Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.06.2008 23:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Biggimaus:
Meine Ninis haben mich grade um den Verstand gebracht... Sorry für die Verspätung...

Amelie....sooooorryyyyyyyyyyyyy.................. Schlaf schön!!! Nich bös sein....

Coyotin: HUHU! Na, dass du dich mal wieder blicken lässt.... Schön dass du da bist! Und schön, dass das mit deiner neuen Arbeitsstelle so gut klappt. Und wie geht es dir sonst so??

Poca! Servus! Na, alles im Lot?

Ja sonst ist alles eigentlich ganz toll bis auf meine "schwerstkranken" der mich nervt momentan
Aber dafür das er so nervt hab ich zum B day eine Digitalcam bekommen Ich hab mich gefreut wie ein schnitzel
So mädels morgen in der neuen praxis probearbeiten.Daumen drücken sag euch abends bescheid
Knutsch euch

Daumendrück!!!!!!!

Dankeeeeeee Süße
24.06.2008 23:12
Zitat von Coyotin88:

HIHI, zeig ich dir bei gelegenheit mal
Danke hoffe das das morgen klappt uns sie so nett ist/bleibt wie sie heute war am telefon
Was möchtest denn wissen????

Auja.. ich will ein Schnitzel sehn... ich will ein Schnitzel sehn... *sing*
Poca
43624 Beiträge
24.06.2008 23:14
oh man Smartie, das ist eine schwierige Frage! Also ich verstehe dass du so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest. Und wahrscheinlich passiert auch nix in der SS-Zeit. ABER falls doch, ich glaube du würdest die übelste Vorwürfe machen. Ich glaub ich würde nochmal impfen
24.06.2008 23:15
Hmm... Wenn der Arzt das für richtig hält, würd ich schon sagen, dass das nochmal notwendig ist....

(und das wegen der FG: wusste ich das?? Irgendwie hab ich da gar nichts im Kopf....also...falls ich da gar nix zu gesagt hab...ähm...tut mir leid mit der FG.... )
Poca
43624 Beiträge
24.06.2008 23:15
Coyotin, drück die auch ganz fest die Daumen (DOPPELT). Wenn du jetzt schwanger bist, würdest du dich freuen? Oder wärs jetzt blöd wg. der Arbeit?
24.06.2008 23:16
Zitat von Biggimaus:
Hmm... Wenn der Arzt das für richtig hält, würd ich schon sagen, dass das nochmal notwendig ist....

(und das wegen der FG: wusste ich das?? Irgendwie hab ich da gar nichts im Kopf....also...falls ich da gar nix zu gesagt hab...ähm...tut mir leid mit der FG.... )

Keine Ahnung, ob Du das mit der FG wusstest. Kann sein, dass ich da noch nicht so oft im Hibbel-Fred unterwegs war.
Aber Danke...
24.06.2008 23:17
ICh würde mich auch nochmal impfen lassen oder mich wo anders nochmal informieren lassen Sicher ist sicher bevor es irgendwann nicht gut ist für dein kind irgendwann
24.06.2008 23:17
Mädels, ich sag schonmal "Nachti". Geh noch eine rauchen....drückt mir die Daumen, dass meine Mens morgen nicht kommt...

Ich hab da so n blödes Gefühl....
24.06.2008 23:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Keine Ahnung, ob Du das mit der FG wusstest. Kann sein, dass ich da noch nicht so oft im Hibbel-Fred unterwegs war.
Aber Danke...

Also, ich glaube, ich hab das echt gar nicht mitbekommen.......

Mensch Süße, das tut mir sooooooooooo leid!!!!!!! Bist du denn darüber weg? Wie weit warst du denn?? Sorry für die Fragerei...musst auch nicht antworten, wenn nicht magst....
24.06.2008 23:19
Zitat von Pocahonterl:
oh man Smartie, das ist eine schwierige Frage! Also ich verstehe dass du so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest. Und wahrscheinlich passiert auch nix in der SS-Zeit. ABER falls doch, ich glaube du würdest die übelste Vorwürfe machen. Ich glaub ich würde nochmal impfen

Naja.. in einem anderen Fred steht, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0,5% liegt, dass ein Kind an den typischen Rötel-Sympthomen (schreibt man das so??) erkrankt, wenn die Mutter Schwanger wird und gerade geimpft wird.
Meine alte FÄ meinte ich müsste nicht warten, mein neuer FA sagt ich muss warten....
Ich werd noch wahnsinnig...
Ausserdem tickt meine biologische Uhr ganz gewaltig. Bin doch letzte Woche schon 38 geworden
Poca
43624 Beiträge
24.06.2008 23:20
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich sag schonmal "Nachti". Geh noch eine rauchen....drückt mir die Daumen, dass meine Mens morgen nicht kommt...

Ich hab da so n blödes Gefühl....

Gute Nacht... und langsam mit dem Rauchen aufhören!
24.06.2008 23:20
Zitat von Pocahonterl:
Coyotin, drück die auch ganz fest die Daumen (DOPPELT). Wenn du jetzt schwanger bist, würdest du dich freuen? Oder wärs jetzt blöd wg. der Arbeit?

Mei es wär halt scheiße wegen dem job aber freuen, wer sich über ein neues leben nicht freut den versteh ich nicht Ich würde micht (ja smartie) freuen wie ein Schnitzel Und ihr dürftet es live erleben
Das freuende schnitzel
Poca
43624 Beiträge
24.06.2008 23:21
Zitat von Smartie:
...
Ausserdem tickt meine biologische Uhr ganz gewaltig. Bin doch letzte Woche schon 38 geworden

hmmm. versteh ich ja auch irgendwie... wir können ja mal ein wenig googlen.
24.06.2008 23:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:

Naja.. in einem anderen Fred steht, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0,5% liegt, dass ein Kind an den typischen Rötel-Sympthomen (schreibt man das so??) erkrankt, wenn die Mutter Schwanger wird und gerade geimpft wird.
Meine alte FÄ meinte ich müsste nicht warten, mein neuer FA sagt ich muss warten....
Ich werd noch wahnsinnig...

Letzte Woche wann???Auch donnerstag???Ich bin erst 20 geworden
24.06.2008 23:22
Smartie, alles Gute nachträglich...falls ich dir nich gratuliert hab...*hab grad nur Salat im Kopf...*

Also, 38 ist doch kein Alter! Klar, vielleicht nimmer das perfekte Alter, aber ich kenne Frauen, die schon 45 sind oder so....

Also...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt