gerade geimpft wird.
Meine alte FÄ meinte ich müsste nicht warten, mein neuer FA sagt ich muss warten....
Ich werd noch wahnsinnig...
Ausserdem tickt meine biologische Uhr ganz gewaltig. Bin doch letzte Woche schon 38 geworden

Letzte Woche wann???Auch donnerstag???Ich bin erst 20 geworden

Neeee... Dienstag....
Dann bist Du ja auch ein Twingeling (Zwilling)

Knuddelknutsch Dich mal ganz dolle ab. Nachträglich aaaaaales Gute....
Zwillinge sind doch die Besten, gelle????
Poca
43624 Beiträge
machen wir Biggi.... obwohl ich wohl auch nimmer lang mache *schlapp bin*
24.06.2008 23:26
Das tut mir so leid Smartie
Leuten denen sowas passiert ist wünsche ich immer (sorry biggi nicht böse sein oder Poca) ganz besonders das sie so schnell sie wieder mögen Kinder bekommen
Find das so schrecklich.Hoffe das mir das nie passiert.Das wünsche ich niemandem
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
24.06.2008 23:26
Wo habt Ihr dei schönen Ticker her?
24.06.2008 23:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
oh man Smartie, das ist eine schwierige Frage! Also ich verstehe dass du so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest. Und wahrscheinlich passiert auch nix in der SS-Zeit. ABER falls doch, ich glaube du würdest die übelste Vorwürfe machen. Ich glaub ich würde nochmal impfen

Naja.. in einem anderen Fred steht, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0,5% liegt, dass ein Kind an den typischen Rötel-Sympthomen (schreibt man das so??) erkrankt, wenn die Mutter Schwanger wird und gerade geimpft wird.
Meine alte FÄ meinte ich müsste nicht warten, mein neuer FA sagt ich muss warten....
Ich werd noch wahnsinnig...
Ausserdem tickt meine biologische Uhr ganz gewaltig. Bin doch letzte Woche schon 38 geworden

Letzte Woche wann???Auch donnerstag???Ich bin erst 20 geworden

Neeee... Dienstag....
Dann bist Du ja auch ein Twingeling (Zwilling)

Knuddelknutsch Dich mal ganz dolle ab. Nachträglich aaaaaales Gute....
Zwillinge sind doch die Besten, gelle????

Ja bin auch ein Twingeling Knutsch dich ganz dollllleee zurück Dir auch nachträglich alles gute *inarmnehmganzfestdrückundganzdollabknutschdasdusc honkeineluftmehrbekommst*
Küsschen
24.06.2008 23:28
Mädels.... Ihr seid einfach klasse.
Ich fühl mich soooooooooooooo sau wohl hier.
Das musste ich jetzt mal kurz loswerden.

@ Biggi........ Danke für die Glühstrümpfe... äh Glückwünsche und ne Gute Nacht
24.06.2008 23:29
Oh was vergessen smartie, ja zwillinge sind einfach die aller aller besten
Knutsch dich mein Zwilling
24.06.2008 23:32
Zitat von Biggimaus:
Und Coyotin...dir auch noch alles Gute nachträglich...

Mein Hirn macht heut nimmer mit...bin sooo verplant....

Liegt das am Dauerschwitzen???

Ich sag Tschö! Und falls Jassi noch kommt, könnt ihr ihr ja ein Grüßle ausrichten!?!?! *ganz lieb guck*

Auf wieder Tschüss!

Dankeeeee süße *dichganzdollabknutsch* *sabbersabber*
Ichi bin auch am dauerschwitzen, freu mich schon auf morgen beim probearbeiten in der hitze
Schlaf gut..Wir hören uns.
Knutscher
24.06.2008 23:33
Zitat von Coyotin88:
Das tut mir so leid Smartie
Leuten denen sowas passiert ist wünsche ich immer (sorry biggi nicht böse sein oder Poca) ganz besonders das sie so schnell sie wieder mögen Kinder bekommen
Find das so schrecklich.Hoffe das mir das nie passiert.Das wünsche ich niemandem

Es ist schon echt hart, aber wie heisst es so schön... die Zeit heilt alle Wunden.
Und da ist wirklich was dran. Ich kann es jetzt nicht mehr ändern und wer weiss, wozu es gut war.
Ich wünsche es auch niemanden, dass er sowas durchmacht. Ich bin nur froh, dass mein Schatz voll hinter mir steht. Auch ihn hat es voll mitgenommen...

So.. nu aber genug traurige Geschichen. Das leben geht weiter..
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Wo habt Ihr dei schönen Ticker her?

???
Schlaft gut meine süßen hibbelmäuse, falls jassi noch on kommt sagt ihr einen ganz dicken knutsch von mir und ich hoffe das wir uns die nächsten tage mal wieder übern weg laufen
Melde mich morgen abend wies gelaufen ist
gut nacht knutscher an alle
24.06.2008 23:34
Zitat von Coyotin88:
Oh was vergessen smartie, ja zwillinge sind einfach die aller aller besten
Knutsch dich mein Zwilling

Ich würd ja gern zurückknutschen... aber ich krieg keine Luft mehr....
Kannste mich ma wieder loslassen??? Büüüüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt